[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Benutze ebenfalls den CM Kernel zur Zeit, bin aber dem KT Kernel auch nicht ganz abgetan ;)
 
Bei mir werden beim Bluetooth Audio Streaming in meinem Golf 6 mit RCD 510 die Titel nicht angezeigt. Es steht nur "BT-Audio" im Display. Ich habe die Nightly vom 6.3. drauf.

Mit der Original Samsung Software ging es problemlos.

Ich hab schon diverses versucht: Benutzer im Auto löschen, Koppelung aufheben und wiederherstellen... bis dato erfolglos.

Hat vielleicht noch jemand das Problem oder gar eine Lösung? :)
 
Manche Player bieten eine Ausgabe, die Titel und Interpret verknüpft darstellt, das wäre evtl eine Möglichkeit.
 
Hallo zusammen, habe alles schön geflasht ohne Fehler, aber leider kann ich die Kamera nicht benutzen....zeigt nur schwarzes Bild und wird nach einiger Zeit beendet.

Hat jemand eine Lösung
 
Ins Recovery booten, Cache und Dalvik löschen, die entsprechende Nightly neu flashen und neu starten.
 
@steb : das habe ich mir auch gedacht, aber es ist egal mit welchem Player.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht hilft dir das weiter, ist aus Poweramp
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-07-19-40-21.png
    Screenshot_2014-03-07-19-40-21.png
    50,5 KB · Aufrufe: 274
Genau das hatte ich auch im Sinn, aber das scheint es ja nicht zu sein ;)
 
paskal schrieb:
Japp
Nur dein Knox status wird halt von 0x0 auf 0x1 gestellt unwiderruflich

Welchen Kernel muss ich vorweg flashen?Oder einfach das Rom auf die
Speicherkarte raufkopieren und vom Recovery Mode aus flashen??
 
eine Rom hat immer einen kernel .......


Ich würde einfach mal die Anleitung im post 1 lesen und dem entsprechend handeln

Recovery full wipe Rom Flashen gapps minimal flashen


Voraussetzung root und mindestens cwm recovery Version 6.0.4.4


Format system (Placebo)
Wipe data FAC. Reset
Wipe cache
Advanced wipe dalvik cache
Install jflte nightly oder m build
Install gapps minimal
 
Zuletzt bearbeitet:
Root habe ich nicht auf diesem Gerät,
das ist ja das. Das meinte ich ja auch,
wie ich erstmal vorgehe.
 
Läuft bei mir Super habe bisher auch keine Bugs gefunden gibt es eigentlich die Möglichkeit auf dem HTC One Beats wieder zu aktivieren ?





Meine Webseite: Startseite
 
Das hier ist das s4 jung ^^

@ blubenow

CF auto root via Odin dann cwm via Odin ...... Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti und blubenow
Wo finde ich das CF auto root?
CWM ist doch im Philz Kernel?

Das Ding ist, mit dem S4 kenne ich mich
nicht aus, habe selbst das galaxy Mega
6.3 und das Galaxy Note 1.
Das S4 ist das Gerät meiner Mutter, ich
will es halt flashen und gut, will es aber
nicht gleich schrotten.Deshalb auch die
vielen Fragen.
 
Irgendwie findet keine App (Maps,etc) meinen Standort. Nach einem Neustart funktioniert es einmalig. Damit mein Standort erneut ermittelt wird, muss ich das Telefon neu starten.:what:
Hat das Problem noch jemand?
 
ref schrieb:
Bei mir werden beim Bluetooth Audio Streaming in meinem Golf 6 mit RCD 510 die Titel nicht angezeigt. Es steht nur "BT-Audio" im Display. Ich habe die Nightly vom 6.3. drauf.

Mit der Original Samsung Software ging es problemlos.

Ich hab schon diverses versucht: Benutzer im Auto löschen, Koppelung aufheben und wiederherstellen... bis dato erfolglos.

Hat vielleicht noch jemand das Problem oder gar eine Lösung? :)

Ich gehe mal davon aus, dass die Musik übertragen wird? Ich nutze ein Belkin BT-Aux-Adapter (der hat kein Display, von daher kann ich nicht genau sagen, ob mit meinem "Setup" Titel angezeigt werden würden, aber die Musikübertragung funktioniert tadellos.)

Schau mal nach Streaming-Apps und probiere da mal ein paar durch, vermutlich wird das Feature nur nicht von dem Dienst, den du aktuell nutzt, unterstützt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Starsurver schrieb:
Irgendwie findet keine App (Maps,etc) meinen Standort. Nach einem Neustart funktioniert es einmalig. Damit mein Standort erneut ermittelt wird, muss ich das Telefon neu starten.:what:
Hat das Problem noch jemand?

Hast du die Berechtigungen für den Standort freigegeben? Ansonsten liegt der Fehler ziemlich sicher bei einer falsch aufgesetzten Installation.

--------------------------------

Kurzes Update von mir:
Bin jetzt mal von meiner Version vom 20ten Dezember auf die vom 7 März. Scheine ja nicht viel verpasst zu haben. :) Fühlt sich alles genauso an, sieht genauso aus und bin jetzt mal gespannt was der Akku sagt.

Vielleicht noch mal für alle die sich mit den üblichen Problemchen rumschlagen -> Fullwipe, sauber flashen und gut (keine System-Apps /-Einstellungen via TB wiederherstellen). Ich mache jede Wette, dass danach alles astrein funktioniert.
Wenn man jede Nightly mitnehmen will, ist diese Vorgehensweise bestimmt zeitaufwändig, wie umständlich, deswegen wohl auch nicht angeraten - jedenfalls wenn man sonst noch ein Leben haben will. Aber muss man wirklich jedes Update fahren, was CM liefert? Mir fällt kein sinnvoller Grund ein... Wenn jemand mehr weiß, bitte sagen.

Was etwas schade ist, ist die Tatsache, dass sich Leute Zeit und Mühe machen eine Anleitung zu schreiben, andere nehmen sich nochmal Zeit und übersetzen sie dann, ggf. wird die Anleitung noch getestet und wieder umgeschrieben oder ergänzt und dann kommt eine Heerschar von Nutzern, die fragen "wie flasht man das?!" - noch bevor sie scheinbar überhaupt ein einziges Wort der Anleitung erblickt haben. Ich kanns nicht nachvollziehen, sorry!
Btw: es ist noch nicht lange her, da führte das Nichtbeachten von Länderspezifikationen der Firmware zu einem Fullbrick.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe eine frage
ich besitze kein s4 lte aber ein freund von mir
vo ein paar monaten habe ich ihm cm 11 auf das gerät geflasht aber er beklagt sich keine updates zu bekommen
als ich selbst auf cyanogenmod.org nachgeguckt habe ist die letzte nightly vom 17.02.2014 also seit etwa 3 wochen gibt es keine neue nightly für das s4 lte
weiß jemand vielleicht warum ?
weil mein freund würde gerne bei cm bleiben nur ohne updates ist ihm das zu blöd weil es halt noch etwas buggy ist
 
Tja denn is wohl sein s4 kaputt :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

@ niko95 du musst nach jflte gucken nicht mehr nach jfltexx

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok danke sehr :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

wesshalb wurde das denn geändert ?? :o
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten