[ROM][i9505][4.4.4] *30.10.14* Mahdi-Rom [FINAL]

Bei mir keine Probleme, hast du mit Full Wipe gaflasht?
Sonst wüsste ich auch nicht weiter!
 
Problem hat sich erledigt. Lad am Alucard Kernel. hatte den auf powersave gestellt, nachdem ich wieder auf alucard govenor zurückgestellt habe läufts wieder :)
 
Gibt es hier die custom handle option, um eigene lockring pngs zu setzen!?

Gibt es diesen neuen Dialer der Orte und nummern anzeigt bei Eingabe?
 
Nein und Nein!
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Oh dann bleib ich bei slim,schade
 
Wird der Thread eigentlich noch weitergeführt?
Es sind schon einige Versionen vergangen!
 
Klar!
Wieso sollte er nicht?
Startpost ist aktuell (hab changelogs gerade angepasst).
Ich nutze Mahdi immer noch als Daily-Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und sventehf
Habe bei der neuesten Mahdi Rom das Problem, dass irgendeine Systemapp abstürtzt wenn ich angerufen werde.

Kennt jmd das Problem?

Grüße
 
Kann ich nicht bestätigen. Hab die letzte Version drauf und mit dem anrufen bzw werden keine Probleme.
Nutze allerdings dem Alucard Kernel
 
@Tarrew, hatte ich auch mal, mach die vom 16ten noch mal mit Full Wipe drauf.
Danach die vom 22ten mit wipe cache und dalvik cache, dann müsste es Funktionieren!
 
-]AF[-Death;7285972 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Hab die letzte Version drauf und mit dem anrufen bzw werden keine Probleme.
Nutze allerdings dem Alucard Kernel

Jap, ich benutze auch den Alucard Kernel, aber selbst nach FullWipe und neu flashen bleibt das Problem.

sventehf schrieb:
@Tarrew, hatte ich auch mal, mach die vom 16ten noch mal mit Full Wipe drauf.
Danach die vom 22ten mit wipe cache und dalvik cache, dann müsste es Funktionieren!

Werde ich sofort probieren, danke
 
Oder Fullwipe (wie im Startpost beschrieben) und dann keine Apps wiederherstellen, Standard-Kernel drauf lassen und nochmal testen ob das Problem da ist.
Das sollte noch einige Fehlerquellen ausschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tarrew
Das kann ich ausschließen. Ich hab zuerst ein Full Wipe gemacht, da hatte ich das Problem,
erst nachdem ich zurück gegangen bin und die neue Version einfach drüber gehauen habe,
ist alles gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Tarrew
Ich hab jetzt erst Full Wipe gemacht, dann die alte Mahdi geflasht, und hinterher mit nem dirty flash die neue geflasht.

Klappte immer noch nicht.
Danach noch gefühlte 3x alles gewipt, geflasht etc und jetzt geht es komischerweise :)

Danke
 
Stop zurück, kann ich dir nicht sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
hi Leute, gestern habe ich mir diese Mahdi (latest) installiert und habe witzige Bildschirmwakes zunächst dachte ich mein Case kommt unabsichtlich an einem der Knöpfe an, aber nun habe ich es auch am Schreibtisch liegend.... Bei XDA hat ein User das gleiche Problem... konntet ihr das auch beobachten?
Zur Installation, sauber installiert mit dem neuen CWM... lief nicht richtig... alles im CWM platt gemacht, also jede Partition formatiert und die Rom v. d. externen Karte installiert, erst dann lief sie....
Werde wohl auf eine frühere Version zurück gehen...
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Janeo
Danke für deine Rückmeldung, ich glaube dann warte ich noch mit dem Update.
In den Changelogs steht auch, dass unbedingt ein Fullwipe gemacht werden soll.

Hast du die interne SD auch gewiped?
 
jepp, habe ich. Aber diese Option ist sehr mit Vorsicht zu genießen.
Wenn dein CWM nicht auf die ext. Karte zugreifen kann, sieht´s finster aus.... interne platt und die ext. wird nicht gefunden. Dann kannst beginnen den USB zu mounten etc...
So ein Superwipe ist im Normalfall auch nicht notwendig.

CWM Version war 6.0.4.7
LG
 
Hast du eigentlich die Version vom 16.3 oder 22.2 installiert?
Ich seh gerade im Startpost der Link führt zwar auf die richtige Seite aber da gibt es nur eine veraltete Version von Mahdi. Die aktuelle ist ja nur auf dem Mirror verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten