[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Habe jetzt die neue Saber drauf und die LED leuchtet die ganze zeit ohne Benachrichtigungen... Hat das hier jemand?
 
jepp, dieser side effect tritt auch bei den neuen CM Builds auf.
Es gibt einen workaround -> LED Benachrichtigungen ausschalten Ladekabel anschließen, wieder trennen. LED Benachrichtigungen einschalten und noch einmal Ladekabel anschließen. Ev. reboot durchführen.
Ist aber nicht dauerhaft.
Mit dem Alucard V2 Kernel erster Build kann man das unnötige Geblinke abstellen, da der Alucard die LED Settings der Rom steuert bzw. überschreibt....
Blinkt nur mehr wenn eine Nachricht ankommt...
 
  • Danke
Reaktionen: chriwiste und beicuxhaven
Verstehe ich nicht, das ging doch schon immer das die LED pulsiert, oder nicht?
Also bei Dirty Unicorns geht das und irgendwie hab ich das auch bei der Slim so in Erinnerung. Oder ist das eine andere LED? ;)
 
ja pulsiert schon immer, geht halt jetzt nur nicht mehr aus
 
Hallo
Ich hab die 7.0 Offical drauf und eine Frage: Im Slimcenter unter Slimota habe ich die Meldung:Aktualisierung: Eigenschaften von SlimOTA können nicht gelesen werden.
Wie bekomme ich das weg????
Danke
Manfred
 
Bei dieser Version funktioniert das leider noch nicht. Du kamst einfach die neue 7.8 ohne wipe drüber flashen. Dann geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred1962
hey
habt ihr für mich auch paar screens parat wäre nice :)

mfg
 
Post 1 lesen. Da findest du einen link.
 
Hallo
Wenn ich Bilder von der internen SD Karte auf die externe SD Karte verschiebe, werden die dann nicht sofort in der Galerie angezeigt.Ich muss das Handy erst neu starten und dann werden sie angezeigt. Da gab es mal eine APP für Cyanogen Roms.Die hat man angeklickt und die Galerie war dann aktuell.Kennt die jemand!
 
Media-rescan irgendwas schlag mich tot ;)
 
Es kommt mir so vor ,als ob das update noch ein tick geschmeidiger läuft. Kann das jemand bestätigen.!
Beim booten bleibt jetzt die LED aus:D:D:D

Edit; Wenn ich einen USB Stick anschließend,kann mir jemand sagen wo ich die finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim anschließen am Gerät sollte dein Datei Manager diesen auch erkennen.

y9yvybe9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Macht er leider nicht.Komisch ist,wenn ich den Stick abziehe, und die Galerie öffne,kommt das ich meine externe SD entfernt habe und die Galerie sich schließt.
 
Versuch mal den USB Stick zuerst anschließen und erst dann den Datei Manager starten...

Evtl anderen Datei Manager versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hat jemand Xposed auf dieser Rom am laufen!
Oder sollte man es nicht mit dieser Ron nutzen?
 
XPosed läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Danke für die Tipps, ich muss mir ein neuen Stick holen und dann werde ich es noch mal ausprobiert. Der jetzige ist wohl im Eimer.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten