[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

.Remi schrieb:
sonst würd ich sagen, da ist beim flashen irgendwas schief gelaufen

Und was? Und wie kann ich das beheben? Und wieso hört es mittendrin auf zu funktionieren?
 
mir ist aufgefallen, wenn ich über Skype oder FB Messenger eine Sprachverbindung aufgebaut habe, das ich nicht verstanden werde. Egal ob ich anrufe oder angerufen werde!

Ist ein bug der ROM, oder funktioniert das normalerweise ?
 
,
beicuxhaven schrieb:
Leute, bitte.
Auch wenn Weihnachten ist, sind die Regeln des Forums nicht außer Kraft gesetzt...


................................
Vielen Dank

Alles klar "Cux", ich werde in Zukunft drauf achten, keine Rechtschreib-/Tippfehler mehr zu machen. Ich bitte drum den einen oder anderen Fehler zu Dulden, da Fehler zur Menschlichkeit dazugehoeren.
Andererseits bin ich offenbar ein sehr guter, um nicht zu sagen ein sensationeller User.... Also wenn das alles ist was ich Falsch mache. :biggrin:

Rosa Elefant schrieb:
Und was? Und wie kann ich das beheben? Und wieso hört es mittendrin auf zu funktionieren?

Das weiß ich auch nicht, an der Rom kann es aber nicht liegen!
Check doch mal den Menuepunkt "Zugangspunkte"..
Notfalls die Zugangspunkte "auf Standart zuruecksetzen"

Sollte das nichts bringen, koenntest du dir die Konfigurationsdaten deines Anbieters (immer Kostenlos) per SMS zusenden lassen (Installiert sich/Ueberschreibt alles von selbst).

Wenn auch das nichts bringen sollte, muss dein System beschaedigt sein, denke ich...?!

Pal_f!nGeR schrieb:
mir ist aufgefallen, wenn ich über Skype oder FB Messenger eine Sprachverbindung aufgebaut habe, das ich nicht verstanden werde. Egal ob ich anrufe oder angerufen werde!

Ist ein bug der ROM, oder funktioniert das normalerweise ?

Kann ich leider nicht fuer dich Testen, da ich weder Skype noch/und erst recht nicht FB nutze..
 
Dann installier den Quark neu inklusive Full-Wipe oder warte bis eventuell irgendwer ne Loesung hat.. : )
 
Ich nehm' erst mal zweiteres...
 
warum sind einige Apps (11 Freunde, Sky Sport News HD) nicht mehr kompatibel in Vergleich zu anderen Galaxy S4 Roms? Diese werden entweder gar nicht mehr in Playstore finden oder eben mit dem Hinweis das dies für das Handy nicht kompatibel ist
 
Hi,
habe mir auch die Slim Kat mal drauf gemacht. Läuft soweit auch erst mal rund. Habe aber eine Frage: Hat jemand den Viper Sound Mod installiert oder nuzt diesen? Sollte ab der Version 2.3.1.5 auch auf 4.4 Roms laufen. Funktioniert bei mir leider nicht. Jemand einen Tipp für mich?
 
Pal_f!nGeR schrieb:
mir ist aufgefallen, wenn ich über Skype oder FB Messenger eine Sprachverbindung aufgebaut habe, das ich nicht verstanden werde. Egal ob ich anrufe oder angerufen werde!

Ist ein bug der ROM, oder funktioniert das normalerweise ?

Mit voip kann es noch zu Problemen kommen! Ich selbst kann es selber nicht testen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

holzmichel schrieb:
Hat jemand den Viper Sound Mod installiert oder nuzt diesen? Sollte ab der Version 2.3.1.5 auch auf 4.4 Roms laufen. Funktioniert bei mir leider nicht. Jemand einen Tipp für mich?
Ja und läuft 1A schon eine Ewigkeit.....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Lebkoungcityboy schrieb:
warum sind einige Apps (11 Freunde, Sky Sport News HD) nicht mehr kompatibel in Vergleich zu anderen Galaxy S4 Roms? Diese werden entweder gar nicht mehr in Playstore finden oder eben mit dem Hinweis das dies für das Handy nicht kompatibel ist
Hast du die neuesten gapps geflasht? Wenn ja und es geht trotzdem nicht, dann flashe mal den multidpi market.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=363137

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Rosa Elefant schrieb:
Ich nehm' erst mal zweiteres...

Welches Modem hast du jetzt oben?
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
tobiasth schrieb:
welches modem hast du jetzt oben?

mj5.

Nachtrag: Oh, dieses intelligente Forum macht Buchstaben klein. Sehr intelligent.
 
@tobiasth
Hast Du vielleicht einen Tipp zum installiern? Nutze den Mod auch schon länger und hatte nie Probleme beim installieren. Bis zum installieren ist alles klar, hab nur dann keine Möglichkeit Musikeffekte aus zu wählen und den Mod zu aktivieren.
 
Wo find ich das?
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Lebkoungcityboy schrieb:
warum sind einige Apps (11 Freunde, Sky Sport News HD) nicht mehr kompatibel in Vergleich zu anderen Galaxy S4 Roms? Diese werden entweder gar nicht mehr in Playstore finden oder eben mit dem Hinweis das dies für das Handy nicht kompatibel ist

Mir fallen da spontan zwei Loesungsvorschlaege ein..

1.) Einstellungen > Apps > zum Reiter "Alle" wechseln > Google Play Store auswaehlen > auf "Beenden erzwingen" klicken > anschließend Daten loeschen & Cache leeren
das selbe machste auch mit Google Play-Dienste

Dann wieder in die Einstellungen rein und unter "Konten", Google anklicken.
Dann klickst du dein Konto an und im Menuepunkt "Konto entfernen" klicken..

Jetzt startest du dein Phone neu und wartest eine Minute ab (damit alle Prozesse im Hintergrund hochgefahren sind).
Nun verbindest du dich wieder mit deinem Google-Konto und hoffentlich funktionierts wieder..?!

wenn nicht..

2.) Aendere deine DPI mal, koennte helfen..
Zur zeit kann man bei der SlimKat die DPI NOCH nicht intern aendern, also musst du es noch hiermit tun..
ps: Standart DPI ist 480!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Starte mal ins Recovery per tasten Kombi und mach bei odin den haken bei Auto Reboot raus
 
Im Recovery kann man doch gar nicht flashen?
 
Sorry Downloadmodus natürlich
 
Erledigt. Und nun?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.760
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten