[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

tobiasth schrieb:
Ich würde an deiner Stelle bei TWRP bleiben, bevor du noch was kaputt machst.
Nagut
beicuxhaven schrieb:
Zu 2 ja
Zu 7 natürlich die intSD
Achso die interne^^ upps

--

Nehmt ihr eigentlich auch Spenden für den super Support?


Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Also irgendwas scheint immernoch nicht zu stimmen... Wipe ich das Gerät richtig?
  1. [FONT=&quot]Wähle Wipe und bestätige mit „Swip to Factory Reset“[/FONT]
  2. [FONT=&quot]Danach gehe wieder in „Wipe“ =>“Advanced Wipe“ wähle dort folgende Elemente und bestätige mit „Swip to Wipe“[/FONT]

  • [FONT=&quot]„Data“[/FONT]
  • [FONT=&quot]„Dalvik Cache“[/FONT]
  • [FONT=&quot]„Cache[/FONT][FONT=&quot]“[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
  • [FONT=&quot][FONT=&quot]„[/FONT]Internal Storage[/FONT][FONT=&quot]“[/FONT]
Nicht ausgewählt sind


  • System
  • Mirco SDcard
  • USB-OTG
Danach flashe ich...
 
System wird eigentlich von der rom gelöscht sollte aber auch per Hand vorher durchgeführt werden.
 
Jup, hat nun geklappt!

THX :thumbsup:

Nur fehlt mir nun noch der root-zugriff... Wenn ichs nun richtig verstanden habe. Bekomme ich diesen indem ich sieben mal auf build-Version klicke... Da standardmäßig im superUser option immer Apps und A** eingetragen ist... oder?
 
Einfach in den apps die dev Tools öffnen... Root Zugriff auswählen ...

Sieht so aus

ata7eheb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: All93rounder
Zum Glück hab ichs noch nicht geflasht :D
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Lauf alles, Danke!

Mein Fehler, dass ich in den Entwickleroptionen nen Root-Zugriff über sehen habe, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hey, wie kann ich System-apps löschen wie Google+, Gmail, Youtube, Google Kalender sync., Google Play, Google play-dienste, Hangouts, News & Wetter, Phase Beam, Sound Search für google Play, Spare Parts, Tags, TalkBack, Google-Lesezeichen sync. ...
Bzw. sollte ich dies alle wirklich löschen oder habe ich hier eine wichtige Systemapp miterwischt. Also alles was ich hier aufgeschriebven habe konnte ich mit ne Google-suche als unwichtig einstufen...

Gibt es von SlimKat dazu eine Funktion?

Gruß Lars
 
Ein paar davon mit dem slimsizer... Einstellungen, slimcenter
 
Und den Rest davon mit zB. Titanium Backup oder irgendeinem root Explorer.
Viel Glück...
 
biotechniker schrieb:
Hey, wie kann ich System-apps löschen wie Google+, Gmail, Youtube, Google Kalender sync., Google Play, Google play-dienste, Hangouts, News & Wetter, Phase Beam, Sound Search für google Play, Spare Parts, Tags, TalkBack, Google-Lesezeichen sync. ...
Gruß Lars


Das sind alles Komponente der GAPPS....
Warum flaschst du diese, wenn dann wieder alles loswerden willst.?!
 
Ich brauch nur den Google-Play-Store... Alles andere kommt in der kleinen Datei als mit und eine reine Google-Play-Store.apk finde ich nicht!
 
Naja und natürlich noch der Launcher von Google^^

---

Dein Link ist leider falsch formatiert und hat noch drei Punkte drin... und somit schwer aufrufbar^^ SORRY
 
Der link funktioniert bei mir...
 
okay war wohl zu schnell^^
Geändert von LtriX (Heute um 23:27 Uhr)


Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

Ist es nicht einfach, wenn ich das Gerät nochmal flashe und den google-Play-Store und google-Launcher nachinstalliere? Jedoch, wie bzw. wo finde ich die passende apk
 
google oder entpacke doch einfach die gapps zip!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Nur die apk vom Play Store entpacken geht aber nicht, das Framework und die Play-Dienste fehlen dann.
 
Jop, die zip hatte ich bereits entpackt un dmal rein gesehen! Nur was für nen Framework brauche ich dann?
 
Das aus der Zip. Die solltest du eigentlich nicht entpacken, du kannst die einfach flashen. Kannst ja die Minimal-GApps nehmen, dann hast du nur den Play Store und alles was dafür benötigt wird.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten