[ROM][i9505][4.4.4] *30.10.14* Mahdi-Rom [FINAL]

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke aber bei mir kommt immer Server not found.

Sorry irgendwas läuft bei mir falsch kann beide links nicht öffnen bekomme bei beiden links die Meldung Seite nicht gefunden.

Versuchst du übers Handy ? Wenn ja stell mal im Browser auf desktop Version

Ansonsten über den OTA im Handy

Weder über Handy noch über PC geht es bei mir. Ota geht auch nicht bin aber auch noch auf der Version vom 11.01.

Geht ohne Probs an meinem PC mit FF.

Evtl mal den Cache vom Browser löschen

Komische Geschichte habe den Cache gelöscht FF installiert nichts. Weder über Handy noch über den PC lässt sich die Rom nicht runter laden.

Edit. Seltsamerweise läßt sich der Link mit LTE öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert einwandfrei vom MacBook aus mit dem Safari Browser, Download läuft.

Update vom 03.02.2014 ist erschienen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ich bin am verzweifeln, weiß hier zufällig jemand wie man die automatische Aktivierung des Display abschaltet?
Immer wenn ich mein Handy auf die Display-Seite lege und anschließend aufhebe aktiviert sich das Display selbst. Allerdings bin ich mir nicht mal sicher ob das vom ROM stammt oder vom Kt-Kernel.

Ich befürchte das zieht am Akku.

EDIT: Ist das vielleicht active Display?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Pocket Mode den du in Customizing -> Lockscreen findest

• Danke
Reaktionen: Janeo
Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
Ich hab schon Ewigkeiten gesucht, nur da bin ich nicht drauf gekommen ;)

Rom läuft perfekt soweit. Hat jemand ne Ahnung wie ich mir im Sperrbildschirm unter der Uhrzeit noch das Wetter anzeigen lassen kann ?
Habs zwar als Widget hinbekommen aber muß dafür immer ne Seite nach links sliden und wird dann auch sofort entsperrt was ich nicht will.

Du kannst die Widgets verschieben oder entfernen, indem du sie lange drückst!

• Danke
Reaktionen: -]AF[-Death
Gibt mittlerweile schon die Version vom 16.02. Hab bisher immernoch das Problem das bei einem ankommenden Anruf das Display nicht angeht. Ist das bei euch auch und hat jemand ne Lösung parat ?