[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Das komplett Paket?
 
Ein tip von mir,ich Flasche das Moden immer zuerst und dann die Rom. Seit dem habe ich keine Probleme mehr was das an geht.
 
  • Danke
Reaktionen: d3ighty
Hat sich leider nichts geändert mit der GNG8.

Ich denke aber, dass es an der Rom und am Modem liegt.

Ist ja erst seit dem Update beider Sachen.
Und ich hab den neuen Bootloader installiert.
Seitdem hab ich ne Kernel-Nachricht bei jedem Start.
 
Das ist normal mit der Kernel Nachricht am Start.
 
Das hab ich auch schon gelesen. Aber das Problem ist das selbe :)
Also das mit der Simkarte die dauernd "entfernt" wird.
 
Hallo
seit dem Flashen von 8.0 habe ich einen stark erhöhten Akkuverbrauch (vorher 1% jetzt 2,4%).
Kann das damit etwas zu tun haben?
Awake (): 4 h 26 m 58 s (16018 s) Ratio: 100,0%
No Data Connection (): 4 h 26 m 58 s (16018 s) Ratio: 100,0%
No or Unknown Signal (): 4 h 26 m 58 s (16018 s) Ratio: 100,0%
Das Gerät geht scheinbar nicht mehr in den Deep Sleep.
Geflasht habe ich nach Anleitung von 7.0 kommend.
Hat jemand ein Ahnung?
Danke
Manfred
 
Der Akku Verbrauch ist super mit der 8.0. Ich habe sie mit einem full wipe installiert, vielleicht liegt es daran. Jetzt wo die Rom sich eingependelt hat. Liegt der Verbrauch im standby 1% Akku Verbrauch in etwa 1 1/2 Stunden.
 
Full Wipe ist bei sowas immer Vorteilhaft
 
Habe ebenfalls keine Akkulaufzeit Probleme mit der 8.0, auch ohne Full Wipe, von der 7.0 kommend.
 
Warte doch mal 1-2 Ladezyklen ab..
 
Moin
Seit heute habe ich das ,wenn ich mein Handy neu Boote,kommt eine Fehler Meldung von Whatsapp das ich meine Zeit und Datum einstellen soll.
Jemand ne Ahnung was das seien kann?
 
Damit kämpfe ich auch zur Zeit, habe auch einen extrem hohen Akkuverbrauch und kein Netz. Bin gerade zurück zu 7.0 unterwegs.
 
Siehe Startpost zum Thema Zeit einstellen.
 
Das weis ich schon, aber seit heute geht das Datum und de Uhrzeit verloren, genauso kann ich jetzt Titanium Backup nicht mehr installieren, es kommt zwar die Meldung "Installiert" aber ich kann es nicht sehen.
 
Meine Rom hat ja kein time bug, das Datum und die Uhrzeit stimmen ja,nach dem Bootvorgang. Nur Whatsapp meldet sich das ich mein Datum und die Zeit einstellen soll Da ist aber nicht verstellt. Habe nach dem boot immer die richtige Zeit und das Datum stimmt auch. Ist erst seit heute so,war die ganze Zeit nicht.
Ist schon seltsam die Rom.
 
JA die 7.0 war stabiler, drum gehe ich jetzt vorerst zurück.
 
0 Probleme mit v8.0....
 
Stabil ist die 8.0 keine fragen,was ich mich frage warum es seit heute auftritt das dem Problem.Merkwürdig
 
begonnen hat es bei mir mit dem Akkuverbrauch siehe weiter oben, das scheint von der Bluetoothschnittstelle zu kommen, dann ist es immer seltsamer geworden. Bei der 7.0 hatte ich von Anfang absolut keine probs.
 
Ne Rom zum prahlen ist es nicht, hat aber noch Potenzial nach oben:D:D:D
Bleibt erstmal drauf.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten