[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Ich bin auch auf 4.2.2! Und bei mir bleibt es beim laden auch aus. Liegt aber definitiv am bootloader.
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem Laden. Es geht einfach von selber wieder an. Ich habe keinen anderen Bootloader installiert. Daher ist es nicht definitv der Fall... Und den Punkt hat schon mal vor ca. 2 Wochen jemand angesprochen...
 
Sprich, du bist auf einem Bootloader mit oder ohne KNOX?
 
Ich habe nichts umgestellt. Somit gehe ich davon aus, dass ich wohl ohne KNOX bin. Wie kann ich das denn sehen? Dann schaue ich mal kurz nach...
 
Ich habe auch nix am Bootloader gefrickelt. Alles so wie zu Beginn.
 
Wenn du in Download Modus gehst, und links oben irgendwas von KNOX steht, hast du einen neueren Bootloader.
Hattest du eine Stock Rom mit Android 4.3 und neuer drauf? Dann hast du auch einen KNOX Bootloader.
 
Nope. Nix drin mit Knox bei mir.
 
Bei mir auch nicht......
 
Ich finde es nur nervig das es immer wieder anspringt. Ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Bei mir war es aber nicht immer so. Liegt es eventuell an der Versioin der CWM Recovery? Bei CM weiß man ja nie;-).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also seit ihr noch auf stock 4.2.2 ???
Bei denen es von selbst angeht meine ich
 
Ok. Echt komisch. Bei mir bleibt es aus beim laden.:what:
 
Ich habe hier die aktuelle Nightly vom vom 05.03. drauf und somit 4.4.2
 
Nightly vom 7.3. Eben 4.4.2.
 
Nightly vom 06.03.
 
@the_voice

Systemeimeinstellunden Entwickleroptionen haken bei aktiv lassen heraus nehmen

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Das mit dem angehen beim laden ist Kernel abhängig und hat nichts mit dem Bootloader zu tun ...
 
Nur... der Haken ist schon raus. Und trotzdem bleibt es so. :smile:


Das heißt, es kann durchaus sein, dass wenn CM mal wieder daran herumfrickelt genau dieses passiert? Oder wenn man zum Beispiel einen anderen Kernel verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich nutze aber den CM Kernel und habe auch noch nie einen anderen genutzt....
 
Habe auch den Orginal CM Kernel und bei mir geht es
 
CM ist schon echt ne Wundertüte....:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten