[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

@beicuxhaven: Und läuft bis auf Mini-Fehler in den Einstellungen perfekt :drool:

Habe mir gestern einen dalvik patch für die SlimSaberKat gebastelt der wunderbar funktioniert. Vielleicht will ja jemand anders den auch mal testen und mir Bescheid sagen ob es klappt? :thumbup:
 

Anhänge

  • One_Plus_One_DALVIK_SlimKat.zip
    592 KB · Aufrufe: 65
  • One_Plus_One_BIONIC.zip
    366,4 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Den habe ich auf XDA gesehen. Kannst du erklären, was der Vorteil dieses Patches ist?

Ich hatte sie auch schon installiert, aber da ich dirty geflasht habe, gab es Probleme mit der Galerie und einigen Kleinigkeiten mehr. Werde vielleicht heute noch mal sauber flashen.

Dieser Patch funktioniert auch mit der "normalen" SlimKat? Wir müssen aufpassen, dass wir hier nicht zwei Threads vermischen und für ein Durcheinander sorgen.
 
Vorteil ist sehr deutlich zu merken wenn nach dem löschen von Cache und Dalvik die Apps beim booten optimiert werden: Es rast dann nur so durch diese Prozedur im Vergleich zu Stock. Ansonsten geht alles einen Tacken schneller, und die Benchmarkfraktion freut sich über ~ + 40-50% in Quadrant^^

Müsste auch bei der normalen SlimKat gehen, die CM-Patches laufen zB auch auf allen CM-Ablegern problemlos. Würdest du es evtl mal probieren?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Geht los

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Beide?
 
Was den Bionic patch angeht, da funktioniert eigentlich so ziemlich jeder. Kannst du ruhig dazu flashen, den Löwenanteil des Effekts macht aber der Dalvik aus.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich mache vorher noch eben einen Antutu zum Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: gALEXy
Vorher
Und nachher
Vielleicht tut sich da noch was, wenn es ein wenig gelaufen ist... Aber scheint ja zu funktionieren.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402299559503.jpg
    uploadfromtaptalk1402299559503.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 225
  • uploadfromtaptalk1402299581796.jpg
    uploadfromtaptalk1402299581796.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: gALEXy
ist ja jetzt schon ot hier und Diskussionen über unoffizielle builds!??
 
Wir diskutieren nicht über inoffizielle builds. Habe doch nur geschrieben, dass die SlimSaber auf 4.4.3 ist. Der Rest gehört hier schon rein denke ich. Ist aber auch okay, wenn wir es lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich die gapps von 4.4.3???


erledigt!

teste gleich!

5u6amene.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue SlimKat Weekly ist noch nicht released, oder?
Kann auf der Homepage nix finden...

Und was hat es mit dem Dalvik Patch auf sich? Kann ich den auch für die SlimKat benutzen oder nur gilt dieser für die SlimSaber?
 
@beicuxhaven hat den patch auf der normalen SlimKat erfolgreich getestet, also nur zu :) Probier es einfach aus und mach dir selbst ein Bild ob es für dich was bringt.
 
Steveria schrieb:
wo finde ich die gapps von 4.4.3???


erledigt!

teste gleich!

Darf ich mal fragen wie man das Theme so hinbekommt bzw. Wie es heißt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich habe eben das slimKat build inoffiziell bekommen! evtl später!!
 
Wo findet man die gapps 4.4.3 für SlimSaber???
 
slim für Nexus 5 da gibt es die im thread!



welches theme! ?


Habe das Nexus 5


Sweetness Pack von candy Shop drauf!


google und xda spuckt es aus.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcellusWallis
Die für 4.4.2 tun es aber genauso, bevor sich einer jetzt Stress macht ;)
 
Ah. Okay. Gut zu wissen.
 
Tylog sagte mir unbedingt 4.4.3 apps nehmen ,wird schon Gründe haben aber in 4.4.3 ist ja mal nichts neues, jedenfalls nichts was ich merke, läuft aber sehr sauber!
 
Also habe jetzt die slimsaber 4.4.3 mit den Slim gapps 4.4.2 und alles läuft. Aber sehe keinen unterschied zur slimKat... Für mich sind beide identisch...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.675
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten