[ROM][I9505][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies (Offiziell)

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Carbon Kernel ist für die Carbon geeignet :)

• Danke
Reaktionen: Mo Jito
Nightlies von heute ist da.

Und läuft sie oder gibs Probleme?

Hallo Leute,

Wie update ich die nightly Version, einfach drüber flashen oder mit full wipe?
Kann ich die Gapps einfach nochmal drüber flashen oder geht das nur bei einer neu geflashten Rom?

Einfach drüber flashen, brauchst keine neuen Gapps oder einen Fullwipe

Ok Danke :)

Nur will ich die Gapps nochmal neu installieren :rolleyes2:
Hast du vielleicht einen Link zu den aktuellen Gapps für mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine nightly updates postings, danke!

wird nicht wieder vorkommen

Wollte heute mit dem Rechner einige Beträge zusammen rechnen, aber das Komma lässt sich nicht mehr setzen. Z.B. soll es nach der 3.Stelle, setzt er es an die 2. Soll es nach der 1.,
setzt er es gar nicht. Habe ihn schon deaktiviert und wieder aktiviert, es bleibt. Die Taste mit dem Komma scheint ohne Funktion. Habe die Version vom 01.06.

Habe eben die Version von heute geflasht, jetzt geht der Rechner wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mal den Titel des Theards auf 4.4.4 ändern? :D

Natürlich, aber wie sieht es denn mit dem TE aus?

@Climes

Bist du noch hier unterwegs? Wegen Threadpflege etc.?

Mal ne kurze frage, gehen denn die 3 galaxy gears mit der rom?
Also 1, 2 und 2 neo?

Ich würde behaupten Nein, die Funktionen der Gear sind verknüpft mit dem Touchwiz Framework, da es dieses nicht als Open Source und somit nur bei Samsung Roms gibt, werden die Gears nicht funktionieren.

Ich habe es nicht getestet, nur mein logisches denken sagt mir das es auf keiner Custom Rom laufen wird

Hat es bei euch beim update von heute auch threema gelöscht?

Da der TE seinen Thread wohl nicht mehr pflegen möchte, muss ich hier nun leider die Anfrage stellen, wer ihn übernehmen möchte. Bitte PN an die Mods oder mich, wer will.

Kurze Info meinerseits, da ich oftmals gefragt werde, was das beinhaltet: "Threadpflege" bedeutet übrigens nicht, dass ihr die ROM nutzen müsst, dass ihr hier alle Fragen zu beantworten habt, noch seit ihr für das, was weiterhin im gesamten Thread geschrieben wird, verantwortlich. Es geht einfach darum, den OP aktuell zu halten und uns ggf. zu informieren, wenn der Threadtitel angepasst werden muss. Mehr nicht :biggrin:
Und die
bekommt ihr oben drauf
:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann und tobiasth
Also mit der Version von 4.7 hab ich nur Probleme

Kann mir jemand erklären wie ich die blöden Push Nachrichten ausmache die jetzt jedesmal kommen wenn ich ein Programm öffne? Hat irgendwas mit Privacy zutun jedoch würde ich es gerne anbehalten :(

thx