[ROM][i9505][4.4.4] C-RoM v7.x

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Recht haste..kann ja jeder machen wie er möchte..aber ich glaub das Thema ihr hiermit geklärt oder?

Ja wir driften hier "ein wenig" von Eigentlichen ab.... Also bitte B2T Leute :thumbup:

Kann jemand bestätigen das die ROM im Betrieb mit dem Basic-Kernel der ROM etwas wärmer wird als gewohnterweise oder bilde ich mir das nur ein ? :smile:

War bei mir auch. Mit dem Alu jetzt nicht mehr.

+1
Mit Alu alles normal und läuft wie Butter

Das kann ich bestätigen !

C-Rom 7.1 + Alucard Kernel V 2.6.8 sind ein perfektes Team !!

Allerdings funktioniert seit C-Rom V. 7.1 der Pocket Mode ( bei mir ) nicht mehr .

Habe mein S4 komplett gewipt , dann 7.1 drauf + Pa Gapps , reboot !

Dann alles eingestellt und ab reboot ins Recovery , dort das Kernel Cleaning Script install, dann Aluc. Kernel - und reboot.

Bis 7.1 hat das immer so funktioniert !!

Bei P-Mode natürlich Haken gesetzt. Tja weiß jemand weiter ?

Danke im vorraus!! Gruß H.

Haaaaallooooooooo seit C-Rom 7.1 wacht mein S4 nicht mehr auf , wenn ich es aus der Tasche hole !!

Hilfe erbeten !!!

Danke H.:sad:

Geh nochmal ins recovery und mache dort cache wipe und dalvik wipe..vielleicht bringt es ja was

I love my Galaxy S4 with C-Rom

• Danke
Reaktionen: hifihans
Moin...mal ne Frage, warum sind die Benchmarkwerte bei CF und Antutu so sehr schlecht? Fast auf dem Niveau vom S3. Desweiteren wird das Handy sehr warm...????

Vielen Dank, denn wird ich mal testen. Die ROM gefällt mir sehr, gute Arbeit. Hatte schon auf dem S1 die C-ROM.

FC bei der Kamera kann das jemand bestätigen?

Die einzigen Probleme habe ich mit A better camera, FC, reboots und freezes. Alle anderen Cams laufen...

Hm dann muss ich die Rom wohl noch mal aufsetzen, habe FC bei der cam die da drauf ist...

Edit:

Andere Lösung gefunden, die CM app im store geladen und dort die Kamera installiert und läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Bei xda hat gestern einer das geschrieben:

...I'm still on v6.6.
New v7.1 is good but does not have all the old features implemented yet. And there is some bugs too.....

Was meint der mit "alten Features"...?
Hatten die vorgänger Versionen noch mehr Einstellungs Möglichkeiten...?
:confused2:

Naja paar sachen sind wohl nicht dabei..aber das fällt kaum auf..

Weiß einer wie ich die Status bar schwarz bekomme??? :o

cROM_ScreenAutoAN.jpg