H
husvun553
Gast
Bis auf Wlan läuft alles. Screenshot prüfe ich gerade.
Edit : Bootloop . Zweiter Versuch .
Edit : Bootloop . Zweiter Versuch .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rasmu schrieb:Hätte da mal eine Frage, werden die Hardwarebuttons vom S4 noch unterstützt oder läuft das über die Stock Android Softbuttons?
TheNonMaster schrieb:Natürlich werden die noch unterstützt, aber du kannst die On Screen Tasten auch aktivieren wenn du willst.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:
Gibts eigentlich noch Probleme mit ART und Whatsapp oder anderen bekannten Apps?
Janeo schrieb:Das ist einer der Hauptgründe warum ich immer wieder bei Cherry-Pick ROMS wie PAC lande (leider gibt es ja auch "nur" PAC, REVOLT scheint verlassen und das war es dann auch mit den großen Cherry-Pick ROMS fürs S4). Mir fehlt dermaßen viel an Einstellungen bei reinem CM.
Aber wenn Gravitybox läuft wird es ja immerhin etwas besser. Damit kriege ich auch die Uhr in die Mitte. Schonmal ein wichtiger Punkt.
Leider gibt es ja sonst praktisch keine Möglichkeit die Paranoid-Features (HALO, Hybrid Properties etc.) bzw die AOKP-Features aufs S4 zu bekommen.
Zumindest für die Hybrid Properties scheint es auch etwas für XPosed zu geben nur ist das von der benutzerfreundlichkeit im Vergleich zu Paranoid aus der Steinzeit.
Leider muss ich meine Hoffnung für HALO bei CM auch begraben, wurde ja klar kommuniziert, dass die CM-Macher nichts von HALO halten.
Hmpf... das musste mal gesagt werden
Kutti schrieb:Xposed ist nicht wirklich komplizierter als die hybrid engine von pa