[ROM][I9505][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies (Offiziell)

Ich kenn die carbon Rom nicht, aber für mich sieht es nach Active-Display aus.
Gibt es bei den Gerätemanagern einen Eintrag der auf den Lockscreen hindeutet?

L
 
Hat noch jemand von euch das Problem das es auf der Aktuellen Nightly zu Hot Reboots kommt und das die SMS APP beendet wird?
Hab vorhin nochmal sauber geflasht - Problem immer noch, nur nicht so oft
 
Ne bis jetzt absolut stabil. SMS app benutze ich selten, ist aber noch nie abgestürzt. Nutze den kt Kernel
 
ja die sms app stürzt bei mir auch immer ab, sobald ich eine sms bekomme.
 
bei mir läuft die sms app einbahnfrei !

wie gesagt, nur mein kalender erinnert mich nicht mehr ! und auf dem lockscreen zeigt er mir dir nächsten termine nicht an, obwohl eingestellt.

die update funktion im rom geht auch nicht, sagt dass ich aktuell bin , gibt aber auf der download seite schon neuere !
 
Ich habe darauf hin die mms apk gelöscht. Nutze zurzeit stattdessen chompsms donate
 
Ich hab die Nightly vom 24. Mit kleinem Wipe drüber gezogen, seitdem kein Problem mehr mit der SMS App

Der ursprüngliche Beitrag von 03:27 Uhr wurde um 03:28 Uhr ergänzt:

cutely schrieb:
die update funktion im rom geht auch nicht, sagt dass ich aktuell bin , gibt aber auf der download seite schon neuere !

Die Update Funktion bringt keine Infos zu Nightly Builds, nur zu Stable Builds, ist bei SlimKat genauso
 
Hallo Leute,

ich habe in einem Video die Animationen und Fonts von Carbon Rom gesehen. Ich wollte fragen ob ich nur die animationen irgendwie auf mein Gerät also ohne Rom instalieren kann?

Vielen DAnk im voruas

Coktail
 
Also die schnellsten Uploader sind die Carbon Rom Producer aber auch nicht...Heute ist der 28. und letztes Update ist vom 25.
 
Hi,
CARBON-KK-NIGHTLY-20140502-0436-jflte.zip ist da.

Gruß voyi1994
 
Ja aber auch wieder nicht downloadbar . Am pc und auf handy nicht
 
dank an tobiasth. habe die datei bei mega geladen und versucht zu instellieren. leider bricht Philz ab. bwz da kommt so ein androide mit roten dreieck im bauch.
 
Bei mir hat es wunderbar geklappt. Ich würde es nochmals runterladen, und dann installieren.
 
Und mit einer anderen Recovery mal probieren...
 
im download Bereich habe ich gerade die 3.5 gesehen. Aber nur 56 mb groß. Was ist da los?
 
Hallo zusammen,

ich habe das GT9500XXUAMDE. Hat ein Freund mir aus Ungarn mitgebracht.
Kann ich da die Carbon Rom drauf flaschen?

Ich frage, weil bei allen Roms immer GT-I 9505 steht.
Das macht mich unsicher.

Danke
 
Was jetzt los, wollte die von gestern laden, aber die Seite zum download existiert nicht mehr. Laut xda mit Opera versucht, geht auch nicht.
 

Anhänge

  • Schermata_2014-05-03_alle_12.46.04.jpg
    Schermata_2014-05-03_alle_12.46.04.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich nutze z.Z. Slim Kat. Nun gefällt mir dort der Taskmanager nicht und ein paar andere Kleinigkeiten.
Jetzt wollte ich gerne wissen, wie der Akkuverbrauch und die Performance unter der aktuellen Nightly ist.

Gruß
 
Akkuverbrauch ist bei den Slim, Carbon und Sonstigen Roms fast Identisch, ich hab keine wirklichen Abweichungen feststellen können
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten