[ROM][I9505][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies (Offiziell)

kurze frage!

Warum aktualisieren die immer den chancelog aber nicht die nightlys ?

gruß
 
Dauert vermutlich bis die ganzen nightlys hochgeladen sind. Meistens sind die am (späteren) Mittag verfügbar.
 
letzte nightly ist vom 18.2 . changelog ist vom 23.2
 
Woher weiß man sowas?
 
Jemand ein Feedback für die Rom vom 18.02?
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Die lief gut aber nimm gleich die neueste.
 
Ist doch die neuste? Oo Kann ich dir einfach über die alte drüber flashen?
 
Ne schau mal in Beitrag 104 da steht wo du die neuste findest, die läuft richtig gut bis jetzt
 
Habe seit heute die neuste nightly drauf und bin eigentlich auch begeistert... ein Problem ist nur das die Uhrzeit sich nicht aktualisiert oben rechts in der Ecke. Auf dem Sperrbildschirm die aktualisiert sich oben rechts die erst nach einiger Zeit woran liegt das?
 
Das Problem hab ich nicht mit der ihr
 
Problem besteht leider weiterhin. Das Problem ist ja eigentlich das die Uhr auffen Sperrbildschirm richtig ist die oben rechts aber nicht. Welche Uhrzeit wird wodurch denn bestimmt?
 
Hast du nach dem flashen wipe cache partition und dalvik cache gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 25 stürzt bei mir immer wieder im lockscreen beim entsperren ab trotz fullwipe und alles neues
 
Wo finde ich die neuste Version?
Im DL Link finde ich nur eine vom 18.02.2014 und die ist ganz oben und nicht unten.
Und wieso gibt es dort jfltexx und jflte?? Sind doch beide das S4 oder nicht??


Edit: Bei jflte ist die neuste Version vom 25.02.2014 ist das jetzt auch das S4 i9505???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja s. Post 104
 
chriwiste schrieb:
Hast du nach dem flashen wipe cache partition und dalvik cache gemacht?

Habe ich gestern nachträglich mal gemacht und er hat auch die Anwendungen aktualisiert bei einem Neustart, allerdings keine Verbesserung mit der Uhr ;(..

Habe keine Ahnung mehr was ich machen soll..
 
Hast du auch sicher kein Xposed Framework + Gravitybox oder sowas installiert? :D
 
Nachdem ihr mir soo oft geholfen habt, hier ein Versuch auch zu helfen; (nutze SG3S)
Zum Whatsapp Fehler:
Ich hab vieles gleichzeitig versucht, daher weiß ich nicht mehr ganau was das Problem behoben hat (und ich kriege den Fehler nichtmer her..) Ich glaube aber , dass das verspätete erscheinen von nachrichten daran liegt, dass der Prozess dafür beendet wird.
Kann es sein, dass der 1/0 Scheduler (von euch unter Einstellungen >>Leistung/ dem CarbonRom-Team) verändert wurde? Wer KP davon hat, https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/faq-governors-schedulers.180437.html#post-2419544 (ist zwar für SGS2, aber imho gut erklärt)
Hoffe auf Bestätigung und dass ich helfen konnte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten