[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis auf Wlan läuft alles. Screenshot prüfe ich gerade.

Edit : Bootloop . Zweiter Versuch .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rasmu schrieb:
Hätte da mal eine Frage, werden die Hardwarebuttons vom S4 noch unterstützt oder läuft das über die Stock Android Softbuttons?

Natürlich werden die noch unterstützt, aber du kannst die On Screen Tasten auch aktivieren wenn du willst.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Gibts eigentlich noch Probleme mit ART und Whatsapp oder anderen bekannten Apps?

Datum haben sie in den Griff bekommen . Zeit nicht . Trotz Einstellungen im Test 512, 1024, 2048 über SD Booster keine Chance das in den Griff zu bekommen. Also zurück zur 4.3.1. Und noch Finger weg von 4.4.

Ihr Macht euch Probleme.. Das der rumjammert ist doch latte. Über Netz-Synch holt er sich doch die Uhrzeit. Einfach die Whatsapp-Fehlermeldung weg drücken und danach WA nochmal auf machen. Alles paletti.

Rumjammert ist gut . :D . Mir geht sowas auf den Keks . Solange der Fehler vorhanden ist fliegt die 4.4 achtkantig runter :razz::D. Ich bin schon echt schmerzunempfindlich. Aber Lotto bei Zeit geht nicht . Und ich möchte nicht permanent mit Wlan oder Daten an rumrennen nur um die richtige Zeit oder Datum zu haben. Aber das kriegen sie auch noch in den Griff.

• Danke
Reaktionen: ooDukeoo
Moin, also wegen dem Play store FC... Ich hab die app Downloads deaktiviert und download Manager noch aktiviert. Play store rennt noch und die download app wird mir im drawer net mehr angezeigt. So wie ichs will. Falls jmd noch so Probs hatte und dasselbe versuchte :)

Lg

//edit: Achja.. Bei bt und auto. Wenn ich mitm auto über die sprachsteuerung n Anruf tätigen will geht es net. S auto wählt die Nummer bzw. Versucht es, aber Dialer app startet net. Wenn ich aber am Telefon selber Anruf kann ich per autofreisprechfunktion reden. Außerdem kann ich auch angerufen werden. Hat noch wer das prob?

Zuletzt bearbeitet:
TheNonMaster schrieb:
Natürlich werden die noch unterstützt, aber du kannst die On Screen Tasten auch aktivieren wenn du willst.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Gibts eigentlich noch Probleme mit ART und Whatsapp oder anderen bekannten Apps?

ART und whatsapp läuft nicht diese art der Laufzeit ist nicht mit whatsapp kompatibel....

aber ich denke mal das whatsapp das beim nächsten update merken wird das sie die einzige app haben die nur mit dalvik läuft... aber ob art oder dalvik fühlbar kein unterschied...

ich weis auch nicht warum hier einige wlan probelme haben bin jetzt seit 4 tagen auf den unoffical builds und kann mich nicht beklagen abgesehn von kompass und ab und zu mal der oirentierugsensor habe ich keine probleme sehr flott.. klar die kamera könnte etwas schicker sein und hier und da ruckelt es ein bisschen aber ich würde sagen das war es auch schon wieder

hdr geht fast nie wifi direkt noch nie benutzt ...

aber heute sind ja auch die 4.4 source codes von samsung raus gekommen für das 9505g also werden wir in den nächsten tagen bestimmt verwöhnt^^

Camera immer noch buggy.schon fix draussen? Hab heutige nightly

Rom laeuft super. Kann mich nicht beschweren.
Okay das mit der Camera (Extrem unscahrf und verschwommen) kann ich bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Stürzt ab nach einem Foto

Sagt mal gibt es hier mittlerweile ne Akku prozentanzeige für oben? Habe bisher noch nichts gefunden

Xposed installer und gravitybox installieren. Klappt Super.

• Danke
Reaktionen: Janeo
Das ist einer der Hauptgründe warum ich immer wieder bei Cherry-Pick ROMS wie PAC lande (leider gibt es ja auch "nur" PAC, REVOLT scheint verlassen und das war es dann auch mit den großen Cherry-Pick ROMS fürs S4). Mir fehlt dermaßen viel an Einstellungen bei reinem CM.
Aber wenn Gravitybox läuft wird es ja immerhin etwas besser. Damit kriege ich auch die Uhr in die Mitte. Schonmal ein wichtiger Punkt.

Leider gibt es ja sonst praktisch keine Möglichkeit die Paranoid-Features (HALO, Hybrid Properties etc.) bzw die AOKP-Features aufs S4 zu bekommen.
Zumindest für die Hybrid Properties scheint es auch etwas für XPosed zu geben nur ist das von der benutzerfreundlichkeit im Vergleich zu Paranoid aus der Steinzeit.
Leider muss ich meine Hoffnung für HALO bei CM auch begraben, wurde ja klar kommuniziert, dass die CM-Macher nichts von HALO halten.

Hmpf... das musste mal gesagt werden ;)

Janeo schrieb:
Das ist einer der Hauptgründe warum ich immer wieder bei Cherry-Pick ROMS wie PAC lande (leider gibt es ja auch "nur" PAC, REVOLT scheint verlassen und das war es dann auch mit den großen Cherry-Pick ROMS fürs S4). Mir fehlt dermaßen viel an Einstellungen bei reinem CM.
Aber wenn Gravitybox läuft wird es ja immerhin etwas besser. Damit kriege ich auch die Uhr in die Mitte. Schonmal ein wichtiger Punkt.

Leider gibt es ja sonst praktisch keine Möglichkeit die Paranoid-Features (HALO, Hybrid Properties etc.) bzw die AOKP-Features aufs S4 zu bekommen.
Zumindest für die Hybrid Properties scheint es auch etwas für XPosed zu geben nur ist das von der benutzerfreundlichkeit im Vergleich zu Paranoid aus der Steinzeit.
Leider muss ich meine Hoffnung für HALO bei CM auch begraben, wurde ja klar kommuniziert, dass die CM-Macher nichts von HALO halten.

Hmpf... das musste mal gesagt werden ;)

Moin verstehe den Beitrag nicht so ganz.
Willst pa features in cm haben? Oder wie?
Xposed ist nicht wirklich komplizierter als die hybrid engine von pa ;)

Ich muss sagen, dass ich mit CM sehr glücklich bin. Bis vor kurzem war ich auch ein cherry pick Liebhaber, weil ich dachte ich bräuchte diese ganzen zusätzlichen settings. Nun habe ich sie nicht und vermisse sie gar nicht, was mich selbst etwas wundert :p
Auf welcher Version seid ihr derzeit? Lohnt es sich cm regelmäßig upzudaten? Bei mir funktioniert eigentlich alles. Nur ein Anruf und SMS blocker funktioniert nicht und PowerAmp macht gelegentlich nicht seine Arbeit. Liegt vielleicht aber auch an den Apps :-\

Kutti schrieb:
Xposed ist nicht wirklich komplizierter als die hybrid engine von pa ;)

Ich nutze Xposed seit es mit dem S4 kompatibel ist ;)
Es ging mir darum möglichst viele der Features von Paranoid (Hybrid Settings, HALO) und AOKP über XPosed zu realisieren. Mit Gravitybox komme ich dem einen großen Schritt näher.
Ich brauche XPosed übrigens für XPrivacy. Diese App darf auf meinem Telefon niemals fehlen.

@ui_3k1
Was läuft bei Poweramp nicht?
Ich habe gelegentliche Ton-Aussetzer.

Hat sich schon erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
gravitiy kann ich einiges nicht einstellungen .. zum beispiel double tab funktion und home gedrückt google suche

default ist ja ein kalender dabei aber er synct bei mir nichts.. habe solcalender runtergeladen dennoch wird nichts gesynct

Dann musst du Hintergrund-Synch einschalten ;-)

es ist an und dennoch synct er nicht.. in den gappps war auch kein google kalender dabei sondern ein calender mit gelb weis logo..