[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
??? Probiere es halt aus ???

NiXiN schrieb:
Ich musste die alte Gravity Box Version deinstallieren und dann die neue installieren, obwohl die Versionsnummer gleich geblieben ist.

Moin,

Welche neue Gravity Box Version hast du denn installiert? Denn bei mir funktionierts leider nicht, es kommt immer die selbe Fehlermeldung wenn ich Gravity Box starte. "GravityBox System Framework antwortet nicht. Verlassen."

Edit:

Xposed Framework habe ich vorher natürlich installiert

Ich habe die Xposed Beta von hier, dann natürlich Gravity Box Modul in Xposed aktiviert und Neustart.
Das meiste funktioniert mit der aktuellsten Version.

Edit: Auch wenn die Version der Gravity Box immer 2.7.5 ist, sind es anscheinend aktualisierte Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PLANTA und b0uNz
Hätte da mal eine Frage, werden die Hardwarebuttons vom S4 noch unterstützt oder läuft das über die Stock Android Softbuttons?

Dann stürze dich mal drauf und berichte bitte. :winki:

Hat sich denn an der Batterielaufzeit was geändert, oder hat man immernoch nen Taschenwärmer, der nur nen halben Tag hält?

Viel mehr interessiert mich der Datums- und Uhrzeitbug.

Datumsbug ist noch vorhanden.
Dauert doch nur eine knappe Minute mit einer EDGE Verbindung bis es sich aktualisiert.

Hab mit der neusten Version immer das Problem das ich nicht hinter die PIN Eingabe komme... Ich sehe das er den PIN annimmt da sich oben die Balken und das internet aufbauen, aber die meldung Unlocking SIM Card... geht nicht weg, also kann ich auch nix machen.

Hat irgendwer einen Rat?

Ja . Einmal auf die Aus Taste und neustarten . Dann geht es.

Richylitschy schrieb:
Hab mit der neusten Version immer das Problem das ich nicht hinter die PIN Eingabe komme... Ich sehe das er den PIN annimmt da sich oben die Balken und das internet aufbauen, aber die meldung Unlocking SIM Card... geht nicht weg, also kann ich auch nix machen.

Hat irgendwer einen Rat?

Hatte ich gestern auch. Akku raus genommen und neu gestartet, dann ging es.

• Danke
Reaktionen: Richylitschy
Fullwipe mit Cache und Dalvik. Rom und gapps auf externe SD ziehen . Rom flashen . Dann gapps . Dann Reboot.

hab nun die build vom 25.11.13 drauf. bei mir und bei meiner freundin. bis jetzt läuft alles, diesmal auch ohne den timebug bei meiner freundin. ich selber hatte ihn noch nie. allerdings haben wir beide FCs beim playstore :/ das nervt tierisch. gibts da ne lösung? habs mit TB mal eingefroren...

cache habe ich bei beiden s4s gelöscht von der playstore app....bringt nix :/

lg

Hast du vorher Fullwipe mit Cache und Dalvik gemacht ? Der Playstore zickt wohl noch rum.

ne, hab manuell im cwm dalvik cache gewipt und unter advanced war nochmal was mit wipe...die 2 dinger hab ich gemacht. dann die neue build geflasht und nochmal die gapps hinterher. ABER...hab nun mal downloads und downloadsmanager wieder aktiviert. und atm läuft der playstore. vllt lags daran ^^

mal beobachten ;)

Checke ich gleich auch mal .

okey, und? gehts? hab nun timebug mit der sd booster app wegbekommen. hab manuell 512kb gemacht und dann gings. ;) also atm läufts super!

ne frage nebenbei...wie mach ich screenshots? normal war es doch power und home button gleichzeitig. funzt aba net?

//edit: screenshot geht mit leiser-taste, homebutton und powerbutton 1sec gleichzeitig drücken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Volume Down und Power