[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Nutzt du xposed zum themen oder sowas? Wenn ja dann kann es daran liegen.
 
Nein, aber GravityBox,
da ist diese Option ebenfalls deaktiviert.
 
Dann musst du das darin einstellen bzw. deaktivieren. Bin mir auch nicht sicher, bis zu welcher Version GB geht? Wird 4.4.4 unterstützt?
 
  • Danke
Reaktionen: LtriX
Ähm.. Ist deaktiviert (überall)


Zusatz :
Lag an GravityBox
Hab das Teil entfernt jetzt geht's
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Sehe gerade das es wieder neue Gapps gibt ... nur zur Info.
 
kurz ot teils, die google Kamera speichert keine Bilder auf sd?

und was ist das auf der slim Website für ein fix für die google Kamera?
 
Steht doch auf der Webseite von slimKAT
HDR+ fix

Slim_google_camera_compatibility_fixThis fix is for google new camera app on PlayStore to fix HDR+ crashes. Just flash in recovery and you are good to go.*
 
Ich habe immer noch das leidige Problem,dass ich keine Benachrichtigung über Updates bekomme. Wer hat das noch?
 
Moin,

ich habe mir vorhin die neue ROM "SlimKat 4.4.4." gezogen. Nun wollte ich meine Apps zurück spielen, jedoch streikt LBE... Habe es bereits neu installiert, jedoch bekomme ich immer die Meldung "LBE Privacy Guard" wurde beendet.
Kann mir da jemand bei weiterhelfen, da ich mit der Fehlermeldung so rein garnichts aussagekräftig finde...

Gruß Chris
 
Ich habe mal mit Tylog geschrieben und wer möchte kann sich gerne beteiligen....
Und zwar hat er mir drei Möglichkeiten geschickt, woran es liegen könnte. Diese drei Möglichkeiten könnten wir mal austesten. Da es aber nichts bringt, wenn viele das Gleiche testen, würde ich vorschlagen, wer helfen möchte schreibt bitte welche Möglichkeit er testet.

OPTION 1
Teste diese Gapps Downloads - Addons sind von heute ink. Multi DPI crack.
Hilft das nicht
OPTION 2
Flash dir den playstore [MOD][ICS|JB|KK][Inverted|Normal] Multi DPI Play Store v4.8.20 - xda-developers
OPTION 3
Hilft das auch nicht setzte die DPI mal auf 480, Reboot und teste ob es dann geht. Für alle drei Optionen musst du nichts wipen. Lass mich wissen ob es hilft.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Ich teste OPTION 1
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Option 3 erst mal!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Option 3 funktioniert nicht, auch nach reboot nicht!!!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Option 1 auch nicht... :(

Versuche nun Option 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Auch hier leider kein Erfolg...
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Beim flashen von NEUEN Android Versionen (z. B. von 4.4.3 auf 4.4.4)
Wird oft ein FullWipe empfohlen.
 
Ja stimmt. Macht aber leider bei diesem Problem keinen Unterschied. Ich habe mit und ohne fullwipe geflasht. Kein Unterschied. Das Problem haben ja nur wenige...
 
fullwipe gemacht!


Edit


Geht nicht!!


Gibt es transparente google now widget irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet:
All93rounder schrieb:
Moin,

ich habe mir vorhin die neue ROM "SlimKat 4.4.4." gezogen. Nun wollte ich meine Apps zurück spielen, jedoch streikt LBE... Habe es bereits neu installiert, jedoch bekomme ich immer die Meldung "LBE Privacy Guard" wurde beendet.
Kann mir da jemand bei weiterhelfen, da ich mit der Fehlermeldung so rein garnichts aussagekräftig finde...

Gruß Chris

Kann mir dabei wer weiterhelfen? (wurde aus einem eigenen Thema hierher verschoben...)
Bzw. kann mir wer sagen, wie ich mehr infos zum Fehler bekomme? Damit ich damit arbeiten kann...
 
logcat erstellen!
 
Wo find ich dies?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Also ich kann die app starten, wenn ich leine Netzwerkverbindung habe...
Dann stelle ich fest, dass sich die App keine rootrechte hollen kann und über "erweiterte Einstellungen > Superuser" steht auch LBE nicht drin...
Wie gewähre ich nun dieser App rootrechte... Da ich beim aktiveren der firewall eigentlich gefragt werden müsste, was ich aber nicht werde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu brauchst du überhaupt noch LBE?? Is doch schon längst überflüssig, der in der Rom enthaltene Privacy Guard und einer einfachen firewall von denen es massig gibt hat sich das Thema erledigt...
 
Ich kenne nicht die Unterschiede zwischen 4.4.3 und 4.4.4 aber ich könnte mir denken, dass gerade diese "Sicherheitstools" angepasst werden müssen. Ich nutze eine App, die wurde aufgrund neuer Sicherheitsrichtlinien seit 4.4.3 komplett neu umgeschrieben. Und damit sie überhaupt funktioniert, muss einiges in den Einstellung von z.B. SMS geändert werden.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten