[ROM][i9505][4.4.4] *30.10.14* Mahdi-Rom [FINAL]

mach halt einen fullwipe, dann klappts auch mit der Zeiteinstellung und den Anrufen :)
oder mach mal das Theme runter, das du da drauf hast, vielleicht liegts an dem.


Ja, der Dailer ist hässlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: transmorpher
Alles klaro. Manchmal ist es so einfach.
Es war das Theme "gunmetall", das braucht wohl erst eine Anpassung.

Dankeschön und weiter gehts.

LG
 
Hallo zusammen . Ich habe mal irgendwo gelesen das man die automatische Helligkeit nochmal runter setzen kann. Über build.prop unter ro.lcd_min_brightness. Das finde ich aber garnicht unter cm11. Kann mir da einer helfen? Mir ist abends im dunklen das display noch zu hell. Habe auch schon so tools aus dem store probiert. Gefallen mir aber alles nicht.

Gruß und danke
 
Hey, klick mal in den Quick settings auf die Helligkeit, falls automatisch gewählt ist erscheint auf der rechten Seite des popups ein Einstellungsbutton. Unter adjust ist es möglich die Helligkeitsstufen zu definieren. Am besten stellst du bei deinem Problem den ersten Wert von 4 Prozent auf Null. Nach belieben kannst du weitere Stufen einfügen und definieren.

Hoffe das hilft weiter

Edit :
Die build.prop findest du unter /system im root Directory
Zur Helligkeit kann ich hier leider nichts sagen, aber Google weiß bestimmt weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Ich habe es mal auf 0% gestellt. Mal gucken was dann passiert heute abend im dunklen. Wie sich das auswirkt. Ja build.Prop hatte ich ja schon gefunden und nach dem eintrag gesucht. Aber der eintrag mit der Helligkeit ist nicht drin.
 
Top, dann werd ich gleich mal updaten!
Danke für den Hinweis.
 
das mit "Recents clear all: dont kill the current app" ist ein bisl nervig. Habe das update drauf. Wenn man auf dem Button klickt wo die Anwendungen geschlossen werden werden halt alle bis auf dafür letzte anwendung geschlossen. Ist ja auch sinn der veränderung. Nur ist blöd das sich die anzeige nicht dann sofort schließt. Weiß nicht wie ich das anders erklären soll. Hoffe ihr versteht was ich meine
 
Gute rom, weiß einer einen guten Kernel dafür?
 
Das hier ist leider kein Kernel-Thread.

Es sollten aber alle AOSP-Kernel laufen.
Ich nutze kt-Kernel, gefällt mir sehr gut. Undervoltet, runter getaktet und f2fs-filsystem. Läuft schnell und Akku hält lange.
 
  • Danke
Reaktionen: camelonier
Ist der akku Verbrauch bei dem rom immer so schlimm? Ich hab Grad ca 8 Minuten meine neuen Twitter Nachrichten gelesen und hab 5 Prozent Akku verbraucht. Und für das Scheiben von dem text 2 Prozent
 
Jup seid dem ich Mahdi hab saugt es anständig am Akku . Aber dafür läuft die sonst echt 1 A. Habe ca 20% mehrverbrauch zur Slim.

lg
 
Kann ich nicht bestätigen. Nutze aber den kt-Kernel.
16h Standby
1h 21m Display-on
noch 60% Akku übrig.
 
Kommt auch auf das Nutzungsverhalten am
 
Das ist für mich bei dem Rom mit Standard Einstellungen nicht real, so einen Unterschied macht der Kernel? 1 Stunde Bildschirm an 3 Stunden gesamt, sind bei mir mehr als 60 % weg und das nur mit Twitter lesen und whatsapp
 
Dann stimmt doch etwas nicht!
Hab jetzt
1h 40m Display-on
17h Standby
20min telefoniert
und gestern noch 1 1/2h Musik mit Poweramp gehört.
WLAN die ganze Zeit an
Auto-Helligkeit an
Noch 54% Akku übrig
 
Versteh ich echt nicht, hab jetzt schon 2 mal neu gemacht inkl. Full wipe ohne Besserung
 
Dann versuch mal den kt-Kernel.
Oder es gibt eine App die den deep-sleep verhindert?
 
Ne hab ich schon geschaut
 
Ich hab Grad beim rum spielen gesehen, dass nfc an war, kaum aus ist der akku Verbrauch niedriger, und das soll einer verstehen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten