[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

Leider auch schon gelöscht. Versuch dich such mal die Gapps ins ROM zu integrieren. Einfach alles von den Gapps in den entsprechenden Ordner der ROM schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Habe es nun nach 3 mal geschafft. Keine Ahnung was da wieder falsch lief. Im Moment läuft es ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:14 Uhr ergänzt:

Vielleicht würdest du mal beschreiben wie du die integrierst. Interessiert bestimmt einige.
 
Kann ich demnächst mal machen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich habe die minimal gapps auf dem Rechner noch. Kann sie abends hochladen falls Bedarf, Muss gleich erst mal Holz machen im Wald!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Habe die unoffi von kantjer heute in der aktuellen Version geflasht. Frisch..FullWipe mit den neuen GApps. musste 2 x die Google Dienste aktuallisieren. Sind die GApps dann doch nicht aktuell??

Ansonsten läuft es wie geschmiert :)

Kein Weg führt an der SlimRom vorbei..für mich gibts nix besseres!

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Steveria
Welches Modem wird hier empfohlen?
Habe aktuell the Best Modem XXUEML6 .
 
@Steveria
Danke, aber nicht mehr nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
flashdance schrieb:
Welches Modem wird hier empfohlen?
Habe aktuell the Best Modem XXUEML6 .

Empfohlen wird keiner, bleibe beim ML6 ich habe fast alle durch und das ist noch das beste....
Mir ist allerdings aufgefallen, dass durch die ganze flasherei und das Ganze gewipe manchmal die Modemleistung nachlässt, dann flashe ich einfach meines noch einmal drüber und gut ist....
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Meine Töne sind nach einem Neustart resettet. Gespeichert habe ich sie unter System Media und dann entweder notif oder ringt. Jemand eine Idee
 
Hatte auch das Problem mit dem Klingelton. Wenn ich ihn von der Sd auf den internen kopiert habe, hatte ich ihn dann auch 2x zur Auswahl bei den Klingeltönen und wenn ich da den von der Sd nahm war er nach einem Reboot weg. Jetzt bennene ich den am internen Speicher um damit ich denn richtigen auswählen kann. Der bleibt dann auch nach nem Reboot. (ist seit 2-3 Versionen Slimkat so bei mir)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
vom system/media Ordner werden mp3 Dateien gerne rausgekickt bzw. werden nicht erkannt, der mag bloß Dateiname.ogg files. Dabei reicht es wenn du *.wav Dateien umbenennst in *.ogg
Es ist allerdings ausreichend deine Klingeltöne auf der internen SD Karte in den Ordnern Ringtones, Notifications und Alarms ablegst....
(storage/emulated/0/Ringtones) damit wird es immer erkannt und eingesetzt....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Steveria
Danke euch. Dann werde ich das gleich mal testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Ja jetzt kommt dieses Problem, dass alle doppelt sind. Obwohl ich alle unter MEDIA gelöscht habe.
 
Warum benutzt ihr nicht Rings Extended,
ich glaub der Tip kam doch mal von beicuxhaven!
 
unter App verwalten gehst zu Medienspeicher dort Cache und Daten löschen, neu starten und dann sind die Duplikate weg.... vermutlich musst noch ein (letztes) Mal die Klingel/SMS Töne einstellen...
 
sventehf schrieb:
Warum benutzt ihr nicht Rings Extended,
ich glaub der Tip kam doch mal von beicuxhaven!

Ich versuche immer erst eine Möglichkeit mit "Bordmitteln" zu finden bevor ich noch eine zusätzliche App nutze,damit was funktioniert. Aber danke für den Tipp.

[zoki];7495673 schrieb:
unter App verwalten gehst zu Medienspeicher dort Cache und Daten löschen, ...

Wollte ich gerade versuchen..

Nee, immer noch alles doppelt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Ah jetzt habe ich es. Ist natürlich total schlau, genau diese Ordner die auch unter MEDIA sind, also notications, rintones etc. auf der extSD zu haben. Umbenannt..:FERTIG...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
= LOL
ich habe hier ein kleines Ostergeschenk KLICK ME
Es sind zwei Homebuttons f. d. Slim die ich einmal (aus Langeweile) gebastelt habe....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hey kann man bei slimkat die softkeys in der Funktion ändern ? Konkret den linken options softkey zum Multitasking button umfunktionieren ohne xposed zu verwenden und ohne onscreen buttons?
 
eja9emej.jpg
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: nexuspur

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten