[ROM][i9505][4.4.4] C-RoM v7.x

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du die crom drauf hast dann den aosp 2.6.8

Hat außer mir noch jemand Probleme mit allen Google apps? Hab jetzt wieder ne andere drauf

Nein alles gut.

Hatte den Kernel vorhin drauf aber nach einer weile funktionierten die Tasten Menu und Zurück nicht mehr.

Auch keine probleme..

Läuft einwandfrei.

Hoi Punshi !!! Hatte ich auch - einfacher Neustart hat bei mir grholfen .

Das hatte ich dreimal probiert aber ohne Erfolgt.

Heute kommt ne neue Version..4.4.4 v7.1

I love my Galaxy S4 with slimkit

Ja, die ist schon da.
Link

LG

Ich konnte es nicht so raus lesen..einfach drüber bügeln mit wipe cache und dalvik oder fullwipe?

I love my Galaxy S4 with C-Rom

Zuletzt bearbeitet:
Fullwipe ist empfohlen, wegen neuer Base.

Ach nö..wieder alles neu einstellen..grausam..aber was muss das muss

Drüber bügeln geht auch supi..nur cache und dalvik wipen..supi Arbeit

System noch wipen.

abemann schrieb:
Fullwipe ist empfohlen, wegen neuer Base.

Richtig !

Ich weiß wie es mir als Neuling hier erging (Orientierung).

Da es um eine neue Base geht ( 4.4.4 ) sollte man wirklich ein sauberes System auf dem Handy haben (Fullwipe).

In diesem Sinne "Gruss @all:biggrin:"

Anhang die notwendigen Scripts für das S4 (sollte es neuere geben, dann bitte mich korrigieren)

GS4HawkerCoreDel.zip = http://www71.zippyshare.com/v/31861427/file.html
GS4HawkerCoreV1.11.zip = http://www71.zippyshare.com/v/49238261/file.html
Universal Kernel Script Cleaning 5.1 by BluMak TEAM.zip = http://www71.zippyshare.com/v/13445554/file.html

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil irgendwo geschrieben wurde, dass ein FW empfohlen wird.... Ich und viele andere auch flashen bei solch einem "Sprung" dirty. Sollte es dann Probleme geben, was fast nie vorkommt, dann kann man immer noch den FW machen.

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
Sehe ich genauso..
Aber egal..die neueste läuft ohne probleme mit alu kernel..nur mit dem hover muss ich mich mal befassen..irgendwie fehlt mir da was..möchte nicht alle sachen angezeigt bekommen..

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@beicuxhaven

Du bist Dir sicherlich bewusst das hier Neulinge auch im Thema lesen und sich von solchen Tips anregen lassen auch solch einen Sprung "Dirty" zu machen. Was dann aber erheblich mehr Verwunderung und Frust auslöst, als die wenigen Sekunden für ein Fullwipe notwendig sind - wie es auch "empfohlen" wird.

Dann kommen wieder die obligatorischen Rügen, wenn die Fragen kommen was jetzt passiert ist und was man nun machen soll, das es genügend Themenbereiche gibt die genau darauf eingehen...

Also wäre es nicht angebrachter es auch so zu gestallten für Neulinge, denen man nicht automatisch das Wissen oder den Ehrgeiz zuordnen muss, zu wissen was nun zu tun ist oder den Ehrgeiz zu entwickeln sich die Lösung zu erlesen.

Generell gilt:
Es gibt immer einen glasklaren Grund wenn eine Empfehlung ausgesprochen wird !

Eher nicht glasklar ist, wenn die Situation eintrifft: Hatte bis her keine Probleme, Geht bestimmt, Läuft auch so und wenn nicht dann kann man immer noch den FW machen.
Wenn man zu dem Zeitpunkt weiß wie (Neulinge) wird es spannend und man ja sooo viel lesen hier .......

Ein Neuling ließt überall, FullWipe empfohlen und wird dies auch so durchführen. Es ging hier rein darum, aufzuzeigen, dass ein FulLWipe von 4.4.3 auf 4.4.4 unnötig ist. Auch für einen Neuling.
So hatte ich es auch geschrieben. Warum einen FullWipe, alel Apps neu aufsetzen etc. wenn ein DortyFlash völlig ausreichend ist. Dies habe ich aber ausreichend in meinem Post 157 dargestellt.