[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stollijunjor89 schrieb:
wird eigendlich HALO von paranoidandroid bei Cyanogenmod 11 4.4 irgend wann mit integriert werden oder gibt es möglichkeiten das selber zu machen

Es wird niemals halo für Cm geben. Benutze PAC da ist es drin.

Hab mir jetzt mal die Experimental vom 16. geflasht, GApps musst ich auch noch flashen. Alles funktioniert soweit gut, aber wenn ich ne App im Playstore suche, kommt immer Keine Verbindung oder es lädt einfach.

TheNonMaster schrieb:
Hab mir jetzt mal die Experimental vom 16. geflasht, GApps musst ich auch noch flashen. Alles funktioniert soweit gut, aber wenn ich ne App im Playstore suche, kommt immer Keine Verbindung oder es lädt einfach.

Liegt nicht an dir. Habe grade das gleiche Problem unter CM 10.2 und meine Freundin auf Stock Rom auch.

Ky Mani schrieb:
Liegt nicht an dir. Habe grade das gleiche Problem unter CM 10.2 und meine Freundin auf Stock Rom auch.

Achso ok, dann hat Google wahrscheinlich was mit ihren Servern

Weiß nicht, ob man's als Bug bezeichnen kann, jedoch ist es mit der Version nicht möglich, den Speicherort für seine Kamerabilder und Videos zu ändern. Alles geht auf den internen Speicher.

Das ist kein Bug,bei stock Android gibt es diese Funktion nicht! CM hat die es Funktion nachträglich eingefügt denn wie wir wissen besitzen nexus Geräte keinen externen Speicher ;)

Hallo Leute ich möchte gleich CM 11 flashen und ich habe eine Frage zu Gapps

in erstem Post steht:

Dalvik es müssen die Deodexed Gapps geflasht werden
ART es müssen die Odex Gapps geflast werden

ich habe nun folgenden Gapps heruntergeladen:

My Files

und ich möchte wissen, ob die Deodexed oder Odex sind?

und was empfiehlt ihr Dalvik oder ART?

Sind odex ;)

ok, danke

die Experimental von heute lässt sich nicht installieren

Also bei mir ohne Probleme :D
Allerdings muss ich meine auch immer vorher patchen, da cm11 bei mir nur im Dualboot läuft :D

Hehe:D. Ich wechsele auch immer über die Recovery. Knobele noch an einem sauberen Dualboot.

Zu genial . Sowas suche ich schon ewig . Man bin ich blind . :D

Vielen Dank. :thumbsup:

hu, bei ART funktioniert leider Titaniumbackup nicht, daher werde ich nur Dalvik nutzen

ich brauche, aber die Deodexed Gapps... habt ihr ein Link für mich?

die meiste Gapps, die ich für Kikat gefunden habe, waren nur Odex

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, kann man seit der vorletzten Version die paranoid Gapps nehmen. Sind odex und deodex.

Ich hab den Link jetzt auch wieder in Post01 eingefügt.

• Danke
Reaktionen: Trespassing