[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Per Xposed-Modul "App Settings" lässt sich die dpi für jede App einzeln einstellen.
Für systemweite Änderung siehe Startpost.
 
er meint vermutlich die Darstellung der Icons, die kann man bei Nova vergrößern u. verkleinern.
Die dpi Änderung in der build.prop (oder per dpi Changer a.d. Store) hat Auswirkungen a. d. gesamte System.
 
Kann jemand neben mir bestätigen dass die 7.9 weekly ein leicht höheren Akkuverbrauch zur 7.6 erzeugt?

Habe vorgestern geswitcht und der Akku läuft etwas schneller leer als zuvor.
 
Warte mal 1-2 Ladezyklen ab..

Top Tip

Viele ersetzen den integrierten Kernell oft durch Alternativen um Akku zu sparen.
(geht bei den meisten nach hinten los)

Es gibt ein super Modul für XPosed
Und nennt sich "unbounced"

Hammer Tool
Bei xda http://goo.gl/f43MYz
Verwende ich seit 2 Tagen - Top

Video YouTube Xposed Module:
http://goo.gl/IGerzw

Play Store :
http://goo.gl/kTBN2t
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom ist soweit gut,nur wenn man Xposed installiert und ein paar Moduls, wird die Rom nach ein paar neu starts sehr heiß wenn die Rom im Netz läuft .Konnte dies mit einem S4 ständig reproduzieren. Wenn die Rom normal läuft, wird sie nicht mal beim spielen richtig warm.
Die Akku Laufzeiten sind richtig super..Klasse.
 
Hat jemand noch Probleme mit dem Standort?

Habe mal bei der 6.6 den Standort ausgeschaltet jetzt kann ich den nicht mehr einschalten!!!

Dachte mach ein Update auf das neue 7.9 und Leider ohne erfolg...
habe irgendwie keine lust alles kommpelt neu zu machen :/

vllt jmd ein Tipp?

mfg
 
Die stable 8 ist bereits für einige nexus raus. Also kann es für das s4 nicht mehr lange dauern :D
 
  • Danke
Reaktionen: Steb
8.0 ist raus. Ist zwar als Weekly online gestellt worden, kann aber laut Tylog als Stable behandelt werden (gibt keinen Unterschied).

Download

Changelog:

It takes long Time but now its there


http://www.slimroms.net/index.php/do...egory/1035-4-4


Features:



  • frameworks/av updates aosp caf
  • frameworks/base updates aosp caf
  • audio-caf updates
  • updated apns
  • frameworks/native-caf
  • more translations



Add hlteusc
Add Mondrianwifi

Devices:

kernel_lge_geeb updates
Bump to 4.0,Sound Control: MSM8960DT/APQ8064 ONLY: Fix logic derp,Sound Control: separate locking mechanism for recording and playback,Sound Control: let register lock be dependent on different hw revisions,Sound Control: Misc clean up for newer WCD9xxx SOCs,Sound Control: expose direct register manipulations to userspace
lge_g2-common updates
g2: enable ZSL on HDR,Clean up CameraWrapper.cpp and bring in line with CM
kernel_asus_flo updates
Major Upstream
sony_rhine-common updates
samsung_espresso10 updates
config: enable RWSEM_XCHGADD_ALGORITHM,Added optimized ARM RWSEM algorithm.,Tab 2: build Build xpad as module,espresso10: remove hardcoded toolchain from Makefile
htc_m8 updates
ueventd: additional radio permissions,m8: Increase the volume step at which the safe volume warning shows,Add gesture settings and replace EasyAccessService.
kernel_htc_msm8974 updates
Massive Kernel Upstream
**** ^^^old log after this....
htc_m7spr updates
m7spr: update fingerprint from 5.03.651.3 RUU
htc_m7-common updates
Revert "m7: Define support for Mifare tags"
kernel_htc_msm8960 updates
msm: HTC: t6: regenerate defconfig,staging: Prima: kk_2.7_rb1.42: release 3.2.7.47,msm: HTC: s4: update prima config,staging: prima: Get MAC address from WCNSS platform device,staging: prima: setup wcnss before prima loads,staging: prima: rebase on sony_msm8x60's driver,msm: HTC: s4: regenerate defconfigs
htc_msm8960-common updates
Revert "msm8960-common: copy wpa_supplicant config in common"
jflte updates
Revert "init: enable pulsing LED on boot"
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, MarcellusWallis und Steb
Die Frage ist, ob man jetzt die GApps aus den weeklys nimmt. Das sind die einzigen mit build 8.0, aber eben auch als beta gekennzeichnet.
 
Ich nehme seit langem nur mehr die Beta Gapps und hatte auch noch nie Probleme damit.
 
ich verstehe nicht warum (auch bei xda) immer diese kryptischen changelogs gepostet werden. da kann doch keiner was mit anfangen oder? es wäre toll, lesen zu können was sich wirklich geändert hat... zumindest die Hauptänderungen. Na egal, treuer Fan der ROM hier! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und beicuxhaven
Seit dem Update auf eine höhere Version als 7.4 hab ich dauernd netz abbrüche. Kann mir da wer helfen?
 
Probiere mal ein neues GSM Modem zu flashen.
 
Nimm mal das GNG8 Modem,damit habe Ich ein Bomben Empfang und eine gute Wlan verbindung.

Übringens;Mit der SlimKat 8.0 habe ich im Flugmodus über Nacht bei 7Stunden,1% Akku verbrauch.:thumbup:
Das ist ja mal der Hammer.Das beste was ich jemals mit einer S4 Rom hatte.:drool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das XXUGNH7. Ist auch gut.
 
Ist es irgendwie möglich bei der SlimRom die Cyanogenmods Designs zu nutzen?
 
Zitat aus der FAQ:
Q ) There is no Theme Chooser in the Rom ?
A ) For now we use no Theme Chooser, you can use HK ThemeManager, it does the same and more
leider nur mit diesem XPosed Modul und leider nur für CM10 Themes.
Funktioniert aber bei mir problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Danke hat super geklappt... :)
 
Hab das XXUGNH8 drauf. Seitdem ist der Empfang klasse, nur manchmal kommt die Meldung, dass die Simkarte entfernt wurde. Ich muss dann neustarten.
 
Flasche das Modem noch mal. Hatte ich auch,beim zweiten mal flashen war es in ordnung.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten