[ROM][i9505][4.4.4] *30.10.14* Mahdi-Rom [FINAL]

beicuxhaven schrieb:
WLAN gegenüber den Sammy ROMs sehr schlecht vom Empfangswert. Komisch.
Hab auch mit kt-Kernel WLAN Probleme.
Allerdings nicht unbedingt schlechten Empfang, sondern vor allem ständige Verbindungsabbrüche.
Ich weiß nur nicht ob es am Handy oder am OpenWRT-Router liegt.
 
Hab sie jetzt endlich auch mal oben. Läuft soweit ganz gut. Hatte zwei softreboots, weiß noch nicht woher.
Was mir gleich positiv aufgefallen ist, notification im Lookscreen, sehr nettes Feature!
Negativ im Moment nur, ich finde das advanced reboot Menu nicht. Haben die das etwa "vergessen" einbauen?
 
schau mal in den Entwickleroptionen

Entwickleroption aktivieren ->Advanced Reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -]AF[-Death und tobiasth
Ach, verdammt!
 
Alles wird gut :)
 
Ist wirklich etwas versteckt. Hatte es auch nur gefunden weil ich mir das Video angesehen habe.
Es gibt eine Option wo man einstellen kann das der Akkulevel auch im Lockscreen angezeigt wird wenn nicht geladen wird. Kann es leider nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Ring selber als Akkulevelanzeige nutzen. Customization > lockscreen

Aber was anderes, habt ihr auch ab und zu reboots? Bzw. Ist mir gerade mein ganzer Screen einfach eingefroren, hab einen hard reset machen müssen.... Hmm
 
Den Ring habe ich auch aktiviert. Aber ich habe ganz gerne wenn ich die Prozente sehe
 
Reboots keinen bis jetzt seit dem 18.01 :)
 
Bei cm 11 ist die prozentanzeige unter Akkustand und dann die Option Text auswählen. Vieleicht es ja auch hier so.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Thunder82 schrieb:
Reboots keinen bis jetzt seit dem 18.01 :)

Hab jetzt den alucard Kernel oben, seitdem auch nichts mehr bei mir.
 
Leider nicht
 
Akku-Anzeige:
Einstellungen - Customization - Status Bar - Battery Icon - Battery Icon

Reboots hat ich mit dem kt-Kernel noch keine.
 
Probleme mit der Kamera.
Verbindung zur Kamera verloren.
Irgendwelche Tipps? ;)
 
Bei mir funktioniert die normale Kamera App. Mit Camerafx habe ich gerade Probleme. Mal sehen was das ist
 
Habe mir gerade mal das Video zu dieser Rom gegeben, schaut richtig geili aus.
Bin zur Zeit noch mit der Duxter V23 und der SlimKat Dual unterwegs aber die fliegen nun runter und ich Teste diese Rom mal ohne die anderen beiden, ich lasse mich mal überraschen.
Edit: Hat das noch jemand das bei eingehenden Nachrichten (Whatsapp,SMS) kein Sound abgespielt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein sound wird abgespielt
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Habe die Rom auch jetzt 24h am laufen und bin sehr zufrieden damit. Das einzige Problem das ich habe,ist wenn ich im Einstellungsmenü die Option Performance wähle stürzt die Einstellungsapp ab.Hat noch jemand das Problem?
 
Es gibt ein Update
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Kann das Update leider nirgendwo runterladen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten