[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Deshalb
biotechniker schrieb:
AW: Systemapp löschen bei SlimKat
Hey, wie kann ich System-apps löschen wie Google+, Gmail, Youtube, Google Kalender sync., Google Play, Google play-dienste, Hangouts, News & Wetter, Phase Beam, Sound Search für google Play, Spare Parts, Tags, TalkBack, Google-Lesezeichen sync. ...
Gruß Lars


Das sind alles Komponente der minimal GAPPS....
Warum flaschst du diese, wenn dann wieder alles loswerden willst.?!
Da ich nur den Google-Play-Store und den google-Launcher brache... Eigentlich nur den play-Store! Dachte das ist mit mkinimal gemeint und trotzdem habe ich den ganzen anderen schmoder Google+ usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du da alles aufgezählt hast ist nicht in den minimal gapps drin, oder? Wenn dann bleibt dir nur TB und einfach einfrieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Der Vorteil von TB ist, wenn was nicht geht nach dem einfrieren, einfach wieder aktivieren und es läuft.
 
Gratuliere, wird aber nichts bringen weil er den multidpi Playstore braucht. Den findest aber sicher auch, sogar hier bei Android Hilfe.
 
Hallo Allerseits,

bin auf der 6.4 unterwegs und läuft alles prima,
einzig nach Neustart aktiviert sich immer die Navigationsleiste obwohl sie in den Einstellungen deaktiviert ist. Nach einmaligen aktivieren/deaktivieren verschwindet sie bis zum nächsten Neustart. Was kann das sein?
 
Hast du GravityBox am laufen..?
Wenn ja, dann deaktivier das Teil...
 
  • Danke
Reaktionen: photofarmer
Ja das wars, danke.
Nun hätte ich aber gerne die Pfeile für den Datenverkehr... Gibt es da was ähnliches wie Gravity?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich eine App installieren möchte, kann ich seit neustem unten rechts nicht mehr auf "installieren" klicken (siehe Screenshot).
Passiert z.B. beim Amazon App Store oder bei Xposed. Kennt jemand das Phänomen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-16-08-20-03.jpg
    Screenshot_2014-07-16-08-20-03.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 250
Das sieht nach einem dpi Problem aus. Ändert sie mal auf 400 oder 420
 
Bin auf 410 und keine Probleme
 
420 ist optimal
 
Im Startpost steht folgendes:

Kill all recent Apps .... via "Zoom out" mittels zwei Fingern! Sogenanntes "Pinch out"


Geht das bei jemandem??? Ich versuche wie ein wahnsinniger auf meinem Homescreen diese besagte Pinch out geste und es passiert gar nichts?
 
Post 1729
 
  • Danke
Reaktionen: LtriX
Klar geht's.
Gewusst wie
 
beicuxhaven schrieb:

Top, danke schön. Fände es wichtig das auch in den Startpost zu übernehmen, denn viele wissen wohl nicht dass man wirklich in der Leiste von oben nach unten zusammenziehen müssen und versuchen es wohl quer über den gesamten Schirm weil es nicht eindeutig hervorgeht.

LtriX schrieb:
Klar geht's.
Gewusst wie

Ich beglückwünsche dich zu deinem mühevoll erarbeiteten weiteren Postpunkt und hoffe er bringt dir genug Befriedigung für diesen geistreichen Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r
danke, habe jetzt alle durchprobiert und es geht nicht - egal gibt schlimmeres
 
? Was geht nicht? Das schließen der recent apps

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Ein bisschen traurig oder? Geht um das Problem, dass die Leute App die man auf hatte nicht im recent erscheint...



I'm also using SideControl Pro now for about a week, loving it.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten