[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also :

Nach Einrichtung der 4.4 passiert folgendes :

Man hat alles richtig eingestellt . Datum und Uhrzeit stimmen. Man deaktiviert Wlan . Man startet das Handy neu . Und bei jedem Neustart hat man eine andere Uhrzeit und anderes Datum . Erst wenn Wlan aktiviert wird, und man den Haken gesetzt hat bei "Datum/Uhrzeit aus Netzwerk beziehen", korrigiert sie sich wieder. Und Whatsapp mault sofort rum deswegen. Da wirst du echt gaga bei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Voice_70 schrieb:
Also :

Nach Einrichtung der 4.4 passiert folgendes :

Man hat alles richtig eingestellt . Datum und Uhrzeit stimmen. Man deaktiviert Wlan . Man startet das Handy neu . Und bei jedem Neustart hat man eine andere Uhrzeit und anderes Datum . Erst wenn Wlan aktiviert wird und man den Haken gesetzt hat bei "Datum/Uhrzeit aus Netzwerk beziehen" korrigiert sie sich wieder. Und Whatsapp mault sofort rum deswegen. Da wirst du echt gaga bei.

Es ist nicht nur Whatsapp, auch Programme die einen Systemstart machen wie Adblocker können Probleme machen.

Dann lass es doch einfach auf Wlan und wieso machst du dein Handy überhaupt so oft aus?:D

Haha. :D Aber mal ernsthaft : Kann ja nicht sein das so ein Fehler auftritt. Ist echt "no go".

@jzuchi : tritt der Fehler genau so auf wie bei mir . Sprich der gleiche Ablauf ?

The_Voice_70 schrieb:
Haha. :D Aber mal ernsthaft : Kann ja nicht sein das so ein Fehler auftritt. Ist echt "no go".

@jzuchi : tritt der Fehler genau so auf wie bei mir . Sprich der gleiche Ablauf ?

Ist der gleiche Fehler, habe jetzt wieder Backup von 10.2 zurück gespielt. Warte bis die erste official auf dem Weg ist

Na gut das es bei dir exakt genauso ist . Ich dachte schon ich hätte total einen an der Waffel oder leide an irgendwelchen Wahrnehmungsstörungen. :p

Erstmal danke an alle die 4.4 hier TESTEN..aber ich lehne mich zurück und lese amüsant die ganzen Problem hier.
Ich warte bis es eine STABILE Version von Cyanogen hier gibt,dann FLASH ich!!

Hans, dann viel Spaß. Wir testen gerne weiter, damit Leute wie du eine fehlerfreie ROM bekommen. Deine Schadenfreude ist übrigens absolut fehl am Platze und es heißt zudem "amüsiert". Dankebitte.

• Danke
Reaktionen: gonzo110288, Der CaRl, dadonali und 2 andere
Es gibt eine neue Gravity Box Version für KitKat User.

- fixed rotation lock tile
- fixed battery percent text
- fixed battery style not changing on the fly
- leave out data activity icons from coloring (as they don't exist on KitKat) - stops log flooding with wifiActivity and mobileActivity related errors)
- other small compatibility adjustments

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=47797206&postcount=3944
http://dl.xda-developers.com/attach...c9035c3/52923d0d/2/4/1/2/0/6/2/GravityBox.apk

• Danke
Reaktionen: Trespassing
Hallo Nixin,
hattest du schon die Möglichkeit, eine eingehende Testrunde zu laufen? :)

Sorry,hab niemanden beleidigen wollen oder irgend eine Schadenfreude
das jemanden sein Handy nicht funktioniert!
Hab nur darauf hinweisen wollen das einige User hier recht unerfahren sind
und gleich sich 4.4 geben,obwohl 10.2 noch nicht mal 100% läuft!
Klar ist jedem der so ein neues Rom flasht,relativ viele Problem bekommt.
In diesem Sinne..Take it Easy
P.S:entschuldigung für meine Rechtschreibung und für den Herr Lehrer der
mich darauf aufmerksam machte :drool:
Trespassing schrieb:
Hans, dann viel Spaß. Wir testen gerne weiter, damit Leute wie du eine fehlerfreie ROM bekommen. Deine Schadenfreude ist übrigens absolut fehl am Platze und es heißt zudem "amüsiert". Dankebitte.

@Trespassing
Jo, habs gleich drauf gebügelt ;-)
Batterieanzeige lässt sich ändern, allerdings sind diese in blau.
Hintergrund des Nachrichtenfensters lässt sich auch ändern.

Das hört sich gut an. Nachher auch mal probieren. Dankeschön.

Btw... Bei der aktuellen Build funktioniert das automatische Umschalten zwischen verschiedenen Profilen so gut, wie bei keiner bisher ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste die alte Gravity Box Version deinstallieren und dann die neue installieren, obwohl die Versionsnummer gleich geblieben ist.

Hallo, bei mir geht der Playstore nicht mehr mit Nightly von heute... Steht die ganze Zeit keine Verbindung.... Cache habe ich schon gelöscht, aber leider ohne Erfolg....

Lösche mal dein Google-Konto und starte neu. Hilft bei vielen Play-Problemen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Kennt ihr eigentlich ein mit 11 kompatibles Theme, das im Stil des CM-Einrichtungsscreen gehalten ist? Das ganze Schwarz ist so depressiv :D

Ich kann dir höchstens eins geben was dich noch depressiver macht. :D

• Danke
Reaktionen: Trespassing
Was denn? IOS? :p