ui_3k1
Gesperrt
- 197
Zum Launcher kann ich nur sagen, dass Apex meiner Meinung nach die besten Einstellungsmöglichkeiten und eine ungeschlagene Performance bietet. Nutze den Launcher seit ca. 2 Jahren und könnte auf ihn nicht verzichten.
Arggg....
Habe gestern von der Version vom 13.11 auf die von gestern (29te) geupdatet und bin doch etwas entsetzt oO
Positiv:
-der Bootscreen ist schöner geworden (was mir völlig egal ist, aber "okay!")
Negativ:
-Alle 60 Minuten kommt eine Fehlermeldung "Google+ wurde beendet."
-Titanium Backup funktioniert nicht mehr (das ist extrem unvorteilhaft!)
-WhatsApp Fehler: "Dein Telefondatum ist nicht korrekt"
-(noch irgendwas, fällt mir aber gerade auf die Schnelle nicht ein)
-> Fazit: Never change a running system.
Kurzum: ich kann ohne Bedenken die Version vom 13.11 empfehlen. Diese lief bei mir zwei Wochen problemlos, im täglichen "Alltagsgebrauch". Akkuverbrauch und Performance waren auf einem sehr, sehr guten Niveau. Die neuste Version hingehen würde ich verfluchen, wenn ich nicht noch ein Backup von gestern hätte. oO
Arggg....
Habe gestern von der Version vom 13.11 auf die von gestern (29te) geupdatet und bin doch etwas entsetzt oO
Positiv:
-der Bootscreen ist schöner geworden (was mir völlig egal ist, aber "okay!")
Negativ:
-Alle 60 Minuten kommt eine Fehlermeldung "Google+ wurde beendet."
-Titanium Backup funktioniert nicht mehr (das ist extrem unvorteilhaft!)
-WhatsApp Fehler: "Dein Telefondatum ist nicht korrekt"
-(noch irgendwas, fällt mir aber gerade auf die Schnelle nicht ein)
-> Fazit: Never change a running system.
Kurzum: ich kann ohne Bedenken die Version vom 13.11 empfehlen. Diese lief bei mir zwei Wochen problemlos, im täglichen "Alltagsgebrauch". Akkuverbrauch und Performance waren auf einem sehr, sehr guten Niveau. Die neuste Version hingehen würde ich verfluchen, wenn ich nicht noch ein Backup von gestern hätte. oO
Zuletzt bearbeitet: