[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Ist bei der Version jetzt wie beim s5 dieses Popup Call dabei?
 
Oder kann es was damit zu tun haben, dass ich das displayglas nach einem Bruch gewechselt habe?
 
Nur das Glas? Vielleicht hast den Sensor kaputt gemacht oder er sitzt nicht richtig, das gehört aber nicht in den ROM Thread
 
hallo wie kann ich denn denn alle geöffneten programme mit einmal schliessen?
 
Willkommen im Forum. Ließ mal den Startpost...
 
so habe ich aber nur dieses gefunden "Pinch out" aber geht net bei mir............
 
Pinch Out bedeutet Finger zusammenziehen. Dass die Begriffe sozusagen vertauscht sind, liegt daran, dass beim Finger zusammenziehen ja herausgezoomt wird, daher Pinch Out.
 
bei mir geht das nicht....verwende den nova launcher
 
Wie oder was machst du denn?

Lange die home taste dann rechts in der leiste ein Finger oben einer unten, dann die Finger einfach zueinander bewegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
na er zieht bestimmt ständig die zwei Finger über den Bildschirm


Mache es so wie eins drüber gesagt dann rennt das auch mit Nova!!!
 
Moin Moin,

kann es sein, dass ich keine Rootrechte mehr habe, wenn ich die SlimKat flashe? Irgendwie fragt mich keine App nach Rootrechten und kann daher kaum funktionen nutzen... Ist in slimKat eine eigene SuperSU implementiert? Da ich in erweiterte Erinstellung eine superUser Funktion habe... Bzw. muss ich SuperSU per ODIN wieder aufspielen?
 
Hast du unter Entwickleroptionen bei Root Access APP &ADB aktiv?
 
nach ersten reboot unter erweiterte Einstellungen ~ superUser apps und adb aktivieren, dann hast root!Oder unter EntwicklerEinstellungen apps und adb!!
 
Ich kann die Anrufprotokolle in der Telefonapp nicht finden, gibt es die nicht? Silm 4.4.2
 
geh mal auf zuletzt gewählte also das Uhrensymbol beim Dialer dann hast du oben den Tab Statistics.
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred1962
so habe mal noch eine frage .......da ich nova launcher verwende bekomme ich immer diese meldung......"Design-Speicher wurde beendet"........kann mir einer helfen?
 
Vielleicht kannst du erst mal mitteilen, ob dein Problem von gestern nun gelöst ist und was du gemacht hast.
 
... und der Design Speicher hat nichts mit Nova zu tun. Vermutlich hast du ein nicht kompatibles Theme installiert. Aber wie Cux schon sagte, wäre ein Feedback von deiner Seite schon mal sehr hilfreich.
 
beicuxhaven schrieb:
Vielleicht kannst du erst mal mitteilen, ob dein Problem von gestern nun gelöst ist und was du gemacht hast.

ja das problem hat sich dank euch von gestern gelöst.....da jede rom immer ein wenig anders ist.....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

tobiasth schrieb:
... und der Design Speicher hat nichts mit Nova zu tun. Vermutlich hast du ein nicht kompatibles Theme installiert. Aber wie Cux schon sagte, wäre ein Feedback von deiner Seite schon mal sehr hilfreich.[/QUOTE

sobald ich eine neue theme verwende kommt design speicher beendet .... habe die meldung schon gleich nach dem flashen gehabt .......habe allerdings die beta gapps genommen...
 
Was für Themen flasht du denn?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten