[ROM][I9505][4.4.4] *29.12.14* Slim Kat 9 [FINAL]

So jetzt haut es wieder nicht hin.

Habe jetzt glaub nen Problem mit dem deleted wach locks.

Vermute das es vom WLAN an/aus kommt?

Hatte heute morgen WLAN kurz an und es wieder deaktiviert.

Möglich? Wo kann ich jetzt ansetzen?
 
beicuxhaven schrieb:
ROM flashen ohne was. Ohne Gapps etc und auch nichts von Google wiederherstellen lassen.
Dann checken, ob das Problem weiterhin auftritt...

Ich würde wirklich als Erstes diese Methode mal testen:
 
Morgen, ich nutze 16 gb und es geht nicht egal ob extern oder interne! Nutze die minimal gapps!
 
Ihr seit ja beide aktiv bei XDA. Vielleicht kommt da was positives...
 
Ich kann mir das nicht erklären. Ist aber nur bei Videos die über dolphin geladen wurden, wer weiß was da wo zusammen hängt!?


So, neu geflasht mit Format System, ohne gapps, jetzt sind zwei preview sichtbar! Aber keine Besserung, ich gebe es jetzt auf und schiebe es auf ein Rom Problem was dann wohl sporadisch auftritt.
Und hoffe auf fixes,denn vorher ging es ja auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem, dass ich jedes Mal wieder den Player wählen muß, ist auch wieder da. Hat also nichts mit cwm oder Philz oder twrp zu tun würde ich sagen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

Für einige Geräte gibt es ja schon 4.1 vielleicht kommt hier auch bald was neues.
 
Ja, trotz cwm war der time bug heut morgen auch wieder da! Ein sturer Bock das s4
 
Der time bug wo man diese time_daemon Datei löschen muss? Das ist mit der v4 gefixt ich aber du bist ja noch auf der 3.10.
 
Nein bin wieder auf build 4 !

Edit

Kurzes OT was ist bei cwm Format sd extern!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Cwm ist jaaaa soviel besser hahahaha

Mit Philz Recovery null Probleme und alles funktioniert ordnungsgemäß.
 
Zum Test aokp eben geflasht, der video bug ist OK zurück zu slim ,video preview nix zu sehen!
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hm, müsste man jetzt wissen, welche files dafür zuständig sind, dann könnte man die einfach ins ROM integrieren.
 
Das ist doch aber nicht unsere Aufgabe
 
Wie gesagt, für einige Geräte gibt es ja schon 4.1 vielleicht kommt hier auch bald was neues. Ihr habt ja auch auf xda gepostet und bestimmt wird es da was geben in den nächsten Tagen.
 
Habe bereits die inoffizielle 4.1 geflasht und das Problem besteht immer noch.

Steveria
Probier mal bitte folgendes:
-Medienspeicher Daten löschen
-Rebooten
-ab dem Moment nach der PIN Abfrage den Bildschirm für etwa 10 Minuten an lassen, also einfach verhindern, dass der Screen aus geht.
Jemand hatte gepostet, dass es evtl ein Bug gibt mit dem Medienscanner, nämlich das der sich abschaltet, sobald das Display nach einem Neustart das erste Mal ausgeht.

Bei mir hat es keinen Unterschied gemacht, Videos werden immer noch nicht alle angezeigt, aber vielleicht hast du ja mehr Glück.
 
Nutze keine Pin!? Was ist bei der 4.1 neu!?hast ein Link?
 
Ich meien die PIN Abfrage für deine SIM Karte.

ich nutze die 4.1 von dem Typen hier:
kantjer's files for Samsung Galaxy S4 | Androidfilehost.com | free website & file hosting for Android Developers

Der ist im Beta Team scheinbar und stellt die dann inoffiziell zur Verfügung, changlog gibt es dafür allerdings nicht. Ist quasi die Version, die dann Montag eh released wird, da wird ja nix mehr geändert ab Donnerstag, so hat es das Slimkat Team ja mal neulich bekannt gegeben. Die zusätzliche Zeit ist einfach fürs fertig stellen und uploaden, changelog schreiben etc.

Was ist denn die "nightly", die du geflasht hast und bei der das mit den Videos ging? Hast du nen Link?
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ja, habe drüber geflasht mit vorherigem wipe cach+dalvic.
Bisher noch keine großen Änderungen festgestellt.
Habe allerdings die "Stock" Version genommen aus dem obigen Link und mir den älteren Alucard kernel rein gemacht, weil die neueren Alucard Kernel alle etwas buggy sind (reboots etc).
Musste hinterher noch mal superSu neu flashen, weiß nicht weshalb das weg war, aber sonst blieb alles erhalten. Kannst aber auch noch die 24 Stunden warten bis es offiziell released wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Oberer Link!?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
57.767
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten