[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum Launcher kann ich nur sagen, dass Apex meiner Meinung nach die besten Einstellungsmöglichkeiten und eine ungeschlagene Performance bietet. Nutze den Launcher seit ca. 2 Jahren und könnte auf ihn nicht verzichten.

Arggg....
Habe gestern von der Version vom 13.11 auf die von gestern (29te) geupdatet und bin doch etwas entsetzt oO

Positiv:
-der Bootscreen ist schöner geworden (was mir völlig egal ist, aber "okay!")

Negativ:
-Alle 60 Minuten kommt eine Fehlermeldung "Google+ wurde beendet."
-Titanium Backup funktioniert nicht mehr (das ist extrem unvorteilhaft!)
-WhatsApp Fehler: "Dein Telefondatum ist nicht korrekt"
-(noch irgendwas, fällt mir aber gerade auf die Schnelle nicht ein)

-> Fazit: Never change a running system.
true_story.jpg

Kurzum: ich kann ohne Bedenken die Version vom 13.11 empfehlen. Diese lief bei mir zwei Wochen problemlos, im täglichen "Alltagsgebrauch". Akkuverbrauch und Performance waren auf einem sehr, sehr guten Niveau. Die neuste Version hingehen würde ich verfluchen, wenn ich nicht noch ein Backup von gestern hätte. oO

Zuletzt bearbeitet:
Nein bei mir wars genau andersrum. Die neuere Version war wirklich um Längen besser als die vom 13. hat mich sogar selber gewundert.

Kann jemand schon was dazu sagen ob die camera noch buggy ist?

hat jmd n dl link zur aktuellen build? ich find keinen :/

//edit: kann man bei cm auch softkeys aktivieren? die wo dann aufm bildschirm unten zu sehen sind? und funzt nun whatsapp, titaniumbackup, Xposed und gravitybox mit Art?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht alles was ich benötige inkl. Whatsapp, Titanium (sowohl unter Dalvik, als auch mit ART) und ich habe auch keinen Time-Bug (dafür müsst ihr mit dem Rootexplorer o.ä. den /system/bin/time_deamon löschen und neustarten. Bei den aktuellen Versionen sollte er nach einem Fullwipe auch nicht mehr auftauchen).
Um der Front Kamera die grünen Linien auszutreiben, könnt ihr diesen Fix installieren.

Ich hatte allerdings Freezes mit der letzten Version (30.11.) der OmniRom unter ART, was widerrum nicht CM11 betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taker-`
also hab nun auch die neuste drauf. Bis jetzt geht folgendes net:
-blutooth im auto. Gespräche muss man am Handy annehmen oder selbst anrufen, dann kann man ueber die Einrichtung telen
-whatsapp mit art
-wenn man am pc Medien kopiert bekommt man am Handy FCs von der gallery

rest geht bei mir soweit n1 :)

lg

Hi...
Werde wohl im laufe des Tages endgültig auf cm11 umsteigen (Sammy based Roms nerven mich momentan alle irgendwie)
Aber mal n paar fragen vorweg.
1: Auf dem Screenshot im OP ist die Statusbar transparent...wie wurde das gemacht?- Habs mit der GrafityBox versucht, aber funzt irgendwie nicht ?!?!?
2. Ist schon bekannt, wann ne offizielle Nightly kommen soll?- Hieß ja Ende November?!?!?
3. Wie verhält sich das nun mit Viper4Android?- Hab den DSP-Manager runtergeschmissen und laut DriverStatus funzt auch alles.
Ist das bei euch auch so, die es als primär Rom auch nutzen?

Danke schon mal im Vorraus

Ich hab auch eine Frage:
funktioniert bei irgendjemand ein Bluetooth Headset? Meins wird nämlich nicht erkannt.

hab da auch eine frage, geht bei euch der kompass?

Ja, bei mir geht der Kompass.
Ich nutze SmartTools (Pro).

Habe auch das Pairing zwischen Headset und Telefon hinbekommen. (bisschen doof einzurichten bei dem Headset^^)

• Danke
Reaktionen: tobiasth
also ich kann keine APK Datei Installieren da kommt immer " Der Prozess (android.process.media) wurde beendet " ... ist das bei euch auch so ?

Mache nochmal bitte nen Wipe Cache sowie Dalvik

remixs schrieb:
also ich kann keine APK Datei Installieren da kommt immer " Der Prozess (android.process.media) wurde beendet " ... ist das bei euch auch so ?

das kommt bei mir, wenn ich handy am pc hab und viele bilder von einem ordner in nen anderen schieb. da muss wohl auch noch was buggy sein ;)

2 fragen habe ich

bei GP 4.4 von Jamal ist der Launcher von beginnn an mit google now ausgestattet als widget .wie bekomm ich das in CM11 hin?

bei GP4.4 ist ebenfalls double tab home "zuletzt geöffnete apps" aktiviert.. mit Gravitiybox kann ich es nicht ändern.. habt ihr das irgendwie lösen können??

GP4.4 von jamal ist gut habe aber städnig reboots und cm11 ist halt eine starke nummer durch die nightly´s

gr+üsse

Gibt es auch Changelogs dazu? Muss ja nicht jedes Update mitnehmen

Auf den link klicken und changelog anschauen ;]

bei dem update jetzt geht google+ nich mehr. hat FCs.
sonst seh ich nix, was verändert sein soll. :x

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht google+ (mit nightly 04.12.)