[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche ist jetzt eigentlich besser, die von Albinoman oder die normale Experimental? Und kann man die von Abinoman einfach über die andre drüberflashen und umgekehrt?

Ist das bei vorab Versionen wichtig?
So lange es keine stable Versionen gibt, meine ich...

Und ich denke nicht, dass Du einfach drüber bzw. hin und her flashen kannst, sondern jedesmal einen Full Wipe durchführen solltest.

Was genau bedeutet eigentlich FullWipe?
Was genau von "Dalvik Cache", "System", "Data", "Internal Storage", "Cache", "MicroSD", darf ich eigentlich löschen, angenommen, ich möchte einen kompletten Wipe, also alles loswerden wollen?

Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt gar keinen Homescreen mehr...Ich hab einen komplett schwarzen Bildschirm und oben steht nur das Akkusymbol und die Uhrzeit...
Liegt es daran, dass ich mit Titanium Backup einige Google-Apps gelöscht habe????

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer helfen,
habe die prerooted stock geflasht per odin, jetzt wollte ich diese rom hier in TWRP flashen, da kommt bei mir die fehlermeldung Failed

Nimm mal CWM statt TWRP

Bekommt ihr eigentlich 2g und 3g beim Mobilen Internet? Bei mir bleibt es iwie nur auf E.

TheNonMaster schrieb:
Bekommt ihr eigentlich 2g und 3g beim Mobilen Internet? Bei mir bleibt es iwie nur auf E.

Bei mir klappt G, E, H, H+ und 3G...

Weiß keiner was wegen meinen gelöschten Apps? :(

Installier vielleicht die GApps nochmal.

Und welche Version hast du drauf?

Naja, habe ich schon. Das klappt auch. Aber ich will diese ganze Google-Scheiße nicht. Maps, GMail, StreetView. Brauch ich nicht. Sind nur unnötige Akkufresser. Aber kann doch nicht sein, dass wenn ich diese Apps lösche, mein gesamtes System nicht mehr funktioniert. Bekomme immer die Meldung, dass die Systemui.apk beendet wurde...

Hab die Version vom 13.11.

Du kannst die Apps ja einfach im Nachhinhein deaktivieren, anstatt sie ganz zu deinstallieren, dann kann auch nichts passieren.

Komisch dass ich kein besseres Internet als E bekomm...

Geht leider trotzdem nicht, kommt wieder Failed!

Error:
E: Error /data/media/0/ (Rom Bezeichnung)
(Status 7)

Dich hab ich eigentlich auch nicht gemeint:D
Und ich hatte heute auch nen Error 7 da ich nicht die jfltexx version sondern die jfltemo oder wie die heißt installiert hab

• Danke
Reaktionen: ::Mar$haL::
Jup hab auch die jfltetmo ausversehen geladen, lade jetzt die richtige hoffentlich:drool:

Viel Spaß noch damit:D

Jetzt hat er alles geflasht, jetzt bleibt er im Samsung Galaxy S4 Logo höngen und oben rechts kommt in Rot: Kernel is not SEANDROID Enforcing
und in geld: set warenty bit: kernel

Edit:

Nach einem reboot den ich per akku raus gemacht habe, fährt er jetzt doch hoch

Also, habs rausgefunden.
Habe jede App mal einzeln gelöscht und es ist wohl "Google Suche", die das Problem bereitet...Sobald ich diese App lösche oder einfriere, ist das System komplett unbrauchbar...komisch!

2fast4uall schrieb:
Also, habs rausgefunden.
Habe jede App mal einzeln gelöscht und es ist wohl "Google Suche", die das Problem bereitet...Sobald ich diese App lösche oder einfriere, ist das System komplett unbrauchbar...komisch!

Das liegt daran, dass die Google Suche (Google Now) bei android 4.4 ins System intergriert ist, zb im Launcher wenn du ganz nach links gehst

Der ursprüngliche Beitrag von 23:53 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

::Mar$haL:: schrieb:
Jetzt hat er alles geflasht, jetzt bleibt er im Samsung Galaxy S4 Logo höngen und oben rechts kommt in Rot: Kernel is not SEANDROID Enforcing
und in geld: set warenty bit: kernel

Edit:

Nach einem reboot den ich per akku raus gemacht habe, fährt er jetzt doch hoch

Sowas ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen:D
Funktioniert es jetzt?

• Danke
Reaktionen: ::Mar$haL::
Jup läuft, aber komisch sind diese roten und gelben schriften schon, weiss da jemand was von?

Edit:

Kann mir jemand sagen ob mann den Akku auch als Prozent anzeigen lassen kann?

Edit 2.0:

Habe hier ein problem mit der installation von whatsapp, bekommen eine fehlermeldung im playstore: Unbekannter fehlercode (-24)
Habe schon versucht die playstore daten zu löschen ohne erfolg.

Habe die apk auch mal aus dem netz gezogen und versucht vom speicher zu installieren, geht auch nicht, kommt die app wurde nicht installiert.

hmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eig. bei 4.4 keinen Task-Manager mehr??