[ROM][I9505][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies (Offiziell)

Danke dir, werde ich später mal probieren! Wirklich ärgerlich.
 
Aber wie gesagt, ob es daran liegt kann ich dir leider nicht zu 100 % sagen. Aber einen Versuch wirds Wert sein. :)
 
Das Problem mit Whatsapp habe ich jetzt auch, seit heute Nachmittag. Kriege erst alle Nachrichten wenn ich Whatsapp Öffne. Jemand eine Idee oder gar eine Lösung? Cu
 
Ich habe das mit den verspäteten whatsapp Meldungen Jetzt leider auch. Muss die Nightly vom 9.2 sein.
 
Danke euch, ich weiß nicht genau woran es lag, aber jetzt klappt es :)
 
Es liegt an Google selbst das dieses Problem auch bei Sammy Roms auftritt und nicht nur bei AOSP/AOKP Roms.
 
hab eben die version vom 12.02 installiert.
mein Feedback:
die widgets werden beim start immer noch sehr langsam geladen
in whatsapp werden plötzlich nicht mehr alle Kontaktbilder angezeigt ? ( hat das jemand von euch auch ?? hab sogar whatsapp schon neu installiert, es ist wie wenn sich whatsapp nicht mehr bei den Bildern aktualisiert )
läuft aber sonst sehr flüssig und läßt sich mit ladekabel booten ( hatte mal das problem dass er sich da aufgehängt hat )
komisch ist auch dass ich nicht immer in die recovery booten kann das geht "nur" in 7 von 10 versuchen
 
Auf die recovery hat eine Rom.gar keinen Einfluss...

Gesendet von... :banghead:
 
Hallo,

ist bei euch beim Teleonieren die Lautstärke auch so hoch? Selbst in der niedrigsten stufe muss ich das Handy von Ohr weghalten. Hat da wer eine Tipp?
 
man kann die lautstärke, wie gewöhnlich selbst einstellen lol
 
Ja das weis ich schon nur die niedrigste ist mir noch zu Laut bzw beim Stockrom leiser! :sleep:
 
Seit der Rom vom 13.02. kein laden mit Induktion mehr möglich, jemand das gleiche Problem

Gruß fritzer
 
also das mit der lautstärke kann ich nicht bestätigen, mein leises ist kaum zu hören
vielleicht war ich doch in der jugend auf zuvielen konzerten :)
 
Habe versucht die 20140215 zu installieren, aber mein S4 bleibt immer beim Samsung Screen stehen. Fullwipe vorher durchgeführt....
 
Ich hab nach der 16pw Probleme mit dem Spiel jelly splash, es braucht ewig zum laden und stürzt immer wieder ab. Hab geupdatet von der 1502 beider hatte ich hier kein Problem bei dem Spiel
 
Kennt einer von euch das Problem, wenn ich auf den Dailer klicke und dann links unten auf das Uhr Symbol das der Dailer sich dann einfach beendet?
 
Das geht bei mir, habe es grad versucht und da werden dann ganz normal die Daten angezeigt
 
Ich habe das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen(push) bekomme. Whats app, Hangouts funktionieren. Spiegel online oder quizduell gehen nicht. Kann man das beheben?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten