[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

dadonali schrieb:
Ich hab jetzt die stable drauf, aber die ist auch iwie komisch. Das ich in letzter zeit immer apps habe die sich komischerweise selber deinstallieren. Und seid heute morgen stürzt Power toggles immer ab. Und die beta von SwiftKey läuft ja auch leider nicht :-(

Ich hab noch die 4.42 Build 5 und ich hab das Problem mit SwiftKey auch. Egal welche Version ich installe, nix geht (SwiftKey schaltet sich nach einmaliger Benutzung ab). Ich hatte SwiftKey vor einiger Zeit kostenlos über den Amazon App Store bekommen, auch hier funktioniert es nicht. Mir stellt sich die Frage, ob das an SwiftKey oder am Rom liegt?! Können die Probleme von weiteren Leuten bestätigt werden? Hat vllt jemand ne Lösung?

LG Kola
 
Bei mir läuft Swiftkey ohne Probleme (auch noch nie damit Probleme gehabt)!
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20
Keine Probleme mit SwiftKey :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20
Keine Probleme mit SwiftKey und der aktuellen Stable
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20
Dann muss es doch irgendwo anders dran liegen oder?
 
Sicher, dass damit ein Sprachbefehl gemeint ist und nicht die shake Option?
Obwohl shake bei einer Kamera auch ziemlich uncool ist :cool:
Woher genau hast du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade beim Thema sind, weiß eigentlich jemand wie man die depperte Shake Funktion abschaltet? ;)
 
Einstellungen
Navigation
Shake Haken weg nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hmm, war eh abgeschalten, komisch ...
 
Geht nicht...
 
Zitat von Tylog

Only s Test Build, weekly 4.4.3 comes for all devices at the same time
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
ja er versucht es Montag raus zu bringen, vorausgesetzt es läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Er kriegt den Theme Chooser immer noch nicht hin, da wird die 4.4.3 wohl nicht Montag kommen :)
 
das sind seine Aussage via privat pn!!!
 
Wenn Sie da ist, werden wir es merken. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: MarcellusWallis
genau, ich denke allerdings sie kommt noch nicht denn da laut gestriger Info kufI immer noch im Krankenhaus liegt für noch 2 Monate wird es schleppend laufen, Glaube kufI ist der oder einer der HauptMacher von Slim,denn seit er wohl krank ist läuft die Rom nicht mehr so flüssig und leicht wie vorher gewöhnt!? ist mein Gefühl dazu.
 
Ok, all in all it looks good and we plan the next weekly as 4.4.3 , don't ask for ETA, maybe tonight, maybe tomorrow. More information you become from me when the time has come.

All guys who send me logs from freezes, please check then if the freezes are gone, if not please log again. New Android Software Nummber , new start from zero.

Tapatalk Team SlimRoms
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten