[ROM][I9505][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies (Offiziell)

Bei mir funktioniert irgendwie seit ein paar Nightlies die Pin Sperre nicht mehr. Jedesmal wenn ich Sie rein mache kann ich nach einem Neustart das Handy nicht mehr entsperren, weil einfach keine Tasten angenommen werden.

Hat das auch jemand von euch?
 
Nein kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Welche Version hast du grade denn drauf?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte vorhin zu der Nightly von heute geupdatet um zu testen. Leider kein Erfolg. Jetzt habe ich wieder meine Backup zu der vom 27 geupdatet. Da besteht das Problem aber auch, da ich mich jetzt gar nicht traue ein Pin zu setzten.
 
ich habe das problem mit der pin sperre auch... ist echt nervig mal geht's aber meistens nicht... echt schade...



edit:
habe jetzt die c-rom installiert und da habe ich auch das problem das ich keinen pin mehr eingeben kann nach nem reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit dem Carbon Server los?Downloads sind bei mir bei 13kb/s?!?Kann keine Nightlies damit ziehen....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das ist bei den denen leider immer so das Wochenende. Ich lade meine Nightlies daher in der Woche.

Ach wenn irgendwann jemand was neues wegen der Pin Sperre weiß, wäre ich echt dankbar.
 
Juchuuu neue Version von heute ist daaaa:)
 
Behebt die das Problem mir der Pin. Ich habe herausgefunden, dass es ohne Sim Karte funktioniert.

Beim Galaxy S3 gibt's den selben Fehler.
 
Keine Ahnung ich flashe sie gleich erst....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Dann muss es an deiner Sim karte liegen
 
Vor zwei Wochen hatte ich das aber noch nicht.

Außerdem ist in meinem S4 eine Sim Karte von Congstar und in dem S3 von meinem Vater eine von blau. Und beide haben den Fehler.
 
Ich hab das Sim Problem nicht, würde dir aber mal nen fullwipe empfehlen. Hab seid den letzten 4 Versionen einen höheren akku Verbrauch aber es hält sich noch in Grenzen. Bin aktuell auf der von heute und läuft gut
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
GosyTX schrieb:
Behebt die das Problem mir der Pin. Ich habe herausgefunden, dass es ohne Sim Karte funktioniert.

Beim Galaxy S3 gibt's den selben Fehler.

hi,
bin auf der Version vom 31-03 und habe das Problem ebenfalls nicht. Wenn du sowieso neu flashen möchtest, dann mach wie bereits empfohlen einen full wipe. Ist weniger Zeitaufwändig als nach einem Workaround zu suchen....
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
habe das problem auch ... auch nach full wipe und alles formatiert
jemand noch eine idee?
 
mit der heutigen Version ist vielleicht die Lösung on board:
Revert "Revert 2 commits causing pin unlock issues after reboot"
Revert 2 commits causing pin unlock issues after reboot
das Problem hatten vermutlich mehrere User, komisch ich habe u. hatte das Problem nie...
 
oh ok gleich mal testen
 
Also ich habe sie gerade geflasht und ausprobiert. Geht leider immer noch nicht. Full Wipe kann ich mir ja nun sparen.
 
bei mir geht es auch nicht :(
 
auch die beiden letzten updates bringen keine änderung :sad:
 
Wenn das nicht alle haben muss das doch an irgendwas anderem liegen.
 
noch jemand eine idee?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten