[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

tobiasth schrieb:
@cux: wissen sie schon woran es liegt? ist ja auch komisch das es bei einigen geht.

Nein noch nicht, wenn ich das richtig gelesen habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:14 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

winni83 schrieb:
@beicuxhaven Was ist denn das fürn grünes Symbol in der Leiste oben?

App zum Bildschirm an lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Zu a

Start , Einstellungen, Sicherheit... Haken setzen

Zu b

Du musst bei der empfangenen Nachricht im Benachrichtigung Fenster lange auf die Nachricht drücken und dann heads up erst aktivieren
 
Bei Slim Kat gibt es leider keine Profile, die man erstellen kann. So wie bei CM.
Ich wollte allerdings gerne ein Profil für unterwegs erstellen, womit der Lockscreen und Pin aktiviert wird. Und halt ein Profil für Zuhause, wo die Pin-Sperre aufgehoben wird. Kennt ihr eine App mit der das möglich ist?
 
Tasker könnte helfen.
 
Was wird bei der Slip eigentlich alles entschlackt? Ich meine, die ca. 150MB im Vergleich zu 200+MB vieler ROMs müssen ja irgendwo her kommen, können ja nicht nur Klingeltöne sein, die da wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LtriX schrieb:
Ja Tasker verwende ich auch dafür, allerdings eher für erfahrene User.

Was auch gut und einfach zu bedienen ist
MacroDroid
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.arlosoft.macrodroid
@LtriX

Nach genau so einer App habe ich gesucht! Damit lassen sich sogar NFC-Tags erstellen.
Leider kostenpflichtig, aber diese App erleichtert mir vieles und deshalb 1,99 Euro investiert.

Da ich NFC zum ersten Mal nutze: Wie läuft das ganze ab, wenn ich mit MacroDroid ein NFC-Profil erstelle. Kann ich das NFC-Profil, welches ich mit MacroDroid erstellt habe, auch aus dem Standby aktivieren?
 
Sorry, aber das gehört hier nicht zum Slim Thema!
 
Hi,

nutze diese Rom schon ne Weile, aber was mich hier stört ist, wenn man telefoniert und das Handy vom Ohr wegnimmt, dass der Screen dunkel bleibt.

Kann man das irgendwie einstellen?
 
Ich wechsel wieder zu CyanogenMod.
Diese Rom läuft zwar extremst flüssig und schnell, aber es gibt zahlreiche Bugs.
 
Bitte, danke!
 
Hat zufällig jemand nen Chromecast und kann mal testen, ob das Screenmirroring geht? Über die App oder direkt aus dem Einstellungsmenue...
 
beicuxhaven schrieb:
In den anderen AOSP die ich drauf hatte waren ebenfalls die S3 Komponenten drin. Es läuft doch super. Also sehe ich da kein Problem die S3 Dinge zu nutzen.

Hab auf c-rom gewechselt.
Ebenfalls AOSP...
Diese Rom hat allerdings s4 settings.
(das hab ich gemeint)
Also nix für ungut.....)

S4Settings.png
 
Ich hatte dich schon verstanden. Aber das ist auch recht neu, dass da nun S4 Settings genutzt werden. Mehr aber auch nicht, oder?
 
Gibt es bei dieser Rom Einstellungsmöglichkeiten für den Annäherungssensor? Also z.B. was passiert, wenn man das Handy ans Ohr nimmt und wieder weg nimmt.
 
Nein die gibt es nicht. Bei Anrufen wird der Bildschirm natürlich dann ausgeschaltet wenn du das Handy ans Ohr hälst, und wieder angeschaltet, wenn du es wegnimmst,
 
Das passiert eben leider nicht, wenn ich das Handy vom Ohr wegnehme. Deswegen auch die Frage dazu.
 
Welchen Kernel nutzt du?
 
Den neuesten ktweaker.
 
Versuch doch mal den alucard ob sich dann etwas ändert.
AOSP Version...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten