Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK, gerade ne Lösung für das "google-Play-Dienst-beendet.
habe youtube geöffnet, daraufhin kam eine Meldung "google play-service" müsste geupdated werden und ob ich aktualisieren will. Habe das gemacht und wurde in den Playstore umgeleitet, wo ich es aktualisieren konnte. Jetzt klappt es ohne Probleme.
@beicuxhaven
Hm, verstehe das Problem aus deinem Screenshot nicht. Bei mir ist soweit alles gut nach dem update via YouTube wie in meinem Beitrag oben beschrieben.
Das Problem ist, dass automatische Updates nicht geht. Jedenfalls bei mir. Gerade gemerkt, weil ich dachte schau mal in den Playstore... Und siehe da, der NeXt Launcher steht als Update drin. Auch dieser Updatet sich eigentlich automatisch. Habe sogar einen Neustart durchgeführt. Leider nichts.
Ich habe mit Fullwipe geflasht. Google Dienste nach öffnen von YouTube aktualisiert alles läuft bestens nur ist der Media Bug wieder ausgeprägter als zuvor da jetzt wieder mein animated photo frame nicht läuft
Es gibt nen neuen Alucard Kernel, der läuft wirklich unglaublich schnell mit der Slimkat zusammen. Müsst ihr unbedingt mal probieren, ist wirklich anders als der Stock Kernel, der mit Slimkat geflasht wird.
Unter dem Standard Kernel fällt der Verbrauch recht schnell unter 2 %.
Mit dem neuen Alucard Kernel fällt es viel langsamer und ich habe ne hohe Zeit bei RILJ...was das auch immer ist.