[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die vom 21.11. getestet :

War mir insgesamt noch ein bisschen zu buggy . Habe einen kompletten Clean Install gemacht . Datumsbug ist auch mal wieder aufgetaucht . Der Play Store war nach Anlegen der Gmail Addy nicht dazu bereit zu syncen. Irgendwie noch nicht ganz Fisch und Fleisch . :D

Ich habe cm jetzt auch drauf. Läuft alles gut. Habe alle meine apps die ich zuvor hatte wieder am laufen. Habe dennoch eine Frage. Kann man eigentlich Samart Stay und Co auch benutzen. Ich finde keine Einstellungen.

Welche gapps habt ihr exakt verwendet ? Full oder mini ?

Glaube die Mini. Geht es dann wenn ich die full einfach nochmal flashe. Und was für welche. Habe die cm von heute drauf.

Ich habe jetzt die Full gApps geflasht. Nur wo finde ich die Einstellungen.?

Smart Stay gibt es bei CM nicht . Das kriegt Samsung selber ja noch nicht mal vernünftig auf die Reihe. Eine Funktion die die Menschheit nicht braucht. :cool2::D

Läuft so weit alles gut bei mir :) Aber wie kann ich fest legen das die Bilder der Kamera auf der SD-Karte gespeichert werden und nicht auf dem internen Speicher ?

Habe ich noch nicht gecheckt . Habe die von heute direkt entsorgt . Lief nicht vernünftig. Hast du mal in den Einstellungen der Kamera geschaut. Bin mir jetzt nicht sicher ob es jetzt schon geht den Pfad zu verändern.

Also in der Kamera selber finde ich nicht wirklich eine Einstellung dafür. Wäre hlt super wenn die Bilder auf meiner SD-Karte in meine Ordner landen wo auch alle anderen sind.

Moin

Ich habe Probleme mit der Uhrzeit.
Das Widget läuft, aber die Systemuhr scheint nach dem booten stehen zu bleiben.
Dadurch habe ich bei vielen APP's Probleme.

Ja, das ist bei mir leider genauso.

Ich bin noch auf der vorletzten und die läuft sowas von geschmiert!
Ich habe wirklich 0 Probleme!

Kann mir einer sagen, ob ich ART ohne Probleme aktivieren kann zum testen?
Oder laufe ich da Gefahr, dass mir das ganze Rom abschmiert?

Bei ART schmiert dir gar nix ab. Kleiner Tipp aber: Wenn du irgendwas systemisches per Titanium Backup loswerden willst - mach es vor dem Umstellen auf ART! Danach geht TB nämlich nicht mehr ;)

Und: Die aktuellste Version von WhatsApp läuft nicht, sondern ich musste manuell die Version 2.11.50 googeln und installieren.

Ich kann aber problemlos zurück auf Dalvik stellen oder?

fanfan87 schrieb:
Ich kann aber problemlos zurück auf Dalvik stellen oder?

Jap - ging bei mir zumindest.

Gibt es noch jemanden, bei dem die AOSP Tastatur beim "Wischen" abschmiert?
/ Habe gerade selbst kombiniert und festgestellt, dass ich evtl. einfach die falschen Gapps habe. (wobei der Rest problemfrei läuft)

Zuletzt bearbeitet:
frenspa schrieb:
Jap - ging bei mir zumindest.

Gibt es noch jemanden, bei dem die AOSP Tastatur beim "Wischen" abschmiert?

Jap! Hatte ich ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben.
Ich nutze allerdings eh Swiftkey ;)

• Danke
Reaktionen: frenspa
Okay - ich auch, aber die AOSP fand ich auch ganz schnieke. Gibt scheinbar keinen Workaround?!

Hab auf ART umgestellt. Whatsapp stürzt sofort ab :(

Und ich erkenne keinerlei Geschwindigkeitsunterschied

Musst manuell die aktuellste Whatsapp apk runterladen - die sollte gehen.
gALEXy schrieb:
...Und: Die aktuellste Version von WhatsApp läuft nicht, sondern ich musste manuell die Version 2.11.50 googeln und installieren.

Geschwindigkeit merkst auch nicht direkt - aber insgesamt soll die Akkulaufzeit ein wenig steigen. Ich denke der Effekt verstärkt sich noch wenn die Entwickler für ART optimieren?!