Trespassing
Erfahrenes Mitglied
- 85
Viel Erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trespassing schrieb:Die PAGapps sind wunderbar. Habe seit Wochen keine anderen auf der SD
jogibaer-2002 schrieb:Kann man den die PAGapps den für Dalvik (Deodexed Gapps) und Art (Odex Gapps) nehmen?
NiXiN schrieb:Moin,
was mich Hölle nervt, ist, dass der Zeilenumbruch im Browser, gerade in Foren wie hier oder XDA nicht wirklich funktioniert.
Ist das ein neues Feature oder gar nur bei mir so?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:
Soll so sein.
Changelog PA:
NOVEMBER 11, 2013 - 20131111
All 4.4 GApps Packages and Addons are now compatible with both ART and Dalvik runtimes
The_Voice_70 schrieb:Wer möchte sich an der heutigen Experimental austoben ?
Unofficial CyanogenMod Builds - Browse /Nightlies/jfltexx/20131124 at SourceForge.net
jzuchi schrieb:Habe es jetzt mal installiert. Mit Fullwipe!! Gapps sind PA Gapps Full vom 19.11.
Was mir fehlt, aber vielleicht habe ich es übersehen, ist
1. die personalisierung des Homescreens. d. h. wie viele Bildschirmseiten und Icons ich sehen kann.
2. Die Konfiguration der Menutasten
3. Es lassen sich keine Widgets auf den Homescreen ziehen es kommt immer der Fehler "Google-Suche" beendet.
4. Datumsbug lässt sich auch nicht durch erhöhen des SD Cache überwinden
The_Voice_70 schrieb:Ich schnall das ja auch nicht mit dem Datum . Hast du die 4.4 als einzige Version drauf ? Oder hast du noch ein Backup von der 4.3.1 geparkt ?
Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:
Gehe ich komplett mit . Besonders Punkt 4 treibt mich in den Wahnsinn.
The_Voice_70 schrieb:Probiere sie mal aus . Heute bist du dran mal das Handy an die Wand zu werfen . Kann echt nicht sein mit dem Datums/Zeitbug. Ich kriege alles an Laufen . Aber das nicht .