[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt habe ich ein richtiges Problem.
Hatte es gerade auf 280dpi gestellt und wollte es danach doch auf 361 stellen. 280 hat problemlos geklappt. Bei 361 fährt es jetzt nicht mehr hoch. Es kommt kurz der Samsung Bildschirm und dann geht es aus :(

kein Problem, ab in die Recovery und CM einfach drüber flashen ...

• Danke
Reaktionen: fanfan87
Ok, weißt du denn woran das jetzt lag?

vermutlich hast du dich nur vertippt ...

• Danke
Hab es jetzt nochmal neu gemacht.
Wenn ich 361 nehme fährt es nicht mehr hoch.

Kurz zur Vorgehensweise von mir.
Ich hab die Datei mit dem ES File Explorer aus dem System Ordner auf die SD kopiert. Dann am PC mit dem Wordpad geöffnet und bearbeitet. Gespeichert und zurück auf die SD und von da aus in den Systemordner. Neustart. Bei 280 hatte es funktioniert.

Wenn du das so machst, musst du schauen das die Berechtigungen auf jeden Fall passen, beim zurückspielen.
Und wenn am PC, dann lieber mit dem normalen Editor.

• Danke
Gibt es noch einen anderen Weg?

Danke dir für deine Hilfe!!!

Aber ich geb es auf. Jetzt zeigt mir der Play Store nur noch an, dass keine Verbindung besteht. Obwohl sie da ist. So macht es leider keinen Spaß. Ich warte auf eine stabile Version ;)

Edit: Playstore geht wieder, aber die dpi bekomme ich nicht runter. Egal ob manuell oder per App. Beim Reboot geht es nach dem Samsung Logo einfach aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja klar, die build.prop kann auch nicht mehr sauber bearbeitet werden, nachdem du sie mit Wordpad geöffnet hast, da die Berechtigungen nicht mehr stimmen.

Oder hast du nochmal sauber darüber geflasht?

Ich bin aber auch erstmal wieder auf die Cm10.2 zurück, aus ähnlichen Gründen.

Experimental von heute 19.11. ist raus und funktioniert genauso gut wie die von gestern . Einfach auf die externe SD ziehen und in Verbindung mit den gapps drüberflashen. Das einzige was noch nicht geht ist die Wiederherstellung der eigenen Apps via Play Store.

• Danke
Reaktionen: ooDukeoo und fanfan87
Wo finde ich den link zur Version vom 19.11 ?

Vielen dank ,wird sofort drauf gehauen ,weißt du was neu ist ?

Hatte jedes mal neu drüber geflashed.

Ich lad jetzt gerade die tmo von heute und gebe der noch eine Chance ;) Werde auch noch einmal komplett wipen etc.

Das mit der dpi Einstellung ist mir sehr wichtig. Die riesen Symbole gehen garnicht.

Habe sie gerade erst drauf . Prüfe sie gerade.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

fanfan87 schrieb:
Hatte jedes mal neu drüber geflashed.

Ich lad jetzt gerade die tmo von heute und gebe der noch eine Chance ;) Werde auch noch einmal komplett wipen etc.

Das mit der dpi Einstellung ist mir sehr wichtig. Die riesen Symbole gehen garnicht.

Die großen Symbole sind gut . Gerade wenn man draußen ist . :razz:

Darf Ich fragen welches modem ihr benutzt? Hab seit tagen mit der Rom nur H !

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der liebe Gott möchte einfach nicht dass ich 4.4 habe :D

Habe jetzt die von heute geflashed und bekomme direkt auf dem ersten Einrichtungs Bildschirm die Meldung: com.android.keyguard has stopped.

Auch ein Neustart bringt nichts!

fanfan87 schrieb:
Ich glaube der liebe Gott möchte einfach nicht dass ich 4.4 habe :D

Habe jetzt die von heute geflashed und bekomme direkt auf dem ersten Einrichtungs Bildschirm die Meldung: com.android.keyguard has stopped.

Auch ein Neustart bringt nichts!

Verstehe ich nicht,hab bis jetzt jede Version ab dem 16.11 geflasht und nie Probleme gehabt! Ich finde das die Rom super läuft für dieses Stadium !