[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Geht bei mir auch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallöchen, wollte gerade eine App rauf schmeißen die Root braucht und die wirft mir doch glatt vor dass Root nicht aktiviert wäre. Hab das dann mal mit anderen probiert und das selbe gesagt bekommen.
Muss ich das ROM doch noch selber rooten oder passt da was mitmeinen Einstellungen nicht.
THX
 
siehe Post01 ...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Unter entwickeRoption ~ root Zugriff ~ apps und adb Haken rein!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich kann meine DPI nicht mehr ändern seit der 4.8 Version hat wer noch das Problem ?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xposed module deinstallieren dann ändern und danach wieder installieren bzw aktivieren! Evtl 2 x versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20
Hab jetzt auch mal diese Rom installiert, kann aber meine Apps per Titanium Backup Pro nicht zurückspielen. Die Apps-Einträge erscheinen in TB durchgestrichen. Ist das ein bekanntes Problem oder nur bei mir so :confused2:
Ich hab jetzt nicht wirklich Bock, alles wieder manuell zu installieren.
 
?titanium legt die Sicherung auf der internen sd ab,hoffe du hast deine Sicherungen auch auf der Karte wie ich, probiere mal Rum,deinstallieren ,neu installieren oder deine Sicherungen neu auf intern kopieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxxy
Okay, ich kopiere den Backup-Ordner mal auf die Interne.

[Edit]
Funktioniert leider auch nicht. Backups werden durchgestrichen angezeigt und sind so nicht per Batch wiederherstellbar.
Hat wohl doch was mit der Rom zu tun. Hatte bisher sonst immer Sammy-Roms drauf, da gings immer problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann geh mal auf wiederherstellen und sag alle Benutzer Anwendungen, bewirkt Wunder! Ot Ende!
 
Wunder geschehen wohl nur bei Dir, bei mir leider nicht. :unsure:
Ich sehe das Problem auch nicht als OT, sondern als Problem mit bzw. in dieser Rom, da ich es bei keiner vorherigen Rom hatte.
 
Nein hat mix mit der Rom zu tun, send mal Bilder!
 
Das ist def. OT !
TB funktioniert ganz normal. Wenn es durchgestrichen ist, ist es vorhanden aber nicht installiert. ROOT?

Und nun B2T.
 
Ich hab folgendes Problem mit der 4.8 Weekly:

Die Verbindung zum Wlan bricht oft einfach so ab. In der Statusleiste wird mir zwar angezeigt, dass das Handy mit Wlan verbunden ist, aber wenn ich die Statusleiste dann öffne ist das Wlan Zeichen sowie auch das Zeichen für mein Mobilfunktnetz rot. Deaktiviere ich dann Wlan, wird das Mobilfunktnetz Zeichen wieder weiß und ich habe wieder eine Internetverbindung. Aktiviere ich Wlan daraufhin wieder, geht auch dieses wieder. Nach einer Zeit wird das Wlan Zeichen aber wieder rot und das Spiel geht von vorne los. Internetverbindung weg und Wlan deaktivieren und aktivieren ist angesagt.

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Mit der 4.6er hatte ich übrigens das Gleiche Problem. Hab den neusten KT Kernel (Vom 28.04) drauf...liegt es eventuell daran?
 
Mit dem slim stock Kernel habe ich sowas nicht. Wechsel mal zu Alucard zum test und versuche dein Glück
 
Hallo,.

Der Sound ist gegenüber der Stock Rom verdammt schlecht.
Anscheinend taugt der DSP-Manager nicht, oder?
Bei der Stock Rom hatte ich mit Kopfhörern viel mehr Bass und die Höhen waren viel klarer.
Bei dieser Rom "blechert" der Ton.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Gruß
 
Steveria schrieb:
Mit dem slim stock Kernel habe ich sowas nicht. Wechsel mal zu Alucard zum test und versuche dein Glück

Gibts denn für den Alucard Kernel auch so eine App wie es z.B. KTweaker für den KT Kernel gibt?

Das underlocken bei ScreenOff hat immer ordentlich Akku gespart finde ich...
 
Kann man den Taskmananger austauschen?
Will den wie in CM11 haben
 
das sind alles ot fragen, TaskManager kann man nicht tauschen da bei der Rom es Slim Recent ist!


ja zum Alu Kernel gibt es stweaks!!
 
Alles klar. Danke dir!

Auf XDA Developers gibt es 4 unterschiedliche Versionen vom Alucard Kernel als AOSP Version. Welche muss ich für die SlimKat Rom flashen?

1. Kernel-Alucard-V2.6.6lb For 4.4 AOSP version [ 1: Compiled with SaberMod 4.10 O3 flags ]
2. Kernel-Alucard-V2.6.6l For 4.4 AOSP version [ 1: Compiled with SaberMod 4.8.3 O2 flags 2: Compiled with SaberMod 4.10 O3 flags ]
3. Kernel-Alucard-V2.6.6f For 4.4 AOSP version
4. Kernel-Alucard-V2.6.6da For 4.4 AOSP version

Das sind alle 4...oder ist es egal welchen ich davon flashe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten