[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel Erfolg

so hab wa deinstalliert und den fix geflasht ausm ersten post. nun hab ich fc von nfc und "design-speicher".

hätte ich lieber n backup von der alten gemacht.... -.- aber ich flash mal gapps nochmal drüber. vllt fixt das ja das prob.

//edit: paranoid android gapps full 4.4 flashed...immer noch fcs...jetzt flash ich die rom drüber und mal schauen was dann so passiert :x

Zuletzt bearbeitet:
habe das selbe problem

Also ich hatte auch die PAGapps und überhaupt keine Probleme... Sorry...

ich habe da noch einmal kurz eine Frage. Bei der Installation von Cyanogenmod 11 gibt es 2 verschiedene Arten von Gapps.

Dalvik es müssen die Deodexed Gapps geflasht werden
ART es müssen die Odex Gapps geflast werden

Aber auf der ersten Seite von CM11 steht nur:

Gapps:
pa_gapps-full-4.4-****-signed
Mirror: http://www.mediafire.com/folder/gxxx...icial_Releases

Gapps via PA-Gapps

Alternative Gapps: Nexus 4 Gapps

Aber welcher Download ist den für Deodexed und welcher ist für Odex Gapps, oder ist in dem Download beides vorhanden?

Die PAGapps sind wunderbar. Habe seit Wochen keine anderen auf der SD

Kannst du vielleicht kurz dein vorgang von anfang bis ende schildern.

Welche gapps genau etc.

Trespassing schrieb:
Die PAGapps sind wunderbar. Habe seit Wochen keine anderen auf der SD

Kann man den die PAGapps den für Dalvik (Deodexed Gapps) und Art (Odex Gapps) nehmen?

also bei mir gingen die pagapps wunderbar. egal bei welcher laufzeit. blos bei art und dem fix für whatsapp geht jetzt nix mehr... habs soweit wieder alles stabil...aber hab nun fc beim playstore...reinstall der app ringt nix und whatsapp bekomm ich auch nich mehr geladen...ich denk ich mussn fullwipe machen... n1 fix man :(

Moin,
was mich Hölle nervt, ist, dass der Zeilenumbruch im Browser, gerade in Foren wie hier oder XDA nicht wirklich funktioniert.
Ist das ein neues Feature oder gar nur bei mir so?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

jogibaer-2002 schrieb:
Kann man den die PAGapps den für Dalvik (Deodexed Gapps) und Art (Odex Gapps) nehmen?

Soll so sein.
Changelog PA:
NOVEMBER 11, 2013 - 20131111
All 4.4 GApps Packages and Addons are now compatible with both ART and Dalvik runtimes

• Danke
Reaktionen: Trespassing
NiXiN schrieb:
Moin,
was mich Hölle nervt, ist, dass der Zeilenumbruch im Browser, gerade in Foren wie hier oder XDA nicht wirklich funktioniert.
Ist das ein neues Feature oder gar nur bei mir so?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Soll so sein.
Changelog PA:
NOVEMBER 11, 2013 - 20131111
All 4.4 GApps Packages and Addons are now compatible with both ART and Dalvik runtimes

Wenn es so sein soll, werde ich es einfach mal ausprobieren. War mir halt nicht ganz sicher. DANKE :thumbsup:

Ich kriege das mit dem Uhrzeit/Datumsbug einfach nicht in den Griff. War gestern immer nich so . Und das obwohl ich mit SD Booster den Wert schon auf 2048 gestellt habe . Es ist echt zum verrecken . Habe extra "blank" aufgesetzt mit Fullwipe und allem was dazugehört. Sobald keine Verbindung über Wlan vorhanden ist, schießt es mir nach Neustart des Gerätes die Einstellungen kaputt. :laugh:

Ok hab jetzt die neuste geflasht, der Kamerabug wurde behoben und ich hab wieder ne Galerie. Auch sonst läuft alles Top und es gibt jetzt ne neue coole Bootanimation:D
Wie bei jeder Nightly kommt bei mir bei Whatsapp immer, dass des Datum falsch ist, aber geht wieder weg.
Ich versteh auch nicht was ihr alle mit dem Datum habt, bei mir läuft alles gut:D

Habe es jetzt mal installiert. Mit Fullwipe!! Gapps sind PA Gapps Full vom 19.11.

Was mir fehlt, aber vielleicht habe ich es übersehen, ist

1. die personalisierung des Homescreens. d. h. wie viele Bildschirmseiten und Icons ich sehen kann.

2. Die Konfiguration der Menutasten

3. Es lassen sich keine Widgets auf den Homescreen ziehen es kommt immer der Fehler "Google-Suche" beendet.

4. Datumsbug lässt sich auch nicht durch erhöhen des SD Cache überwinden

Ich schnall das ja auch nicht mit dem Datum . Hast du die 4.4 als einzige Version drauf ? Oder hast du noch ein Backup von der 4.3.1 geparkt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

jzuchi schrieb:
Habe es jetzt mal installiert. Mit Fullwipe!! Gapps sind PA Gapps Full vom 19.11.

Was mir fehlt, aber vielleicht habe ich es übersehen, ist

1. die personalisierung des Homescreens. d. h. wie viele Bildschirmseiten und Icons ich sehen kann.

2. Die Konfiguration der Menutasten

3. Es lassen sich keine Widgets auf den Homescreen ziehen es kommt immer der Fehler "Google-Suche" beendet.

4. Datumsbug lässt sich auch nicht durch erhöhen des SD Cache überwinden

Gehe ich komplett mit . Besonders Punkt 4 treibt mich in den Wahnsinn. :D

The_Voice_70 schrieb:
Ich schnall das ja auch nicht mit dem Datum . Hast du die 4.4 als einzige Version drauf ? Oder hast du noch ein Backup von der 4.3.1 geparkt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Gehe ich komplett mit . Besonders Punkt 4 treibt mich in den Wahnsinn. :D

Ist die einzige Version. Mal sehen was die von heute macht.

Probiere sie mal aus . Heute bist du dran mal das Handy an die Wand zu werfen . Kann echt nicht sein mit dem Datums/Zeitbug. Ich kriege alles an Laufen . Aber das nicht . :D:laugh:

Man kann den Google Experience Launcher (noch) nicht konfigurieren. Und die restlichen CM Funktionen wie die Menütasteneinstellungen usw. kommen erst noch

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

The_Voice_70 schrieb:
Probiere sie mal aus . Heute bist du dran mal das Handy an die Wand zu werfen . Kann echt nicht sein mit dem Datums/Zeitbug. Ich kriege alles an Laufen . Aber das nicht . :D:laugh:

Was ist das jetzt eigentlich für ein Bug? Den hat ich glaub ich noch nie:D