[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

beicuxhaven schrieb:
Hier geht es nicht um den Kernel...

Und wenn es der mitgelieferte Kernel der Rom ist hat das sehr wohl hier was im Thread zu suchen.

Meine frage war einfach nur warum dieser gewechselt wurde... :rolleyes2:
 
Ursprünglich war der KT Kernel integriert, weil der am zuverlässigsten bootete. Mittlerweile sind aber andere Kernel ebenso zuverlässig, deshalb wurde der Kernel gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: gRe
@gRe
Ich wusste nicht, dass ich das an dich gerichtet habe. Die Antwort war für Pill gedacht, damit das Ganze nicht ausartet.
 
  • Danke
Reaktionen: gRe
Sorry hatte mich irgendwie angesprochen gefühlt :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Zur Info...

All reported bugs are now processed, but Kufi is again in the hospital, thus can be no assurance that the bugs are already fixed in the next build, but a brief information.

When i have new informations i let you know.

Tapatalk Team SlimRoms
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Steveria
Also kurzes Fazit für die 4.6 Weekly

Time_Bug immer noch vorhanden.. muss weiterhin manuell gelöscht werden.
Ansonsten häufige FC beim starten von Apps und insgesamt recht instabil.
Wie ich herausgefunden habe, liegt es tatsächlich an den geänderten Kernel. Ich habe den KT Kernel AOSP KITKAT 4.4 vom 19.04.14 geladen und installiert. Nun läuft alles wieder rund.

Die Benachrichtigungs LED kann immer noch nicht dauerhaft zum leuchten gebracht werden.
Play Store hat sich nach der Installation wie von den Developern beschrieben die ganze zeit aufgehängt.. nach der Anleitung vorgehen, um das Problem zu beseitigen.

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Kernel ist Schrott, letztes kt Kernel ist sehr stabil!
 
  • Danke
Reaktionen: callito
callito schrieb:
Also kurzes Fazit für die 4.6 Weekly

Time_Bug immer noch vorhanden.. muss weiterhin manuell gelöscht werden.
Ansonsten häufige FC beim starten von Apps und insgesamt recht instabil.
Wie ich herausgefunden habe, liegt es tatsächlich an den geänderten Kernel.
Gruß

Time_Bug bei mir nicht vorhanden.
FC beim starten von Apps etc auch nicht vorhanden oder aufgetreten.

Glaube der SlimKat Kernel in der aktuellen Version ist wirklich nicht der beste.

In der Vorgängerversion (CM Kernel 11.04!?!?) war besser..auch beim Akkuverbrauch.

Greetz
 
Bei mir ist auch schon einige Zeit kein time bug mehr. Kernel finde ich ziemlich Akku schonend, wenn auch nicht so flüssig wie Alucard. Force closes habe ich keine, bis auf gleich nach dem flashen das mit Play Services, was aber leicht zu beheben war. Egal, hab jetzt nen Nexus 5 und da läuft Slimkat ebenfalls top. Und preview bug ist dort nicht vorhanden. :cool:
 
Zitat tylog

4.0 stable
4.2 weekly
4.4 weekly
4.6 weekly
4.8 ( what do you think )
5.0 ( Tadaa [emoji322][emoji323] )

Tapatalk Team SlimRoms
 
Was heißt das denn?
 
Ich denke mal 4.4.3 ....

Edit: Man müsste natürlich auch die Frage dazu posten.
When are you going release the new stable slim kat?

Also nix 4.4.3 .....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
So wie ich es verstanden habe ist der KT Kernel nicht mehr standardmäßig in der Rom dabei, richtig? Heißt das im Umkehrschluss, dass der Alucard Kernel mit an Board ist? Und wenn ja, womit underlocked ihr eure CPU (Im Deepsleep), falls ihr das überhaupt tut?
 
CM Kernel....
 
Hey,

nach dem icvh wieder af den aktellen KT Kernel zrück bin läuft alles supi.

Eine Frage: Gib es ein App welches folgendes kann!?!?:

Umschalten automatisch zwischen 2G/3G bei Screen Off/On welchen mit der aktuellen Rom ohne Probleme läuft?

Greetz
 
Hat sich erledigt, hab das mir root rechten über lesen
 
BustedFly schrieb:
Eine Frage: Gib es ein App welches folgendes kann!?!?:

Umschalten automatisch zwischen 2G/3G bei Screen Off/On welchen mit der aktuellen Rom ohne Probleme läuft?

Greetz

XPosed mit dem Module "Intelli 3G" kann genau das
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ist zwar ein wenig OT, aber sowas bringt rein gar nix. Habe das früher auf meinem Desire HD und zuletzt auf dem S3 mal ne Weile benutzt. Akkuschonender ist das defintiv nicht. Zumindest nicht bei mir. Wer viel viel testet und alle paar Minuten aufs Handy guckt, ist sowas schon mal gar nicht zu empfehlen. Denn jedes Mal wird das Modem neugestartet und das kostet mehr Energie als es gleich im 3G oder LTE Modus zu lassen.

Ist der gleiche Voodoo wie nen Kernel auf 81MHz runterzutakten. Bringt genauso wenig und zudem noch kontraproduktiv.:winki:
 
Hab gerade die Rom kurz getestet läuft auch superschnell nur warum wird meine speicherkarte nicht erkannt??
 
Weil sie nicht im fat32/ntfs formatiert ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Raver

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten