[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Kann auch am Kabel liegen.

Mußte damals fürs S2 ein USB Kabel von Nokia nehmen, da das angeblich für Samsung geeignete Kabel überhaupt nicht funktioniert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Eine Frage habe ich noch.
Bei den meisten Rom wird der Screenshot in dem Ordner Clipboard zwischen gespeichert, was auf der dauer System zu Müllt.
Wo werden die bei dieser Rom gespeichert! Ich finden den Ordner Clipboard hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
im screenshot ordner: /pictures/screenshots
 
OK,dann wird der Screenshot im Dateimanager gespeichert.
Bei den Sammy Roms gibt es ja den Ordner Clipboard im System wo auch immer eine zweite Kopie gemacht wird,das ist bei dieser Rom wohl nicht der Fall.Das ist ja dann ok so.
Bei der Stock von meiner Frau muss ich in dem Clipboard Ordner 20 ,30 zwischen gespeicherte Bilder löschen

Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410347728504.jpg
    uploadfromtaptalk1410347728504.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 229
Was soll uns dein Screenshot jetzt sagen? ;)
 
Der sollt nur zeigen das der Ordner Clipboard nicht vorhanden ist.
Dachte den gibt es bei der Rom auch,wo eine zweite Kopie hinterlegt wird von einen Screenshot.
Das scheint wohl nicht der fall zu sein.
Dann ist ja alles suppi.
 
wo kann man das einstellen das die obere anzeigenleiste wo akku, mobileanzeige usw nicht automatisch ausgeblendet wird????? danke
 
Kann mir einer sagen,wenn ich ein Text kopiert habe,in welchen Ordner , ich im RootExplorer den kopierten Text finde.
 
Meinst du nicht, dass das einfach im Speicher gehalten wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
wenn du zeug aus der Zwischenablage erhalten willst, dann braucht du
dafür extra Apps wie z.B.
Clipper
http://goo.gl/lhFL5

oder andere Clipboard Manager
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
mitgo schrieb:
wo kann man das einstellen das die obere anzeigenleiste wo akku, mobileanzeige usw nicht automatisch ausgeblendet wird????? danke

Ist der Punkt, erweiterter Desktop. Kann man z.B als Kachel in den Schnelleinstellungen anordnen und dann beliebig ein und ausschalten.
 
Hi. Ich bin weiter auf der Suche nach der Lösung meines Problems mit dem abbrechenden Empfang vom Wechsel der Version 6.8 auf 7.9.
Es wurde mit Version 7.2 der CM 11 Kernel eingeführt. Kann es sein, dass dieser nicht mehr mit dem alten Modem XXUMDH5 zusammen arbeitet?
 
Das kann damit zusammen hängen.
 
Hallo, kann mir jemand sagen, ob AVRCP 1.3 zur Anzeige der MP3 Tags über Bluetooth intergriert wurde und funktioniert?
 
Ich denke nicht...
 
Kann man ohne Probleme die dpi vom Google Launcher ändern
 
Dürfte eher eine Frage des Launchers sein. Generell kann man bei jeder ROM die dpi frei wählen.
 
Die dpi ist bei den Nova schön klein,das ist bei dem Google Launcher nicht der Fall.Es müsste also die dpi beim Launcher geändert werden,oder nicht.
 
Apps bringen keine dpi mit, das ergibt keinen Sinn.
 
Wie bekomme ich dann das hin! Das der Google Launcher die gleiche Auflösung hat wie der Nova?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten