[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

den Bug habe ich auch ständig!
 
@beicuxhaven danke, hat super geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wenn das mit der Slim so weiter geht, werde ich bald auf eine andere ROM wechseln.
Die 5.2 geht gar nicht. Ständig Abbrüche des NeXt Launchers und weitere System-Apps. Keine Synchronisation von Exchange Diensten...

Der ursprüngliche Beitrag von 06:15 Uhr wurde um 07:09 Uhr ergänzt:

Da ich die leise Hoffnung habe, dass es am Kernel liegt, hier eine kleine ANleitung, wie ihr den ROM eigenen KT gegen den wesentlich besser laufenden ALUCARD, vor dem Flash, austauschen könnt. Somit flasht ihr SLIM mit ALUCARD....

Ab 5.0
  1. ALUCARD Kernel runter laden https://www.android-hilfe.de/forum/...tw-i9505-09-12-14-alucard-stweaks.519390.html
  2. 2x WINRAR öffnen [ 1x ALUCARD ZIP öffnen ] [ 1x ROM-ZIP öffnen ]
  3. "boot.img" in der ROM löschen
  4. "boot.img" aus dem ALUCARD Kernel nun einfach in die ROM-ZIP schieben.
  5. Warten bis WINRAR fertig ist.
  6. Nun den kompletten Ordner "system/lib/modules" des ALUCAD passend zur ROM kopieren.
  7. Warten bis WINRAR fertig ist.
  8. Nun unter "system/app" in der ROM die "stweaks" aus dem "system/app"-Verzeichnis des ALUCARD kopieren
  9. Fertig und freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier keine Probleme mit 5.2 und KT vom 14.05.
Nutze zwar Nova Launcher, aber auch bisher keine Abstürze bei Apps. Auch die Apps wie Mailbox von Dropbox lassen sich bei mir installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20 und Steveria
ich glaube eher das liegt daran das einer im Krankenhaus liegt! '!?
 
Ich hatte da einen Schreibfehler drin. Zwei Buchstaben getauscht. Da ich den User auf die Rechtschreibung hingewiesen habe, er schreibt gerne alles klein, findet er das nun sehr geistreich.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
das heißt das einer der Hauptdevs wohl noch im Krankenhaus liegt und ein wichtiges Mitglied somit seit 4.9 noch verhindert ist!
 
Ich habe jetzt 6 mal neu geflasht. Das letzte Mal mit format BOOT. Im Moment scheint alles gut zu laufen. Keine Abstürze. Mit exchange Diensten weiß ich noch nicht.
Ich glaube Foldermount hat mir ganz langsam mein System zerlegt.
 
Lösung Media Bug! Video Vorschau!


Habe eben aus Zufall Videos in dem Ordner auf der externen sd Karte umbenannt und auf einmal sehe ich alle Vorschau Bilder des jeweiligen Videos!?

was bitte ist das, Gibt es dafür eine fachLiche Erklärung!?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wie umbenannt? Als klein? Oder wie?
 
einfach ein Name statt Nummer!
 
Weiß einer wie die app heißt die Werbung blockiert? Irgendwie über xposed?
 
adaway bei xda über google!!
 
Und hat hier nichts zu suchen...:cool2:
 
Hallo,
teste gerade die Slim und hab mit TB alle Einstellungen von CM11 wiederhergestellt und nur Fehlermeldungen ala wurde beendet. Was kann ich wieder herstellen? Oder alles neu aufsetzen?

Gruß Uwe
 
?rein deine Benutzer apps, auf keinen Fall System apps!
 
Hallo,
werds mal versuchen. Vorher mach ich diesmal aber ein Backup:smile:

Gruß Uwe
 
Hallo,
komme mit der Auflösung nicht so ganz klar. Ist mir alles ein wenig zu klein. Habe die DPI mal geändert aber vom Gefühl her ändert sich nur der Abstand der Icons auf den Bildschirm. Was ist denn beim S4 der Standard? Ändere die DPI im Moment mit der Apptexdroider_dpi.

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten