[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie siehts eigentlich mit Art aus? Kann ich das aktivieren?
Hab iwo gelesen, dass es da Probleme mit einigen Apps gibt. Oder ist das hier nicht mehr der Fall?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Doch, ist nach wie vor so. Gibt auch websites wo man die Inkompatibilitäten nachlesen kann, wobei diese nach und nach durch Updates behoben werden.

Für mich und wahrscheinlich fast alle Ausschlussgrund: Whatsapp geht nicht.

Wow, das sieht ja schon sehr viel besser aus als vor ein paar Tagen :) Angeblich geht sogar Whatsapp jetzt, hat da jemand Erfahrungswerte?

Whatsapp läuft . Ist von mir getestet worden . Keine einzige meiner Apps ist irgendwie abgeschmiert . Keine 43 Jahre Wartezeit wie noch vor ein paar Tagen. :laugh:

Ich bekam neulich von WhatsApp wegen zu häufigem Login nach full wipe die Meldung ich könne es in umgerechnet 43,7 Jahren wieder versuchen, vlt meint er das :D

• Danke
Reaktionen: tobiasth
Auf welcher Version seid ihr? Bin noch auf der vom 13ten. Bei mir funktioniert auch alles top. Einziges Manko: Videos gehen nicht.
Aber das ist kein Problem für mich...

Also kann man ART ohne Risiko aktivieren oder?
Wenn eine App nicht gehen sollte, kann man doch einfach wieder auf Dalvik zurückstellen oder?

Ein weiterer Bug: Ich sync mein Itunes immer über isyncr auf mein S4. Beim anschließen wird mir die SD allerdings bei iSyncr nur mit 0 Bytes ahgezeigt.

Wie komme ich noch mal in die entwickleroptionen?

Über das Telefon / 7x auf Build-Nummer klicken ;)

Hi Leute, die Ihr so fleißig flasht.
Ich habe folgende Frage: Funktionieren die Sensoren?
Speziell bin ich am Rotation Vector interessiert, und daran, ob das Gyroskop berichtigt wird oder einen Drall hat.
Wenn Ihr CM11 laufen habt, könnt Ihr ja z.B. mal "Sensors Demo" installieren, dort steht, ob ein Sensor verfügbar ist oder nicht.
Vielen Dank schonmal

Jetzt muss ich mal eine Frage stellen : funktioniert bei euch der Sync mit dem Playstore ? Spielt er eure Apps alle wieder ein nachdem ihr die Rom installiert habt ? Bei mir will er das ums verrecken nicht machen . :D

Ich kannte die funktion überhaupt nicht wo finde ich diese option denn ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich muss gar nichts neu einspielen, die Apps bleiben alle so wie davor. Natürloch mach ich zur Sicherheit auch immer nen Titanium Backup.

Bei mir läuft die Version echt ziemlich gut, mal sehen wie die Akkulaufzeit sein wird. Und endlich kann man Notification Toggles konfigurieren.

Mal ne andre Frage:
Wie kann man das Licht der Soft Tasten ausschalten?

The_Voice_70 schrieb:
Jetzt muss ich mal eine Frage stellen : funktioniert bei euch der Sync mit dem Playstore ? Spielt er eure Apps alle wieder ein nachdem ihr die Rom installiert habt ? Bei mir will er das ums verrecken nicht machen . :D

Also bei der vom 19.11. hat er das bei mir völlig problemlos automatisch gemacht, der Herr Sync :)

Hast du die Rom als einzige auf deinem Gerät ? :)

Hab jetz die Akkulaufzeit getestet und ich bin echt überrascht. Die is nämlich ziemlich gut:D
Ich hab aber bei der Kamera nen Bug, dass sich das Bild nach einem Foto aufhängt und bei nem zweiten Bild abstürzt. Das Interface kann man noch normal bedienen.

Im Moment habe ich wieder die Echoe v8, da letztes Mal bei ART WhatsApp noch nicht lief, was bei mir dummerweise eher wichtig ist^^ Und eben dieses ART möchte ich eben gerne mal wirklich testen. Aber später werde ich mal wieder wechseln da es jetzt angeblich geht.