[ROM][I9505][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies (Offiziell)

Sagt mal übersehe ich gerade gewaltig was oder gab es jetzt schon seit zwei Wochen keine nightly mehr?? Was ist denn da los, weiß das jemand?
 
Lt. Changelog gibt es immer aktuelle Nightlies. Ich finde sie auf den Carbon Seiten aber auch nicht.

edit: Vielleicht hilft das weiter
https://carbonrom.org/category/news/

Kommt also nicht mehr für jedes Gerät eine Nightly. Komischerweise gab es am 19.07.14 "Some changes and fixes for jflte/i9500". Die ROM gibt es aber nicht als Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das ich mich jetzt nicht irre:
i9505 = jflte, genau??
Auch unter dem link von dir finde ich da nur die letzten vom 07.07. :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

@Zickzack
Könnte also bedeuten, dass es jetzt nur noch eine nightly/update gibt, wenn auch wieder was interessantes/wichtiges dabei ist??
 
neue nightly vom 24.07 ist up
 
läuft super bis jetzt
nur der stromverbrauch hat sich nicht gebessert
 
Auch die neue Version ist gut, der Akku Verbrauch hat sich aber nicht verbessert
 
die 14.08 läuft bei mir nicht, bekomme kein Netz mehr mit deer Telekom...
also zurück und es geht wieder alles...
 
Ich find die aktuellste Version nicht und die Offiziell
 
Das hab ich ja schon gesehen aber ich weiss nicht welche die aktuellste ist steht ja kein Datum von wann das ist.
 
Ich glaube 20140817 sagt doch alles oder?

Heißt 17.08.2014.:winki:
 
Bekommt ihr die aktuellste Version installiert? Seit ab der Version vom 17 steht bei mir andauernd Baseband - Unknown und ich bekomme keinen Empfang.
 
Also ich hab die vom 24 und die läuft gut, hab aber auch immer das neuste Modem installiert
 
Ja die neuste Modemversion habe ich auch drauf geht aber nicht Oo
 
Bei der neusten von gestern, leitet bei mir die blaue led bis ich ein mal ein lade Kabel einstecke nach jedem boot, was könnte da der Grund sein?
 
Da noch keiner geantwortet hat...

Hatte ich zuerst erst auch. Nach einem Reboot war es erstmal weg. Später leuchtete die LED rot. Nach nem weiteren Reboot war ruhe.

Was mich nur mehr irritiert ist: nach einem Reboot mit der Carbon-Rom kommt immer mein Standart-Benachrichtigungs Ton einmal ohne das ne Benachrichtung ansteht :confused2:
 
Jemand sollte mal die Links im Eingangsbeitrag anpassen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten