[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haben diese nun die Einstellungen für die Statusleiste und die Benachrichtigungen, wie in 10.2? :)

Läuft echt schon super! Aber hat jemand eine Ahnung wie ich Screenshots erstellen kann :blink:

Screenshot ist eigentlich Power Taste + Volume Down.

Jap das wars. ;) Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

tobiasth schrieb:

Tastatur stürzt ab, Gallerie ist futsch und in 10 min 3 Abstürzte. :( Also ich bin wieder auf der build von gestern!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Derden83 schrieb:
Jap das wars. ;) Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Tastatur stürzt ab, Gallerie ist futsch und in 10 min 3 Abstürzte. :( Also ich bin wieder auf der build von gestern!

Nach komplettem Wipe funzt nun auch alles mit der heutigen wunderbar, kann ich eigentlich auch updaten ohne komplett zu wipen (factory/cache)

• Danke
Reaktionen: frenspa und tobiasth
Geht damit auch der Compass, Sensor beim telefonieren u.s.w.?

So, auch ich kann bestätigen, dass die ROM bereits sehr rund läuft (bis auf die bekannten Problemchen, von denen mich aber nur der Proximity Sensor stört).

Auf jeden Fall einen Flash wert!

*edit:

Ich habe gerade mal auf ART umgestellt. Kann jemand bestätigen, dass unter ART "Whatsapp" nicht mehr startet?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Whatsapp hat Probleme mit ART

genau und auch TB geht nicht mehr

Das liest sich doch auf den ersten Blick alles recht hübsch.
Hat jemand das mit der SD mittlerweile hinbekommen? Habe auch eine 64GB und die ist mir auch recht wichtig...

Und wieso haben die GApps fast 200 MB?

Lässt sich die Suchleiste entfernen und die Rastergröße anpassen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist im Google-Launcher nicht vorgesehen.

sind denn in der neuen experimental schon die gapps mit drin, oder kann ich die hybrid gapps aus dem albino thread nutzen?

Wie siehts denn beim updaten der kommenden buids aus? Kann ich die einfach drüber ziehen oder muss ich wieder alles wipen? :/

@sonics, Gapps sind nie "schon drin". Die sind immer separat zu installieren.

Das dachte ich mir schon, aber wollte lieber nochmal nachfragen. Kann ich die gapps nehmen, die zugleich für Art und Dalvic geeignet sind?

Ja eh, bloß nicht im Post01 nachschauen .......... frage mich echt manchmal .....