[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ja die aktuellste Version installiert. Dürfte ja die auf dem Play Store sein oder?

Habe eben noch hinzugefügt: nach Version 2.11.50 googeln und die apk manuell installieren. Davor die "alte", also die originale, deinstallieren

Hat jemand eine Idee wegen meinem SD Problem?
Wenn ich sie an den PC anschließe, zeigt mir isyncr 0 Byte an. Im Arbeitsplatz wird aber die richtige Größe (16GB) angezeigt.

Bei xda kursiert ja ein patch zipfileper recovery, der whatsapp auch bei ART laufen lassen soll. Obwohl es bei den meisten wohl läuft, warn ich mal davor, mir hats das System irgendwie komplett zerschossen und nix lief mehr, nurnoch absturzmeldungen. Müsste dann ein Backup einspielen. Das nur als Warnung, vllt hab ich auch einfach was falsch gemacht.

Kennt jemand von euch das Problem dass plötzlich, nach einem Neustart, in Apps mit Eingabemöglichkeit die Tastatur einfach nicht mehr aufgeht? Nervt ein wenig, höflich ausgedrückt. Weniger nett ausgedrückt macht es das Handy völlig unbenutzbar :p

Leck doch die Kuh am .... :crying: . Ich habe die EXPERIMENTAL von heute getestet und kriege bei meinem S4 den Datums- und Uhrzeitbug nicht ausgetrieben. Beim ersten Start nach Pin Eingabe hängt die Rom und ich muss neustarten. Erst dann funktioniert die Pin Eingabe und ich komme ins Menü. Und egal was ich mache, die Apps werden nach einer Clean Install nicht wiederhergestellt. Irgendwie alles Torf. :D

Hast Du nach einer Clean Installation auch beim Einrichtungscreen
des CM Kontos die richtige Zeitzone und die richtige Zeit eingestellt?

Auch wenn Du kein CM Konto hast funktioniert das.

Danach gabs bei mir keine Probleme mit dem Datum.

Gruß Rudi

Ja hatte ich absolut korrekt eingestellt . Nach jedem Neustart war die Zeit und das Datum wieder komplett falsch . Hatte einen kompletten Clean Install mit Fullwipe sowie Cache und Dalvik gemacht.

... Mir hat mal jemand den Tipp gegeben, einfach den internal Cash auf 1024 zu erhöhen ;-) das hat hervorragend geholfen.

Blöde Frage : finde ich wo ? haben gerade echt nen Hänger im Kopp.:crying:

Das teste ich. Mal sehen ob ich meiner "Zicke" die Flausen nicht austreiben kann. :D

Edit : hast du alle drei Haken in der App gesetzt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube schon. Hat auf jeden Fall nicht geschadet... ;-)

7x auf die Firmware-Version tippen (unter Geräteinfo).
(ups... Habe mich beim Antworten via Tapatalk vertan, Frage nach Entwicklereinstellungen wurde ja bereits beantwortet)

Hi,
Bei mir läuft die aktuelle build super. Akku is nach einem Tag un normaler Benutzung noch bei ca. 56%. Bt - Verbindung zum Auto geht auch tadellos... Allerdings hab ich zwei drei Mankos. Wenn ichs von dalvkit auf das neue stell, geht whatsapp nicht und meine Musik wird nicht komplett erkannt. Ich seh zwar alle Files, aber einige haben angeblich 0mb und werden nicht abgespielt. Und insgesamt finde ich die Töne und das haptische Feedback n bissl schwach. Ok... Hfb kann man ja hoch stellen. Dann ises ok.

Aber ansonsten passts. Läuft wie Butter :)

Lg

//edit: mobiles bezahlen hat bei mir gar keine Funktion und ich kann man HP print plugin nicht starten.

Zuletzt bearbeitet:
Für das Problem mit WA gibt es einen Fix bei XDA.

Hallo
Gibt es die Möglichkeit das man das pull down menu so einstellen kann das immer die Nachrichten angezeigt werden anstelle der Einstellungen.?

In combination mir den quick panel wieder man sich einen klick sparen.

Zusätzlich hatte ich das Bild von 18. Von a file oder so ähnlich drauf. Hier gab easing die Möglichkeiten Programme via lock screen zu aktivierten.

Geht das bei euch??

Trespassing schrieb:
Für das Problem mit WA gibt es einen Fix bei XDA.

Könntest Du eventuell den Link dazu posten? Danke.