A
All93rounder
Neues Mitglied
- 1
Moin,
ich stehe nun doch auf dem Schlauch...
Also ich habe nach dieser Anbleitung mein S4 geflasht!
Und nun zu meiner eigentlichen Frage:
Unter erw.Einstellung -> SuperSU ist APP &ADB eingetragen... Die entwicklerEinstellung finde ich gerade nicht, aber ich bekomme immer noch nicht eine Benachrichtigung wenn ich Apps starte die root benötigen oder ob ich rechte entziehen möchte (privatGuid)...
ich stehe nun doch auf dem Schlauch...
Also ich habe nach dieser Anbleitung mein S4 geflasht!
beicuxhaven schrieb:Hier aktuelle Weekly runter laden Slim-jflte-4.4.3.build.5.8-WEEKLY
oder hier die "stable" Slim-jflte-4.4.2.build.5-OFFICIAL
Wie ich dir schon geschrieben habe, die stable ist nicht stable. Also nimm die letzte 4.4.2 etc....
Diese packst du aufs Handy. Am besten auf die ext.SD. Dazu die passenden GAPPS.
Gapps Addon 4.4.3
Gapps Addon 4.4.3 BETA Addons
Welche du nutzen willst musst du entscheiden.
Dann ins RECOVERY und
Wenn du eh das S4 ganz neu machst empfehle ich auch ein format der Int.SD sowie wipe dalvic und wipe cache. Findest du bei TWRP alles unter WIPE / ADVANCED WIPE...
- Wipe Data / Factory Reset
- Format System
Dann INSTALL, zur ROM wechseln, ROM auswählen. Bei TWRP kannst du gleich noch mit AD MORE ZIPS die GAPPS hinterher flashen.
Dann booten lassen und 5 Min ganz in Ruhe lassen. Kaffee machen...
Und nun zu meiner eigentlichen Frage:
Moin Moin,
kann es sein, dass ich keine Rootrechte mehr habe, wenn ich die SlimKat flashe? Irgendwie fragt mich keine App nach Rootrechten und kann daher kaum funktionen nutzen... Ist in slimKat eine eigene SuperSU implementiert? Da ich in erweiterte Erinstellung eine superUser Funktion habe... Bzw. muss ich SuperSU per ODIN wieder aufspielen?
Unter erw.Einstellung -> SuperSU ist APP &ADB eingetragen... Die entwicklerEinstellung finde ich gerade nicht, aber ich bekomme immer noch nicht eine Benachrichtigung wenn ich Apps starte die root benötigen oder ob ich rechte entziehen möchte (privatGuid)...