[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch bei mir rennt alles wie Henne . :flapper: Läuft als 2nd Rom parallel . Sehr nice. Top Performance.

Mein S4 geht nur sehr selten in den Deep Sleep Modus. Hab ich mit CpuSpy ausgelesen. Gibt es einen alternativen Kernel mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

wird eigendlich HALO von paranoidandroid bei Cyanogenmod 11 4.4 irgend wann mit integriert werden oder gibt es möglichkeiten das selber zu machen

The_Voice_70 schrieb:
Auch bei mir rennt alles wie Henne . :flapper: Läuft als 2nd Rom parallel . Sehr nice. Top Performance.

Könntest du oder jemand anders mir vielleicht nen Wink geben wie man das was du sagst hinbekommt? Habe CM11 vorhin mal ausprobiert, jedoch hat WhatsApp nicht funktioniert. Im Dual Boot könnte ich da etwas unaufwändiger rumprobieren wenn ich net immer das Handy platt machen muss damit wieder alles klappt :)

Ich habe das recht einfach hinbekommen :

1. Backup des aktuellen Systems.
2. Experimental und gapps auf die externe SD gezogen.
3. Boot ins Recovery.
4. Factory Reset.
5. Experimental und gapps hintereinander geflasht.
6. Factory Reset.
7. Reboot und einrichten.

Mehr habe ich nicht gemacht.

• Danke
Reaktionen: gALEXy
Nochmal Factory Reset nach dem Flashen? Aber ein Dual Boot im Sinne von zwei funktionsfähige ROMs parallel die man auswählen kann beim Start gibt das dann nicht, oder?

Ist kein Dualboot . Man kann prima über die Recovery und Restore hin und her springen. Und ja nochmal Factory Reset ;-).

• Danke
Reaktionen: Trespassing
Okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Wusste als jüngst vom iPhone konvertierter Neuling nicht ob das überhaupt geht :)

Alleine dafür das du dich von den Apple Jüngern losgesagt hast bekommst du ein Danke. :D

Wichtig ist nur das du "sauber" flashst. Android reagiert da etwas zickig. Lieber ein Wipe mehr als eines zuwenig . Und immer ein Backup vorher machen.

• Danke
Reaktionen: gALEXy
:D :D Merci^^

zum Thema: Läuft bei irgendjemandem WhatsApp in Kombination mit ART? Habe schon gelesen dass es da Probleme gibt, aber nicht ob diese generell oder nur manchmal und bei manchen Usern auftreten.

An ART bin ich noch nicht dran gegangen. Gibt da für mich derzeit auch keinen Grund zu weil ich keine Lust habe Super SU nachzubraten. Dalvik läuft bis dato gut . Never change a running system.

Jetzt sagt es mir es sei keine SIM eingelegt o.O

Starte nochmal neu , die Meldung hatte ich auch bei der vorletzten . Nach dem Neustart war sie weg .

Habs nochmal mit full wipe flashen müssen damit das Telefon wieder ging - naja, passiert^^

Kann passieren . Dann war noch irgendwo ein Rest drauf.

Hallo, wenn ich auf den home button drücke habe ich nur noch eine weitere Seite. Kann ich da noch welche hinzufügen?
Und wo kann ist die Einstellung dass man mit der statusleiste die Helligkeit steuern kann?
Ich hoffe jemand hatte einen tip für mich.
Oder kommt das alles erst noch?

Das kommt alles erst noch, also die ganzen CM 10.2 Einstellungen

Und ich hab jetzt übrigens bemerkt, dass mein Mobiles Internet eigentlich gut funktioniert, nur bei mir Zuhause bekomm nur Edge Empfang, iwo anders hab ich 3G. Is aber trotzdem noch komisch, weils davor nicht so war.

Ist alles eben noch "halbfertig" . Eben einfach mal zum herumspielen . Wlan funzt zu Hause auch nur über g . Daten funktionieren gut.

Kann man die Experimental von heute ohne Bedenken einfach draufflashen? Und gibts für die Version nen Changelog?