[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hallo,ich habe gesehen das es bei der Einstellung bevorzugte Netzwerktypen eine Menge Auswahltypen zur Verfügung stehen!
Welche ist für mich in Deutschland die geeignetste?
Habe Vodafone mit LTE!
 
Also Panorama Aufnahme Geht ohne Absturz ...

Und wenn du LTE nutzen willst dann LTE oder LTE und wcdma

Wenn du aber nur LTE nimmst hast du trotzdem gsm und wcdma

Eigentlich hupe
 
Mit dem update von heute kommt bei mir die ganze Zeit folgender Meldung "Kalender Speicher wurde beendet"... habt ihr auch das Problem? Ich hab auch den Kalender Cache gelöscht, aber leider ohne Erfolg!
 
Von welcher Version geupdated wann zum letzten mal full wipe
Weil ich changelog steht nix von Kalender eher unwahrscheinlich das es ein rom Problem ist

Kann es natürlich nicht zu 100% ausschließen aber hört sich eher nach nem fehler aufgrund von dirty flash an
 
Bin nach Fullwipe (Wipe, Format Data, Format System, Format SD Card) auf der Nightly vom 10.03. Läuft absolut einwandfrei, ein Traum :)
 
Format sd card ist aber nicht erforderlich für nen full wipe ....

Aber tut dem internen Speicher ab und zu ganz gut
Das erste wipe verstehe ich nicht wofür soll das stehen
 
Kann ich nur bestätigen das mit der nightly vom 10.03.
Läuft astrein.
Bin mittlerweile von CWM auf TWRP umgestiegen und auch dabei keine Probleme.
 
Habe die von 11.drauf, läuft auch ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: paskal
@paskal: Factory Reset. SD Card habe ich mal formatiert, da sich über das vergangene Jahr einiger Müll angesammelt hat.

Habe ein Problem, das habe ich bereits seit CM 10.2. Unter Status steht bei Meine Telefonnummer: Unbekannt. Auch wenn ich raustelefoniere ist meine Nummer unterdrückt. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Imei und so noch vorhanden?

Nummer auch nicht absichtlich unterdrückt?

Hatte sowas noch nie:-(
 
Unter IMEI hab ich eine 35684... Nummer.
 
Die Version von gestern (10.03) lief gar nicht rund. Die 11 von heute läuft bei mir wieder richtig gut.
 
Bei mir ist es genau andersrum ;)
 
to be included in next nightly:
Dialer: un-derp the keypad UI

Musste ich grinsen
 
Fand den changelog von heute aber auch nicht schlecht:
"overlay: overlay the overlay with moar overlays"
:D
 
Habt ihr momentan auch das Problem, dass das Display-Timeout nicht greift? Mein S4 bleibt immer viel länger an als die eingestellten 30 Sekunden (meistens bis ich es selber per An/Aus Knopf ausmache).

Passiert allerdings nicht immer nur ab und zu!
 
Nein, es funktioniert genau so wie es soll.

Evtl liegt es daran, dass bei den App Ops beim Android System was verändert wurde.
 
moin...

is das normal das aktivbalken = bildschirmbalken ist !?

war bei der version vom 26.01 nicht so....jetzt isses aber synchron...

gruss
 
Guten Morgen

Ich habe die die version von 11.03.14 drauf und bin eigendlich mit akku, performance sehr zufrieden.
Das mit dem Bildschirmtimeout habe ich auch, muss manchmal selber den bildschirm aus machen.
Ich hab noch ein zweites Problem: Wenn ich ein Anruf tätige, kann ich es nicht über den roten aufhänge button beenden. Ich über die notification auf beenden tippen.

Ist das nur bei mir so oder ist es ein bug.

Gruss
Michele
 
Mahlzeit,

habe gerade die letzte Snapshot installiert und jetzt ein Problem mit "WiFi Key Recovery". Die App sagt sie würde keine Root-Rechte bekommen... In Xprivacy sind alle Rechte gesetzt und laut Aktivitätslog bekommt die App auch Root. ABER: es funzt nicht.
Kennt jemand das Problem bzw gibt es noch eine andere App zum sichern der WiFi Keys die unter 11 funktioniert?

Gruß

tommy.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten