[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
::Mar$haL:: schrieb:
Jup läuft, aber komisch sind diese roten und gelben schriften schon, weiss da jemand was von?

Edit:

Kann mir jemand sagen ob mann den Akku auch als Prozent anzeigen lassen kann?

Edit 2.0:

Habe hier ein problem mit der installation von whatsapp, bekommen eine fehlermeldung im playstore: Unbekannter fehlercode (-24)
Habe schon versucht die playstore daten zu löschen ohne erfolg.

Habe die apk auch mal aus dem netz gezogen und versucht vom speicher zu installieren, geht auch nicht, kommt die app wurde nicht installiert.

hmmmmm

Dann musst du im Entwicklermodus wieder auf "dalvik" zurückstellen. "ART" macht anscheinend bei einigen Apps Probleme.

Die EXPERIMENTAL vom 15.11. läuft super. Atuntu Wert liegt bei über 26'000 (mit dalvik). Diese Version kann beim täglichen Gebrauch eingesetzt werden. Absturz hatte ich nie. Kompass und näherungs Sensor funktioniert auch hervorragend.

• Danke
Reaktionen: ::Mar$haL::
2fast4uall schrieb:
Bei mir klappt G, E, H, H+ und 3G...

Weiß keiner was wegen meinen gelöschten Apps? :(

Alles gut mit LTE ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

2fast4uall schrieb:
Naja, habe ich schon. Das klappt auch. (...) gesamtes System nicht mehr funktioniert. Bekomme immer die Meldung, dass die Systemui.apk beendet wurde...

Hab die Version vom 13.11.

Sorry, aber das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Bei mir fliegen auch Gmail, maps und einige andere direkt runter.

Natürlich darfst du Suche nicht runter schmeißen, solange du den Google Launcher benutzt...

Habe die Rom mit dem KT-SGS4 - KK4.4 kernel schon seit Tagen drauf. Bin sehr zufrieden! Läuft schnell, stabil und super Akku Laufzeit. Kann nur weiter empfehlen.

Wieso geht bei mir kein G, H, H+, 2G und 3G? Bei mir kommt nur E. Ich bin von der CM 10.2 gekommen, da war alles noch normal. Muss ich ein neues Modem oder so flashen? Hab Aldi Talk.

Ich habe keine Probleme mit dem zugehörigen Modem. LTE läuft super. Hast du mal einen Full-Wipe durchgeführt? Gerade bei der aktuellen, hat sich das bei mir als besser erwiesen.

Ja ich hab schon nen Full Wipe gemacht. Aber ich könnte vielleicht noch einen machen...
Auch hab ich mit den Einstellungen beim Mobilfunknetz rumprobiert, hat auch nicht geholfen

Und vorher ging es einwandfrei?

Ja bei CM 10.2 ging es ganz normal, hat zwar bissle gedauert, bis es mit 3G verbunden war. Und jetzt bekomm ich nur E angezeigt und das ziemlich schnell. Also ich glaube nicht dass es am Anbieter liegt

Wobei... Wenn die 3g-Verbindung ohnehin gedauert hat, kann es durchaus auch an den Wetterverhältnissen liegen. An manchen Tagen bekomme ich auch einfach kein LTE..

Naja ich glaub nicht, dass es am Wetter liegt, hatte auch bei schlechtem Wetter guten Empfang. Und bei mir war das immer so, dass es als erstes E war, dann H oder H+, 2G und schließlich 3G und das hat dann ne halbe minute oder so gedauert

Ergänzung zum Release selbst: Mir fällt auf, dass der Akku wesentlich langsamer lädt. Während aktiver Nutzung am Ladegerät, werden nur 2% in 30 Minuten geladen. Geht euch das ähnlich?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Also mal zur Aufklärung: H und H+ sind 3G, 2G ist lediglich GPRS. Dazwischen kommt E (Edge)

Wie siehts mittlerweile mit WiDi und der externen SD aus?

Browsing performance ist nachwievor katastrophal. Ruckeln, verwischte schrift beim zoomen und scrollen. Auch bei instagram, google now suchergebnissen usw. Die neue webengine ist buggy bei cm11. Aufm Nexus 7 2 mit stock kitkat ist alles perfekt.

Also hier läuft alles Smooth, SD ist da. WiDi nutze ich nicht, sorry, keine Ahnung.

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Bei mir ruckelt der Browser kein bisschen, ist sogar schneller als 4.3 bei mir.
Alle Dateien wie Musik und Bilder suf der SD kann ich ganz normal abrufen, aber ich kann mit dem DateiManager nicht auf die SD zugreifen.

Und soll ich dann den Netzwerk Modus oder so ändern, damit bei mir nicht immer nur Edge verwendet wird?

Zuletzt bearbeitet:
TheNonMaster schrieb:
Bei mir ruckelt der Browser kein bisschen, ist sogar schneller als 4.3 bei mir.
Alle Dateien wie Musik und Bilder suf der SD kann ich ganz normal abrufen, aber ich kann mit dem DateiManager nicht auf die SD zugreifen.

Und soll ich dann den Netzwerk Modus oder so ändern?

Mit dem Datei-Manager kann ich sehr wohl auf die SD zugreifen. Musst ihm in den Einstellungen nur sagen, dass er Root-Rechte bekommen darf!
Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Erweitert -> Zugriffsmodus -> Root-Zugriffsmodus

Geht bei mir ja auch, aber wenn ich Link2SD oder ES Datei Exploree nutze, gehts nicht

Hab mir heute auch mal die Rom gegönnt ,spotify legt bei mir auch Daten extern ab was leider nicht funktioniert ist das ich h+ habe! sonst funktioniert bis jetzt alles ohne Probleme !

TheNonMaster schrieb:
Geht bei mir ja auch, aber wenn ich Link2SD oder ES Datei Exploree nutze, gehts nicht

Dem ES musst du natürlich auch Root geben.

Also bei mir läuft die Rom perfekt...
Keine Probleme oder sonst was.
Hab das Build von heute genommen und als 2nd Rom laufen :D

• Danke
Reaktionen: Trespassing