R
Rosa Elefant
Gast
.Remi schrieb:sonst würd ich sagen, da ist beim flashen irgendwas schief gelaufen
Und was? Und wie kann ich das beheben? Und wieso hört es mittendrin auf zu funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Remi schrieb:sonst würd ich sagen, da ist beim flashen irgendwas schief gelaufen
beicuxhaven schrieb:Leute, bitte.
Auch wenn Weihnachten ist, sind die Regeln des Forums nicht außer Kraft gesetzt...
................................
Vielen Dank
Rosa Elefant schrieb:Und was? Und wie kann ich das beheben? Und wieso hört es mittendrin auf zu funktionieren?
Pal_f!nGeR schrieb:mir ist aufgefallen, wenn ich über Skype oder FB Messenger eine Sprachverbindung aufgebaut habe, das ich nicht verstanden werde. Egal ob ich anrufe oder angerufen werde!
Ist ein bug der ROM, oder funktioniert das normalerweise ?
.Remi schrieb:Check doch mal den Menuepunkt "Zugangspunkte"..
Pal_f!nGeR schrieb:mir ist aufgefallen, wenn ich über Skype oder FB Messenger eine Sprachverbindung aufgebaut habe, das ich nicht verstanden werde. Egal ob ich anrufe oder angerufen werde!
Ist ein bug der ROM, oder funktioniert das normalerweise ?
Ja und läuft 1A schon eine Ewigkeit.....holzmichel schrieb:Hat jemand den Viper Sound Mod installiert oder nuzt diesen? Sollte ab der Version 2.3.1.5 auch auf 4.4 Roms laufen. Funktioniert bei mir leider nicht. Jemand einen Tipp für mich?
Hast du die neuesten gapps geflasht? Wenn ja und es geht trotzdem nicht, dann flashe mal den multidpi market.Lebkoungcityboy schrieb:warum sind einige Apps (11 Freunde, Sky Sport News HD) nicht mehr kompatibel in Vergleich zu anderen Galaxy S4 Roms? Diese werden entweder gar nicht mehr in Playstore finden oder eben mit dem Hinweis das dies für das Handy nicht kompatibel ist
Rosa Elefant schrieb:Ich nehm' erst mal zweiteres...
tobiasth schrieb:welches modem hast du jetzt oben?
Flash mal ein neueres...Rosa Elefant schrieb:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=416648Rosa Elefant schrieb:Wo find ich das?
Lebkoungcityboy schrieb:warum sind einige Apps (11 Freunde, Sky Sport News HD) nicht mehr kompatibel in Vergleich zu anderen Galaxy S4 Roms? Diese werden entweder gar nicht mehr in Playstore finden oder eben mit dem Hinweis das dies für das Handy nicht kompatibel ist
tobiasth schrieb: