[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Problem berichtet? Geht der "normale" Nova?
 
Hallo...

Gestern abend alles frisch aufgesetzt...

Konnte gestern auch schon navigieren etc. Aber seid heute morgen kann ich meinen Standort nicht mehr aktivieren
 
Und schon sind wir bei der 7.4 weekly
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hat das noch jemand, dass der Kalender zwar die Einträge farbig markiert aber nichts schreibt?
Ist komischerweise erst ab dieser Woche. Davor werden die Termine geschrieben...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408550806758.jpg
    uploadfromtaptalk1408550806758.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
nö, geht bei mir!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
"Fehler" gefunden. Sollte das also auch mal jemand anderes haben:
Es liegt an der Schriftart und der eingestellten Schriftgröße. Sollte also mal nichts in den Zeilen zu lesen sein, Schriftart verkleinern oder einfach eine andere Schriftart nutzen, die von Hause aus kleiner ist.
 
was ist den in der mini gapps enthalten?
sind es nur die notwenigen apps?
oder bin ich auf dem holzweg das gapps die apps fürs s4 sind?

sorry aber ich habe bis jetzt noch nie eine andere rom auf meinem handy gehabt
und wollte es hiermit mal versuchen
aber noch ist mir nicht alles klar

oder kann ich die rom auch ohne gapps flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
fpMtv6d.png


für den Playstore zB. brauchst du die Mini Gapps.
 
Ohne Gapps ist schlecht, dir fehlt dann alles, vom playstore über Gmail bis zum Kalender.
Ich nehme immer die Mini Gapps, sollte dann novh was der google Apps fehlen, kann man die ja aus dem Store nach installieren
 
ok danke
den playstore sollte man doch auch bekommen wenn man mit dem handy auf die playstore seite surft
die sollten dir dann vorschlagen das der store besser ist, vermute ich mal das es so ist

naja wenn mich einige stören kann man sie ja immer noch entfernen :)
 
Die Minimal Gapps solltest du schon flashen, die bringen auch Schnittstellen mit damit andere funktionieren.
Ich Öffne die ZIP Dateien immer am PC vor dem Flashen und werfe da schon raus was ich nicht brauche.
Mache ich in den Roms genauso
 
snupje schrieb:
den playstore sollte man doch auch bekommen wenn man mit dem handy auf die playstore seite surft
die sollten dir dann vorschlagen das der store besser ist, vermute ich mal das es so ist

Nein...
 
Und hier geht es NICHT um Playstore, GAPPS etc...:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Öhm, die Tabelle ist nicht ganz aktuell. In den "Addons Beta" ist "phonesky" (das ist doch der Play Store, oder?) kein TRDS.
 
Also liebe Leute, bitte bleibt beim Thema. Wie beicuxhaven schon trefflich schrieb, geht es hier nicht um die Google Apps oder Play Stores. Dafür haben wir eigene Bereiche.

Danke und weiter machen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hi an alle,
ich habe hier mal noch einen "optimierten dalvik" für slimkat.
ich weiß das es schon welche gibt, aber dieser "optimierte dalvik" stammt aus dem T.A.R.D.I.S MOD vom nexus 4.
Persönlich von mir getestet also läuft bestens, würde mich freuen wenn jemand den patch mal ausprobiert und rückmeldung gibt.
thx

https://app.box.com/s/cfuhvl9evup136y04g0y
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist ein dalvik patch?! ...
 
Was soll das sein? Wenn es das ist, was ich denke, dann hatten wir das Thema hier schon...
In dieser Form
emygy9y5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten