[ROM][i9505][4.4.4] C-RoM v7.x

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
camelonier schrieb:
Komisch ist auch, dass meine Kontakte immer wieder einen sync error bringen

Sync Error bei den Kontakten hatte ich auch, bei mir hat folgendes geholfen :

Kontaktspeicher gelöscht, zusätzlich habe ich noch die Sync von whatsapp ausgeschaltet... Dann ging es... Ob das mit whatsapp nötig ist, weiß ich nicht

Ich war nur hartnäckig
Bei mir hat es beim 20sten versuch oder so geklappt
Und seid Google+ weg ist geht alles gut

• Danke
Reaktionen: bkchris93
Bei mir hat sich nun ein weiteres Problem aufgetan. Und zwar wenn ich meinen Hintergrund ändern will kommt, dass der Prozess com.android.wallpapercropper beendet wurde. Hat jemand dazu eine Idee?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern die C-Rom drauf und da gibt es auch die Einstellung Aktive Display. Meine Frage jetzt. Wenn ich dies aktivieren tue und ich bekomme eine Nachricht zeigt mir es das schön im Lockscreen an aber wenn das Display sich dann ausschalten tut und ich es mit der Hometaste wieder aktivieren ist der Lockscreen wieder auf normal. Kann man dies so einstellen das die Funktion des Aktive Display erhalten bleibt?

So viel wie ich weiß nicht. AD wird nur in dem Moment aktiviert, wenn eine Nachricht kommt. Danach ist es aus.

Schade. Aber trotzdem Danke.

Welchen kernel könnt ihr für die v7 empfehlen?

I love my Galaxy S4 with slimkit

Alucard

• Danke
Reaktionen: d407974
Hab ich auch grad drauf gemacht weil es scheinbar der einzige is des für 4.4.3 is..mal schauen wie des sich macht!

Ansonsten is das ein echt geiles stück software geworden..läuft supi..bis auf gelegentliche hänger von der gallery..geht manchmal bis hin zum automatischen neustart..aber passt soweit

Und wie läuft der Alu Kernel?

Ich finde Ihn Superklasse

• Danke
Reaktionen: pill
Also keine Abstürze oder Hänger? Weil brauch mein beruflich und da wären Abstürze oder sonstiges schlecht.

Nö läuft besser als der standart kernel..
Auch das flickern is weg..gallery und so bleibt nicht mehr hängen bzw keine freeze mehr mit anschließenden neustart

• Danke
Reaktionen: pill
Ok dann teste ich ihn mal. Danke euch

Sag ich doch. Du läuft super. Warum glaubt mir keiner :D

Kann mich nur anschließen.
Hatte auch mit der "Stock"-C-Rom flackern (Falls daywalker1911 das mit "flickern" meinte^^) aber mit dem Alucard ist alles top.

Ja das meinte ich damit hihi

Hi. Ich möchte den Kernel auch gern installieren muss ich dazu ein Full Wipe machen? Danke

Nein, einfach die zip flashen und gut ist